Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzbeats für Rituale

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Gabba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:27
Mir is schon klar, dass Tiere nicht wie wir Musik empfinden, aber Fakt ist: Sie hören Musik.
N Rock oder Metalkonzert ist wesentlich ruhiger, als das was in so Zappelpartys abgeht.

Jetz musst du nur noch mti 2012 kommen und ich halte dich für unglaubwürdig bis verrückt.

Anzeige
melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:29
hör zu - es gibt gläubige menschen und es gibt ungläubige menschen - wenn du ungläubig bist dann ist das deine sache....

wenn du mich aber als idioten hinstellt weil ich an engel und an gott glaube dann zeugt das eher von deiner intoleranz - noch dazu bösartigkeit wenn du mich wegen meinem glauben wegsperren lassen möchtest mein lieber ....


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:31
2012 - ich sags mal so - bis DAHIN wird noch SEHR viel passieren was deine augen öffnen wird - aber NIEMAND kann genau sagen wann und vor allem WIE der aktuelle evolutionszyklus der erde beendet wird....

jedenfalls - die alten indianer haben den kalender bei 2012 beendet (angeblich ende des aktuellen evolutionszyklus des planeten UND des menschen)


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:32
Ich bin schonmal morgens in voller Metalkluft in ne Predigt geplatzt und hab anstatt Amen "Jesus Hitler" aus reinem Spass gebrüllt^^. Nüchtern sogar^^.


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:34
Der Kalender endet 2012... und?
Mein Kalender endet in diesem Jahr auch beim 1.1.2010.
Ausserdem meinst du die Maya...


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:36
Dein toller "Gott" und seine Engel waren für die Christen Grund genug, friedliche Völker auszurotten und dann kommst du mit Maya. Sehr toll.
Was kommt als nächstes? Reichsflugscheiben? Yeti? Nessie? Lassie?


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:38
ich sag nur "die musik" sagt ein noch früheres datum vorraus ;)

https://www.youtube.com/watch?v=lmdUGXipdAU

und nicht nur in diesem lied..... bereits die hippies haben "the age of aquarius" gesungen - das wassermannzeitalter.... der neue zyklus.....

in der bibel gibts dazu eine parabel - als die jünger jesus fragten wann er wiederkommt oder so sagte er :

"folgt dem wasserträger" - so ähnlich ....

die bibel ist ein rätsel durch und durch (kenne sie ziemlich gut) - die geschichten sind keinesfalls fundamentalistisch zu sehen oder gar wort für wort wörtlich zu nehmen - fast alles sind gleichnisse und parabeln - insbesondere die WIRKLICHE rolle satans ist SO GEIL versteckt :D

um die rolle satans zu verstehen braucht man eigentlich nur das buch hiob zu lesen.... die illuminaten waren ja einigermaßen fair und haben hinweise gelassen :D selbst LILITH findet man EINMAL in der bibel - leider GANZ ohne bezug :D
man muss wissen - das AT ist die jüdische thora - ohne diese zu kennen versteht man die bibel nicht ;) für die juden ist satan nicht der böse ;)

die bibel - das instrument zur unterdrückung der frau - mehr nicht - und halt ein rätsel....


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:40
keine angst - ich HASSE die kirche auch @Gruselschinken ;) und WIE ich sie HASSE :D :D :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=KZJZ94PbXoY


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:41
Ey jetz missbrauch mal net den Frankfurter Bub. Freundin von mir kennt den...


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:47
@666godfriend
Ich finde es ziemlich makaber das ausgerechnet DU immer wieder Andere als intolerant bezeichnest. Man kann dir deine komischen Visionen und Theorien noch so plausibel widerlegen, du gehst einfach nicht drauf ein oder antwortest mit faktenlosen Dingen wie z.b: "Ich kenne 3 DJs die auch so denken wie ich." oder "Ihr könnt halt alle kein Englisch, darum versteht ihr das nicht".
Du willst doch gar nicht vernünftig diskutieren, sondern nur deinen völlig bescheuerten, geistigen Erguss hier ablassen und jeder der dir kein Glauben schenkt ist automatisch intolerant und zurückgeblieben für dich.
Ich sags immer wieder, du kannst einem echt nur leid tun, mehr nicht.


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:48
welchen frankfurter bub :D wen meinst du ? :D und ICH missbrauche ALLES und JEDEN für meine ziele - basta :P


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:49
@Rattensohn

Ich glaube er ist ein Fabelwesen das auch gemeinhin als Troll bekannt ist^^


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:52
@Rattensohn ich nehm schon ernst sonst würde ich ja nicht diskutieren =)
aber für euch bin ich einfach nur ein durchgedrehter technofreak - was ok ist für mich - es interessiert mich einfach nicht was andere über mich denken - ich bin ein egoist =)

und WO hat mir jemand IRGENDWAS plausibel widerlegt :D zeig mir mal EINEN post :D :D :D :D :D :D

ihr seid ungläubig, ich gläubig - wie will man glauben WIDERLEGEN? :D

https://www.youtube.com/watch?v=UK91eULOgK0


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:53
@Gruselschinken
Meinste Trolle können so verballert sein?
Das muss dann aber echt eine sehr sehr seltene Unterspezies sein. ^^


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:56
@Rattensohn

Warum? Trolle gibts in allen Variationen^^
Siehe mich... Ich bin Troll, der trotzdem durchaus in seinen Beiträgen Sinn versteckt und zeigen versucht^^


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:57
http://www.brillig.com/debt_clock/

ticktackticktack :D 100 milliarden in 3 tagen weitere schulden :D

eure welt geht zugrunde :D .......


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:58
ey - das war jetzt eine ganz rein weltliche anschauung von dem was passiert - immer schön die ticktackuhr anschauen ....

sobald die usa keine anleihen mehr verkaufen kann weil die usa "wertlos" geworden ist fürchte ich.......


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 22:59
Deine auch :D


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 23:01
Oder gehst du dein Essen im Wald sammeln und jagen?
Also!


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 23:02
ich weiss - nur im gegensatz zu euch freue ich darauf das ich meinen fleischknast endlich verlassen darf ;) endlich wieder frei :D hab die schnauze voll von rasieren, zum friseur gehen und vielem anderen um diesen gammelkörper wie ich ihn nenne in schuss zu halten.... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden