Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzbeats für Rituale

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Gabba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 21:55
man darf alles machen - man darf es bloss nicht übertreiben ;) und man muss bei gewissen sachen halt öfter mal ne pause einlegen...

im übrigen - ich kenne mehrere djs, die diese seite hier mitbegründet haben und weiter gestalten - es ist der letzte feldzug der djs - glaubt es mir - und nicht umsonst wurde die seite PARADISE-FM (Archiv-Version vom 21.07.2009) genannt.....

ich sagte es euch doch - ich kenne so einige die das gleiche wissen wie ich....

Anzeige
melden

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 22:07
@all

man muss auch bedenken das es von mensch zu mensch sehr unterschiedlich ist, für einen menschen mit veranlagter psychose ist lsd natürlich eine der schlechtesten ideen und andersrum ist heroin für leute die davon nicht körp. abhängig werden können sicherlich eine schöne sache

"Alkohol zählt für mich übrigens auch als Droge."

streng genommen ist alkohol sogar eine harte droge


melden

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 22:18
Ja Alkohol ist auf jeden Fall eine harte Droge, nur halt in der Gesellschaft akzeptiert.
Was man aber an illegalen Drogen auch nicht unterschätzen darf ist, das es keine Qualitätskontrollen auf dem Schwarzmarkt gibt. Darum weiß man nie so genau mit was für einem Mist die Drogen gestreckt wurden und das kann auch böse enden wenn da ein Zwischendealer zur sehr am Gewinn interessiert ist.
Einfach Finger weg von der Scheiße und gut is.


melden

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 22:27
"Was man aber an illegalen Drogen auch nicht unterschätzen darf ist, das es keine Qualitätskontrollen auf dem Schwarzmarkt gibt."

eben und das würd die legaliserung verhindern
ebenso die beschaffungskriminalität im normalfall


melden

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 22:47
Darum wäre ich auch für eine Legalisierung von zum Beispiel Cannabis, obwohl ich es selbst nicht konsumiere. Doch es würde einen grossen Zweig der Kriminalität das Genick brechen, die Polizeibehörden entlasten, viele Steuereinnahmen sichern und eben eine Qualitätskontrolle wäre auch gegeben. Aber so wie schon alleine gegen den Tabak vorgegangen wird, kann man das glaub ich eh vergessen. Außer man wählt die Grünen, die mag ich aber als Autofahrer nicht so gern. :D


melden

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 22:54
oder links


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 11:10
oder Rechts?
die NPD setzt sich für Koprophiliepflicht in Bordellen ein und den Kackeburger in McD^^



@Rattensohn

Nein Rattensohn, Cannabis darf nicht legalisiert werden!

Ich bin sogar dafür Sex, Kaffee, Zigretten, Alkohol, Autos, Kinderspielplätze, Arbeitslose und Wasser zu verbieten...
Alles hochschädlich^^


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 14:09
@Gruselschinken
Stimmt da hast du eigentlich recht, vor allem mit den Arbeitslosen, über die regen sich doch eh immer alle auf. Ich würde auch noch die Musik verbieten, immerhin ist sie ein Werk des Teufels wie man diesem Thread entnehmen kann und wir wollen doch gute Menschen sein um in den Himmel zu kommen. ;)


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 14:21
@all genau das ist das problem - das andere drogen in die gefährliche ecke gedrängt werden und alkohol eben nicht.

würde der staat z.B. grass, xtc etc. legalisieren könnte man sich nicht nur auch sicher sein gutes zeug zu bekommen - nein - der staat würde sogar noch geld verdienen....

warum ist rauchen legal?hochgefährlich!macht nichtmal breit!
alkohol hat das gleiche abhängigkeits- und zerstörungspotential wie heroin(heroin nur weil es mit zig anderen sachen gestreckt ist)


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 14:24
ich meine - WIEVIELE menschen sterben jedes jahr an alk und zigaretten? WIEVIELE sind schwer alkoholabhängig(teils ohne es zu wissen)?

was soll das? na man möchte weiter unser bewusstsein dämpfen.....


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 15:08
@666godfriend
Reichen dir die Tabak- und Alkoholtoten nicht? Oder die Leute die dank einer Alkoholsucht ihr Leben nicht in den Griff bekommen?
Willst du das durch eine Legalisierung weiterer harter Drogen wie Kokain, Heroin oder XTC noch mehr Tote dazu kommen als es ohne hin schon gibt? Oder willst du das es einfach für jeden Menschen die perfekte Suchtdroge seiner Wahl für ein paar Euro an der Apotheke gibt, damit sich auch jeder wie er will schön zu dröhnen kann? Das hätte nämlich dann was mit "unser Bewusstsein dämpfen" zu tun, ein vernebeltes Volk lenkt sich besser. Aber die Regierung ist ja leider gegen eine Legalisierung, also ist da nichts mit Bewusstsein dämpfen.....


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 17:45
Die meisten leute sterben einfach am Leben.
Is halt so.
man muss das ganze einfach mit nem makabren Humor nehmen.

Stirbt ein alter Arbeitnehmer kann ich seinen Posten haben.
Würden wir alle Steinalt werden, wäre das Problem der Überbevölkerung der Erde noch größer...


