Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzbeats für Rituale

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Gabba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 22:29
bei dem hier war ich früher auf trancepartys in hannover - heute legt der (auch) auf der sensation black auf ;)

https://www.youtube.com/watch?v=JTGInuL6z68

Anzeige
melden

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 22:30
Irgendwie muss ich bei dem Thread an das Lied hier denken :D

https://www.youtube.com/watch?v=jNNBXd0CPdk

Pille...Palle....alle....pralle....druff druff druff druff
verpeilt und verschallert....alle verballert.... druff druff druff druff

:D


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 23:05
oder das hier? :D hört man ab und zu in berlin in radios :D

Youtube: Trikot - Drogenabhängig
Trikot - Drogenabhängig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


clubversion :

Youtube: Trikot (Autopilot) - Drogenabhängig (Mix)
Trikot (Autopilot) - Drogenabhängig (Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D:D:D

das hier lieben auch alle :D

https://www.youtube.com/watch?v=OCGyZr02RmU


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

10.06.2009 um 23:28
zu mauro picotto wollte ich noch sagen - er legt genauso auf wie früher - komisch damals waren das seichte(?!) trancepartys in den 90ern :D


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

11.06.2009 um 00:31
auf www.paradise-fm.de laufen grad hits aus den 70ern und so :D


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

11.06.2009 um 01:53
ihr solltet mal mehr auf die ansagen des animateurs hören ;)


https://www.youtube.com/watch?v=xIvF0DdrMaQ

aber z.B. d-devils machens schön tumb und kommerzig .... :D

Youtube: Dance With The Devil - D-Devils
Dance With The Devil - D-Devils
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 04:37
beste grüsse von uns =) die alte garde ist seit den ersten hardcore partys dabei =) und die sind LANGE her

Youtube: Terrorcore
Terrorcore
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 06:39
^ beitrag 88 über mir.... bin kein nazi - hat will nur auf den zufall hinweisen :D

Zitat Einstein :

"Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall."

aus :

Metawissenschaft + Quantenphysik = Gott

leider leider wurde dieser thread von mir von voreiligen admins gelöscht :

http://www.allmystery.de/themen/rs49830#beitrag237907369

er hatte den titel : bald holen "wir" euch....
man achte den zufall der letzten beiden ziffern der beiden threads....

leute wie lange noch wollt ihr die grüne oder rote pille vehement ablehnen?

https://www.youtube.com/watch?v=IqiWCFiBV14

wie gesagt ich bin kein nazi - es geht eher um dieses sehr tolle video von einem schüler in den usa für seinen deutschunterricht....
und wir steuern direkt aufs 4. reich zu wenn ihr nicht langsam aber sicher eure verklebten augen was zufälle angeht öffnet.... die politiker & co. pinseln fleissig mit scheisse für die illuminaten


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 09:01
also - ich merke bis auf einige wenige hier ist euer bewusstsein noch ziemlich im keller - und damit auch eure wahrnehmung verlangsamt - deswegen rate ich denen die es interessiert :

schaut euch den thread mehrmals "im kreis" an, schaut euch die videos mehrmals hintereinander an - ihr werdet ewig brauchen bis ihr alle kuriosen "zufälle" sehen werdet....

ich geb euch nochmal die beiden zum einsteigen

Youtube: DJ Ghost @  Sensation Black
DJ Ghost @ Sensation Black
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


technoviking ist NICHT alleine von seiner art ;)
nochmal die beste tänzerin die ich bisher gesehen hab (so flüssige bewegungen in solcher variation sieht man normalerweise nur in koreographierten musikvideos) - und dann achte man auf den kewlen zufall am ende ihrer einlage - nochmal chicka @ 06:41

https://www.youtube.com/watch?v=KgYuCB6KBAQ


1x zitiertmelden

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 09:03
Zitat von 666godfriend666godfriend schrieb:also - ich merke bis auf einige wenige hier ist euer bewusstsein noch ziemlich im keller - und damit auch eure wahrnehmung verlangsamt
Das schließt du daraus, das nicht jeder diese Utz-utz-utz-"musik" hört und dazu tanzt? Sind also alle die, die keine Freunde der elektronischen "Tanzmusik" sind für die Bewusstseinsarme Menschen? -.- *gähn*


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 09:34
das hat nichts damit zu tun - bewusstsein kommt von sich etwas bewusst sein, etwas wissen - das hat nichts mit tanzen etc. zu tun - aber jeder kriegt halt jeden tag soviel wissen dazu, wie er grad noch verträgt...
denn diese erkenntnis ist ziemlich beängstigend - mich ärgert sie weil ich mir wie der letzte hampelmann vorkomme....

und man - es geht nunmal am schnellsten mit monotonen beats und entsprechenden hilfsmitteln - allerdings bleibt nur die elite relativ unberührt - viele landen im irrenhaus - die elite bleibt....

aber ich schreibs hier mal extra hin : ES GIBT KEINE ZUFÄLLE,
ENGEL SIND ALLE DIENER GOTTES UND GELENKT - ob menschen gelenkt sind weiss ich nicht genau bis jetzt.... weil man ja nicht weiss wer engel und wer mensch ist.... jedenfalls sind die gefallenen alle unter uns...

achso - für alle die nicht bis ende geguckt haben bei der süssen oben im letzten post - die kriegt erst ab 6:58 eine längere begutachtung ........

