Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzbeats für Rituale

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Gabba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 21:48
Und LSD killt nich direkt, is aber witzig, wenn ich ne Freundin daran hindern darf aus dem Fenster zu springen, weil sie denkt sie könnt fliegen.

Anzeige
melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 21:50
tripmeister eder?

der isn gott :D

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


"Und LSD killt nich direkt, is aber witzig, wenn ich ne Freundin daran hindern darf aus dem Fenster zu springen, weil sie denkt sie könnt fliegen."

passiert nun auch nich so häufig


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 21:53
ach komm...

https://www.youtube.com/watch?v=a5TJApnJ8X8

Da bin ich ja unter ner Flasche Tequilla nicht so peinlich...


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 21:55
@Gruselschinken - ALLE meine freunde haben gekifft, teile geschmissen, speed und koks gezogen UND gesoffen (+geraucht :D)

NIEMAND ist gestorben, dumm geworden oder hässlich....

mein bester freund und eine alte freundin, die damals LOCKER 20 teile pro nacht geschmissen haben sind bei der bundeswehr gewesen DANACH!

mein bester freund :

T1 - ausbilder - matrose - boardete ne zeitlang im mittelmeer piratenschiffe - als u-offizier...

die andere T1..... wollte erst hubschrauber-pilotin werden - ist jetzt aber auszubildene zur offizierin bei der artellerie...

achja - und dann gabs noch eine - hauptschulabschluss - hat pappen (lsd) gefressen bis zum umkippen und sie brauchte 4(!!!) teile um überhaupt noch was zu merken ....

sie studiert heute psychologie.....


hmmmmmmmmmmmmmmmmmm


ich sags euch - die technoszene ist WEITER....man muss nur wissen WIE man dabei gesund bleibt...

https://www.youtube.com/watch?v=m4CP0_65e4Y


und JA - man muss viel trinken bei XTC - wo ist das problem? man holt sich ein bier am anfang und füllt das ständig auf dem klo mit wasser auf :D


1x zitiertmelden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 21:57
https://www.youtube.com/watch?v=EJEw3A_QO9o (Video: Cat on LSD)

Und das ist schon sehr krass. Die Wirkung auf Menschen ist zwar eine andere, aber neeeneee.

Ich bleibe bei kontrolliertem Sauerstoffentzug, wenn ichs nötig habe...


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 21:59
Alles ist weiter mein lieber Pappenheimer^^

Dennoch gibt mir Techno wenige Impulse und ich werd davon eher aggressiv...


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:00
Zitat von 666godfriend666godfriend schrieb:und JA - man muss viel trinken bei XTC - wo ist das problem? man holt sich ein bier am anfang und füllt das ständig auf dem klo mit wasser auf
no Comment...


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:02
dann noch was - drogenopfer gibts nicht erst seit der technoszene!

die gibts in JEDER szene!mein onkel ist zum beispiel vor jahren an heroin gestorben.... der war in den 80ern ein twen....

ÜBERALL gibt es ausnahmen die süchtig werden nach WAS AUCH IMMER...

im übrigen - man kann nach xtc und speed nicht süchtig werden!diese drogen bewirken das deine KÖRPEREIGENEN glückshormone ausgeschüttet werden - wenn sie alle sind musst du dich ein bis zwei wochen regenerieren damit du den "stoff" wieder spürst - jeden tag teile schmeissen bewirkt GARNICHTS - genauso wie jeden tag speed ziehen - ausser das du krank wirst weil diese drogen wie gesagt ohne party SEHR schädlich sind und SEHR aufs gehirn gehen WENN DU NICHT TANZT(UND keine angst vor ihnen hast - drogen LEBEN(wie ALLES was du siehst) - hast du angst vor einer droge ZERSTÖRT sie dich ;) )


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:04
@Gruselschinken - weisst du wieviel wasser ich bei einer 12 stunden party trinke? :D

geschätzte 3-4 liter :D soll ich das bezahlen für 2-3 euro pro 0,33? :D:D:D:D

im übrigen - I LOVE THE 80s =) best music - die technoszene feiert auch die rückkehr der 80er =) vor allem die frauen fahren VOLL DRAUF AB :D


1x zitiertmelden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:06
Zitat von 666godfriend666godfriend schrieb:im übrigen - I LOVE THE 80s =) best music - die technoszene feiert auch die rückkehr der 80er =) vor allem die frauen fahren VOLL DRAUF AB
Wagt euch und ich zerstöre Technopartys...^^


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:09
Das einzige im elektronischen Bereich die überhaupt hörbar sind, sind Sachen wie DAF und Liaisons dangereuses die mir grad da so einfallen (und von letzteren ne erbärmliche Technocoverversion in den Neunzigern rauskam...


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:11
@Gruselschinken - wegen der katze auf LSD -DROGEN sind für SPIRITUELL entwickelte wesen gedacht und NICHT für TIERE - deswegen sind diese PROPAGANDAVIDEOS absolut fürn arsch....

wie soll eine KATZE auch auf sowas klarkommen? hören TIERE musik???????


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:12
übrigens *gähn* mach eine katze besoffen und du hast den gleichen effekt....


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:13
achja - und die meisten menschen ab 2-3 promille kriechen genauso auf dem boden rum wie die katze :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:14
@666godfriend

Die hören Musik genau wie Homo Sapiens du Egoist.
Tiere sind Spirituell auf der gleichen Stufe, wie sie vor Millionen Jahren waren...
Wir Menschen ham dafür abgenommen...


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:16
Mag sein, dass du auf allen Vieren kriechst.
Ich hab mich nach ner Flasche Absinth (leider nur Tabu... :( ) immer noch auf meinen Beinen bewegt.

Du kannst genausogut Äpfel mit Birnen vergleichen.

Der eine verträgts, der andere nich...


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:16
https://www.youtube.com/watch?v=VRMLlVG1TdQ


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:19
Kenn ich schon...

Gut, dass du mich dran erinnerst...
Kontrolliert kann LSD in der Psychotherapie durchaus was taugen.
Vielleicht kann sogar dir geholfen werden...


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:22
tiere hören musik????? ja? dann hast du das falsch verstanden wie ich das meine....

nimm mal nen hund oder ne katze mit auf nen lautes rockkonzert oder ne technoparty - das tier wird ausrasten - tiere sind NICHT auf der selben spirituellen stufe - du kannst es so sehen :

Pflanzen > Tiere > Menschen > Engel > Gott

die Evolutionsstufen - je weiter oben umso wichtiger musik.... musik wird erst ab der stufe mensch gehört - darunter zählen nur fortpflanzung und ernährung....

tiere haben AUCH spirituelle fähigkeiten - ohne frage - aber der mensch steht WEIT darüber - und NUR die WESTLICHE gesellschaft hat sich DANK ALK und dumm-machendem fernsehen und ANGEBLICHER aufklärung (mod. wissenschaft = propaganda) zurückentwickelt....


was JETZT erst die wissenschaft herausfindet (quantentheorie, welt=illusion) - das wussten schon ALLE hochentwickelten urvölker (Azteken z.B.) - aber auch die hindus (MAYA - die grosse illusion)


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:25
Bist du *zensiert, da keine Lust auf ne Sperre*

Engel und Gott...
Ich glaub, du solltest vielleicht doch wieder eingewiesen werden -.-


Anzeige

melden