Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzbeats für Rituale

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Gabba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 05:16
ihr müsst aber das hier von technoviking kennen =)

Youtube: TECHNOVIKING! (Captioned)
TECHNOVIKING! (Captioned)



melden

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 07:13
@666godfriend

Du solltest dir vielleicht auch mal die Beiträge, die du ja so lustig findest, auch mal lesen. Der Vikinger wurde bereits mehrfach gepostet....


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 13:39
ein video ohne die genialen texte dazu und bilder um genau zu sein ;)

esoterikwissen vermittelt der "animateur" auf der sensation black damits eigentlich auch der letzte englischkundige verstehen sollte =)

Youtube: Sensation Black 2007 Aftermovie ID-T
Sensation Black 2007 Aftermovie ID-T



melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 13:53
hm muss ich euch selbst zitieren :D

http://www.allmystery.de/artikel/universum_hologramm.shtml


melden

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 13:58
@666godfriend junger Vadder da wirst Banane in der Birne da lieber sternhagel voll bei RaR, Wacken oder Summer Breeze ;)


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 14:50
@lenny - das is ja der sinn der musik das man gaga wird im schädel und sich dann eventuell plötzlich die phantasie verselbstständigt ;)

die indianer haben auch monotone beats auf ihren trommeln gespielt - und immer wieder die gleichen mantras gesungen - anders gehts schlecht....

ohne monotonie hört sich musik zwar auch gut an aber bewirkt nunmal nicht das gleiche ;)


1x zitiertmelden

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 14:56
Zitat von 666godfriend666godfriend schrieb:ohne monotonie hört sich musik zwar auch gut an aber bewirkt nunmal nicht das gleiche
Dann hör ich mir lieber das fiepen vom Testbild an, als dieses Utz utz ...


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 15:33
schönheit liegt im ohr des betrachters denke ich - ausserdem ist wohl klar das die wenigsten bei gabber einsteigen :D


melden

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 15:35
Heißt das echt Gabber? Ich dachte immer das heißt GabbA :)


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 15:38
mal so mal so - ich kenn das seit x jahren auch als gabbA aber hab ehrlich gesagt noch nie nachgeschaut..... is auch egal :D

jedenfalls - eine technik des meditierens ist tanzen zu monotonen beats - und es ist viel einfacher und es geht schneller als mit OM singen ;)

http://www.allmystery.de/artikel/meditation_lernen.shtml


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 15:57
ich hab hier einen melodiösen einstieg in die meditation (elektro is sanft und schön für den einstieg)

http://www.file-upload.net/download-1548942/Turbine-elektro.mp3.html

wieder ist englisch angebracht - insbesondere bei der stelle wo der dj extra lauter dreht...

so eine party verläuft auch so, dass je länger die party läuft die musik nach und nach härter wird - am ende sind die leute dann in hypnose/trance - je nachdem - bei dem einen dauert es länger beim andern weniger lange....


nur eines ist klar : alkohol ist ein bewusstseinsdämpfer - trinke 3 bier dazu und es passiert fast garnichts (bis man den alk wieder rausgetanzt hat)


melden

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 16:07
@all

wie heißt der track von technoviking (JA von :D!) eig?


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 16:10
zu dem hier tanzt er auch synchron :D

Youtube: Techno Viking vs. Feindflug
Techno Viking vs. Feindflug



melden

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 17:19
Heil dem mächtigen Technoviking!!
/dateien/uh54444,1244647149,technoviking


melden

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 17:38
zu dem hier tanzt er auch synchron

merk dir:

/dateien/uh54444,1244648294,technoviking


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 17:41
@mcmööp Kommentare =)

LilClapton (vor 5 Tagen) Anzeigen Ausblenden
0
Als Spam markiert
Antworten | Spam
I want to know that song playing! I LOVE IT!
raphexe (vor 4 Tagen) Anzeigen Ausblenden
0
Als Spam markiert
Antworten | Spam
Panderator - Cruise control


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 17:57
@sator das ist garnicht mal so falsch wie man annehmen sollte ;)

bei diesem lied hier sollte man dringend latein können und wissen was das zeichen des zodiak ist :D

https://www.youtube.com/watch?v=YOxFzxSMdIo

nochn tip - mehrmals anschauen :D der ersteller des videos war eventuell leicht verwirrt :D?


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 19:03
hab hier bisschen trance von 2006 - man braucht eigentlich nur den anfang hören - da wird was gesagt - englisch vorrausgesetzt - aussage von djs zum thema ....

http://www.file-upload.net/download-1694614/01-armin_van_buuren-asot_yearmix_2006_cd1.mp3.html

aber alles passiert bei jedem eben so schnell wie dessen bewusstsein es grad noch verträgt ..... kann ich voll bestätigen

http://www.spirituellerverlag.de/ (das endzeit-metall - is ne aktuelle anzeige bei euch)


melden

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 19:24
Youtube: Black Metal Ist Krieg - Nargaroth
Black Metal Ist Krieg - Nargaroth


Das is wesentlich besser und auch monoton. Dazu Headbangen und du tanzt unabsichtlich von einem Baum zum nächsten^^

BLACK METAL IST KRIEG!!!!


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 19:36
die sind ja anscheinend schon in höhere dimensionen abgehoben damit sie das durchstehen :D

aber ich denke einfach der schwarze hat einfach mehr gefallen an rhytmisch schwingenden weiberärschen als an langhaarigen headbangern :D

Youtube: Sensation Black 2006 Technoboy p4
Sensation Black 2006 Technoboy p4



1x zitiertmelden