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 20:30
@Rattensohn

is doch scheißegal

angeblich ist der mensch ja frei wenn er keinen anderen durch seine taten schadet wenn er das 18. jahr beendet hat

insofern hat er auch das recht drogen zunehmen wie er möchte

das lässt sich durch die persönlichkeitsrechte begründen

"Willst du das durch eine Legalisierung weiterer harter Drogen wie Kokain, Heroin oder XTC noch mehr Tote dazu kommen als es ohne hin schon gibt?"

ob man sie nimmt leigt noch bei dem einzelnen, das eine gesellschaft zwangsweise soviele menschen haben muss wie geht ist erschreckend


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 21:11
und wenn ihr glaubt nur technofreaks denken so wie ich - hier zwei lieder von nem sehr guten mc-youtube-freund mit dem ich schon länger zusammen arbeite ;)

könnt euch ja mal seine anderen videos so anschauen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=hrkLnv0zDzQ
https://www.youtube.com/watch?v=U3L7PaDwnCc


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 21:18
@all bezugnehmend auf mcmööp....


er hat recht - ich seh das so (hab nen vergleic) ein abend total zugesoffen ist schädlicher fürs gehirn als ein abend xtc und speed in maßen...

eigentlich sollte/müsste jeder selbst entscheiden dürfen welche droge er zum berauschen nehmen möchte... wir sind aber NICHT FREI in unseren entscheidungen...
ich kann euch nur sagen - auf keiner anderen droge baut man soviel scheisse wie auf alk...

- man wird aggressiv(viele zumindest)
- unsinnige entscheidungen (ich fahr jetzt noch nach hause > gefährde ANDERE!)

schaut euch doch mal an was alk bei den indianervölkern bewirkt hat - der alk hat ihre kultur FAST zerstört...


aber wisst ihr warum alk legal ist und das andere zeug nicht?

vor allem weil alk eines bewirkt : GLEICHGÜLTIGKEIT!

andere drogen(besonders kiffen) machen SYSTEMKRITISCH!

p.s. ich hasse alk weil :

- filmrisse
- dumm, man wird zum prolet
- kondition wird eingeschränkt (2 bier und du hast keine kond. mehr zum tanzen)
- aggro-droge
- selbstüberschätzung OHNE ENDE (insbesondere wenn es stress gibt)


1x zitiertmelden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 21:33
durch die beiden hier bin ich auf ihn aufmerksam geworden :

https://www.youtube.com/watch?v=Pk96-yQegwU
https://www.youtube.com/watch?v=cGYw6VHVRIc


endlich mal hiphop mit message und kein : ich bin besser als du *dissgesang*

die techno ist aber leider wirklich schon um einiges weiter.... wann hört endlich das musikgebashe auf?würden sich alle musikstile vereinen (was bei techno durch vermixen anderer musik passiert) - wären wir schon frei in einem neuen bewusstsein.....

https://www.youtube.com/watch?v=GT0aq_CwhE8
Youtube: Angerfist - The World Will Shiver
Angerfist - The World Will Shiver
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 21:37
Zitat von 666godfriend666godfriend schrieb:(2 bier und du hast keine kond. mehr zum tanzen)
Das kann ich so nich stehen lassen.

Ich hab damals wunderbar mit ner 130 Kilo Frau zu "I heard it through the Grapevine" von Marvin Gaye tanzen können und sogar Beifall bekommen. Man musste ich nen roten Kopf gehabt haben xD. Und das nach 16 Altbier !!!
Nach Cannabis kann ich meinerseits keine Bewegung machen und hab eher das Gefühl mir in die Hose gemacht zu haben.

Es kommt drauf an, was man trinkt, wieviel man trinkt und über welchen Zeitraum.

Durch Cannabis wird man nach kurzer Zeit schon Dumm, weil es sich mehr aufs Gehirn auswirkt, auch wenn Alkohol Gehirnzellen zerstört.
Und dumm bin ich nicht.
Andere die ich kenne auch nicht.Und ich hab noch nie jemanden ausser im Fernsehen gesehen, der auf Alkohol aggressiv ist.

Vielleicht bin ich aber auch zu beherrscht, als mich der Wirkung hinzugeben.

Und Ecstasy ist gar nicht mal so ungefährlich, wenn man darunter nicht aufpasst genug zu trinken, wenn ich anmerken darf.

Drogenbashing fehlt hier echt noch.
Mir isses ehrlich gesagt, egal was jemand einschmeisst, nur in meinem Haushalt kann man solches Zeug net auspacken, weil es dann sofort die Klospülung runterrauscht.


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 21:39
die dosis macht das gift, treffend der vergleich mit xtc und pep mit alkohol

"Durch Cannabis wird man nach kurzer Zeit schon Dumm, weil es sich mehr aufs Gehirn auswirkt, auch wenn Alkohol Gehirnzellen zerstört."

quelle?

"Und Ecstasy ist gar nicht mal so ungefährlich, wenn man darunter nicht aufpasst genug zu trinken, wenn ich anmerken darf."

das stimtm aber ansonsten ist die gefährlichkeit stark überschätzt worden


melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 21:44
Zitat von 666godfriend666godfriend schrieb:(was bei techno durch vermixen anderer musik passiert)
Ich höre nur sehr ungern Klassiker der 80iger durch den Kreisstrom gedreht.
Techno is meiner Meinung nach Musik für Simbel, weil das jeder Vollhonk mit dem Korg 10 Programm für Nintendo DS kann.
Hier n bissl Knopfdrücken da was ziehen und fertig isset...

Und auch wenn ich nicht weiss, ob ich das hier wirklich als Parodie ansehen kann,

Das sind die Spätfolgen von Ecstasy:

Youtube: HGich.T - tutenchamun
HGich.T - tutenchamun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzbeats für Rituale

20.06.2009 um 21:46
Quelle?

Bekanntenkreis *fremdschäm*


Anzeige

melden