hier die sexiest tänzerin der party - augen vor denen man sich fürchten sollte :D what a beautiful light of madness in her eyes =)

https://www.youtube.com/watch?v=SHFhXMpS40Y

und man sind viele leute besoffen auf der party und sehen die scheiss kamera nicht :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

und DANN nochmal diesen text hier lesen :

http://www.allmystery.de/artikel/universum_hologramm.shtml

das anschauliche beispiel von dem fisch im aquarium ist wichtig ;)

und dann nochmal das : (nur was der animateur sagt - man sollte englisch können)

Youtube: Sensation Black 2007 Aftermovie ID-T
Sensation Black 2007 Aftermovie ID-T
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 09:38
man - die frau am anfang des videos hat natürlich auch geile augen aber ich meinte die @ 2:18!


https://www.youtube.com/watch?v=SHFhXMpS40Y


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 10:02
und ja - je mehr standardmusik + alk umso länger dauert es - alkohol ist der schlimmste natürliche bewusstseinshemmer überhaupt und genau aus diesem grund erlaubt.... alkohol MACHT DUMM!

- alkohol zerstört mehr gehirnzellen als JEDE andere droge...
- alkohol - keine kondition, tunnelblick, aber wenigstens sieht man alles verschwommen.....

nicht umsonst verteufelt man die technoszene so in die böse ecke - nicht umsonst wird es als die idiotenmusik verschrien - nicht umsonst wird mit ALLEN mitteln gekämpft gegen die technoszene - nur die heutige elite ist VIEL weiter oben in der kriminellen hierarchie als noch in den 90ern - viel zu viele (insbesondere die djs) sind vollkommen erleuchtet...

früher haben die feierleute teile gefressen wie blöde - heute koksen viele - und gegen kokser hat der staat nicht SO viel weil die mafia ja sozusagen den staat kontrolliert - ausserdem sind polizisten oft zu vorsichtig in die mafia-koks-szene einzugreifen weil man sich da schnell ne kugel einhandeln kann....


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 10:10
Zitat von 666godfriend666godfriend schrieb:und gegen kokser hat der staat nicht SO viel
/dateien/uh54444,1245053429,fundstueckderwoche1b05fcOriginal anzeigen (0,4 MB)

:D


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 11:03
^

genau so siehts aus :D

also ihr müsst wissen - ende der 90er war die technoszene in deutschland riesig - in jeder grösseren stadt anständige clubs und die polizei kannte xtc und co. noch nicht wirklich und hatte noch keine schnelltester für sowas...

heute ist techno in deutschland TOT - einzige ausnahme sind quasi berlin und frankfurt.... ich meine richtige clubs - also keine disko wo ein anfängerdj ohne mischung lieder wechselt (diskotechno)

früher sind in manchen clubs leute mit beuteln voll zuckerwürfeln mit lsd betreufelt rumgelaufen und haben die UMSONST an die leute verteilt - lsd ist bewusstseinsbombe - 10 jahre meditieren oder 5 min LSD =) (wenn man die richtigen schlüsse zieht aus der erfahrung - dank dem tempo kann man aber auch für immer in der klapse landen in einer neuen inneren traumwelt)
noch dazu ist lsd nicht nachweisbar ....
aber lsd sollten wirklich nur ganz erfahrene menschen nehmen - indianervölker haben sich 3 jahre lang auf den ersten psychedelischen trip vorbereitet...

xtc und ähnliche drogen - dazu brauchts keine mafia, das machen private leute mit chemischer ausbildung...
koks dagegen ist immer mafia weil das ja eingeführt werden muss... und da ist die polizei GANZ vorsichtig - ausser natürlich kleindealer hochnehmen wie immer =)


1x zitiertmelden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 11:14
ich muss ma sagen - der bulle da oben sieht ganz schön gierig aus - ne mehr als dicke bahn :D

is das n fake ? :D naja - ihr könnt euch denken wo die guten sachen von hochgenommenen kleindealern landen.... insbesondere gras rauchen extrem viele bullen - zumindest in berlin....

in unserem stammclub damals bei hannover sind die zivilbullen selber immer alle voll verballert rumgelaufen und wir haben sie mal gefragt warum - "na - wir müssen doch wissen was wir hier hochnehmen sollen" :D :D :D :D :D


melden

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 11:15
Zitat von 666godfriend666godfriend schrieb:noch dazu ist lsd nicht nachweisbar ....
So ein Blödsinn!

LSD Im Blut bis zu 12 Stunden nachweisbar, im Urin bis 3 Tage nachweisbar...
(wird in Speziallabors durch Radioimmunoassay= RIA getestet)

http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/nachweis.html (Archiv-Version vom 10.08.2009)


1x zitiertmelden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 11:31
rofl - hab das bild mal zur belustigung an meinen lieblingsclub geschickt und hab BEVOR ich den namen des bildes gelesen habe folgendes in die betreffzeile geschrieben :

"fundstück der woche :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D"

ich schwöre bei gott :D


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 11:37
^ 99
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:So ein Blödsinn!

LSD Im Blut bis zu 12 Stunden nachweisbar, im Urin bis 3 Tage nachweisbar...
(wird in Speziallabors durch Radioimmunoassay= RIA getestet)
hm - damals wohl noch nicht - weiss nicht wie das heute ist - ich möchte allerdings mal wissen wie eine droge, die im mikrogrammbereich dosiert ist so lange im urin nachzuweisen ist....

ich weiss es aber nicht genau wie das heute ist


melden

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 11:38
Steht doch im Text, wie es nachgewiesen wird -.-

Wikipedia: Radioimmunoassay


Anzeige

melden