Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzbeats für Rituale

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Gabba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

09.07.2009 um 00:28
ich lach mich weg :D inzwischen 11,5 BILLIONEN schulden in den usa :D

GOODBYE america *g*

http://www.brillig.com/debt_clock/

Anzeige
melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

09.07.2009 um 00:28
was nicht heissen soll sie uns nicht NATÜRLICH AUCH mit in den abgrund reissen ^^


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

09.07.2009 um 01:03
wisst ihr was auch geil was letztens? also ich hab mich am wochenende fertig gemacht für nen partybesuch...

plötzlich geht das licht aus - die lampe am spiegel geht aber noch.... ist vom selben lichtschalter abhängig...

nun - ich hab SEHR hohe räume - das problem ist mir ist vor ca. 1,5 jahren mal die leiter unterm arsch zusammengebrochen und ausserdem hab ich höhenangst und ich HASSE ES glühbirnen in 3m höhe auszutauschen...

ich stand also da - das badezimmer nur noch halb beleuchtet.... und sage : "SCHEISSE! die zeit wird KNAPP!"

die glühbirne war ca. eine halbe minute KOMPLETT AUS!
nachdem ich das gesagt hatte dauerte es ca. 10 sekunden und blubb - da ging sie wieder :D

das geht doch garnicht!entweder der DRAHT IST DURCH - dann ist sie aus und BLEIBT AUS - insbesondere wenn sie SOLANGE aus war... oder sie heile und BRENNT...


oder : gott hat mir zugeschaut und hat sich über meine reaktion totgelacht - und sich dann gesagt : komm - wir machen ihm lieber seine glühbirne wieder heile bevor er bis 2012 komplett im dunkeln steht ;D


melden

Tanzbeats für Rituale

09.07.2009 um 08:32
Oh weia...
Jetz gehts los...
2012 ist nicht mehr lange hin. Ich muss mich beeilen, dass ich nicht so .... nette ..... Leute auf die Liste nehmen.
Das mit der Glühbirne war ich übrigens net. Aber ich hab mich kaputt gelacht, als ich das gesehen habe. Mir (Gott) wäre fast das Oettinger aus den Händen gepurzelt

^^

mfG, Gott^^


1x zitiertmelden

Tanzbeats für Rituale

09.07.2009 um 20:49
Das will ich mal stark bezweifeln das es dich so kalt lassen würde wenn nix passiert...


melden

Tanzbeats für Rituale

09.07.2009 um 21:04
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:wäre fast das Oettinger aus den Händen gepurzelt
Oettinger???
Bah! Wie kann man das nur trinken!
Das ist die schwerste Sünde die ich in diesem Thread bisher gelesen habe. :D


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

10.07.2009 um 01:47
PsychoDad
versteckt
Profil von PsychoDad


gestern um
20:49 (melden)

wie gestern : 20:49

2+4 > 6 < 9 >6-9< (yin-yang)

und AUCH wie gestern :

2+4+9=15 > quersumme : 6 ;) :P :P :P :P :P

oettinger - genau - ich denke auch nicht das gott oettinger trinkt *g*


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

10.07.2009 um 02:13
https://www.youtube.com/watch?v=-rDMRIrZHdc


:P:P ;)


melden

Tanzbeats für Rituale

10.07.2009 um 02:22
äh... warum sollte man bei ritualen tanzen... ?


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

10.07.2009 um 02:24
das hat man schon immer getan? siehe die indianer? sagen dir schamanentänzen was ;)


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

13.07.2009 um 21:19
so also muss euch mal folgendes berichten - war am wochenende in meinem stammclub mit meiner liebsten - ein SEHR wichtiger abend ;)

also ich hatte mein rotes schlangenhautbatikhemd an - für die djs damit .... ;)

na jedenfalls - da waren diese beiden beschissenen weiber - und die kannten den club noch nicht und auch meinen extrovertierten tanzstil - grad den abend hab ich ein paar sachen getestet - z.B. die musik sozusagen "vorzutanzen" - also das heisst irgendwann aufzuhören zu der grad laufenden musik zu tanzen und anzufangen zu einem anderen "imaginären" beat sich zu bewegen.... mich hats NICHT überrascht dass der dj tatsächlich immer einige sekunden später genau den richtigen beat aufgelegt hat *g*

na jedenfalls - da standen diese beiden blöden weiber und ich war grad mal so in einem melodischen part in die knie gegangen und hab 2-3 mal mit den armen gerudert als seien es flügel...

die eine von den beiden fand das wohl assi und äffte mich nach.... ich steh vor ihr und schau ihr grinsend dabei zu, nicke, zwinker ihr zu und dachte mir "soooo - die dumme fotze kriegt jetzt den schock ihres lebens verpasst..."

die blöde kuh äfft mich immer noch nach - ich hüpfe fröhlich drei schritte zur seite und stehe vor dem dj-altar und mache mit meinen armen dreimal abwechselnd links und rechts in richtung des djs das "heil satan" zeichen.... genau in dem moment als ich fertig bin dröhnt durch die boxen - oooh wunder - im club das klappern einer klapperschlange - so richtig : "tstststststststststststststststs" - den beiden sind dann fast die augen rausgefallen und sie haben sich GANZ SCHNELL wieder auf ihre barhocker begeben und haben sich dann sicherlich die ganze zeit gefragt wie ich das gemacht habe....


ich sag euch - WENN deine sinne und dein geist erstmal geöffnet ist und du viel mehr sachen gleichzeitig wahrnimmst - du glaubst garnicht wie sehr du merkst das ALLES einem plan folgt - INSBESONDERE wenn du viel in clubs bist und die leute GANZ GENAU beobachtest beim tanzen - es ist ZU GEIL sag ich euch =) man muss nur lernen GLEICHZEITIG zu hören UND zu sehen und dann klappt einem in den clubs IRGENDWANN die kinnlade runter - ob ihr es glaubst oder nicht - die djs sagten mir mal "sie SPÜREN die musik" - noch BEVOR sie sie auflegen - daher haben sie immer im gefühl wann sie was auflegen müssen und WELCHEN beat...

es ist NICHT SO das der dj auflegt und die leute dazu tanzen - nein IM GEGENTEIL - JEDER MENSCH hat auch einen "klang" - und im trancezustand geben die TANZENDEN LEUTE vor welche musik gespielt wird - es ist ZU GEIL :D ich sag euch - wenn ihr DAS gemerkt hast macht das ganze nochmal 10mal so viel spaß - vor allem kannste dann druffe leute SO RICHTIG auf nen trip schicken wenn du halt ein bisschen SPIELST....


als ich nach hause bin : der dj an der kasse sagte noch zum abschied zu mir : "und denk BITTE immer an die musik"
ich sag : "ja - 2 gottverdammte jahre noch.... danach hmmmmmmmmm"

ANMELDESTOPP : ANFANG 2012!!!!


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

13.07.2009 um 21:20
https://www.youtube.com/watch?v=1DUyjAug-1A


melden

Tanzbeats für Rituale

13.07.2009 um 22:58
Das mal n fettes Tanzritual hier:

Youtube: Ballet
Ballet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich glaub ich bin schon in TRANCE!!! uiuiuiuiuiu o_O


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

13.07.2009 um 23:14
wenn sie wenigstens mal ihre titten dabei zeigen würden wäre es ja fast erträglich *g*


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.07.2009 um 00:55
mein letzter party-besuch sponsored by my darling & me - könnt ja mal reinhören - elektro - leider mit > 400 mb zu gross zum hosten - daher bittorent - noch nicht gespreaded :

http://www.file-upload.net/download-1762859/LILITHandDEVILinTurbine.torrent.html


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.07.2009 um 01:09
achso - ist BUTTERWEICHER elektro - FRAUENMAGNET ;)

netterweise AUCH deutsche texte damits JEDER versteht ;) allerdings teils verschlüsselt (NOCH)


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.07.2009 um 02:10
so mit dem torrent sollte es klappen - mache das seeden von eigenen dateien das erste mal - sorry....

http://www.file-upload.net/download-1762947/LILITHandDEVILinTurbine.torrent.html


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.07.2009 um 02:51
wichtigste stellen : ab 2:00h und 4:00h

merke 4:00 = 240 min > quersumme : 6


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.07.2009 um 02:52
sagt mir mal bescheid ob der torrent funzt - bei mir wird noch kein einziges byte davon hochgeladen angezeigt....


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.07.2009 um 16:52
joa - ignoriert es ruhig ;)


Anzeige

melden