Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzbeats für Rituale

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Gabba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 11:39
Das Internet hört nicht bei youtube auf....

Anzeige
melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 11:49
sonst wär ich ja nicht hier :D - aber ein sehr grosser teil meiner favoriten sind youtube videos wie man sieht :D

ein jahr steckt jetzt in dem thema und ich werd langsam sauer das ich keine kohle bekomme :D :D :D :D :D


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 11:54
in etwa SO sauer bin ich :D

/dateien/uh54444,1245059650,83397invaderzimgir12255Original anzeigen (0,3 MB)


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 12:43
jedenfalls - wir befinden uns in den letzten tagen dieser alten höllenmatrix - der ganze müll wird sich aber noch einige jahre - eventuell mit kriegen - in die länge ziehen.... die bankenkrise ist der beginnende totale systemkollaps - dies ist KEINE krise und KEINE rezession - anweisung gottes sozusagen : ende im gelände jungs - jetzt wird aufgeräumt - je weniger man weiss umso mehr hat man am ende nachzuholen in extrem kurzer zeit - das bedeutet eventuell viel viel leid und schrecken - denn nichts formt und schult die seele mehr als leid....

jede technoparty ist eine schwarze messe - ob ihr es glaubt oder nicht
und sie tanzen alle dafür um als erste abgeholt zu werden
last days.....

https://www.youtube.com/watch?v=c-NQDdUAwQU (Video: Montage Hardcore Gabber Speedcore Terrorcore)


melden

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 12:54
du führst gerne selbstgespräche, oder?


1x zitiertmelden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 12:57
die neue welt könnte man sich dann in etwa so vorstellen - aber dafür muss noch gekämpft werden - das neue bewusstsein muss von den meisten erst noch erlangt werden - vor allem sollte man sich bewusst werden WAS musik ist......... :

https://www.youtube.com/watch?v=4oJUqITosMY


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 12:59
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:du führst gerne selbstgespräche, oder?
ne - man kann hier nicht editieren und mir fallen immer mal wieder neue sachen ein - und diesen thread brauche ich noch..... es geht mir darum das ich die letzten jahre nicht mehr arbeiten gehen brauche ;)


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 13:09
https://www.youtube.com/watch?v=MsC2hdMKbbQ


melden

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 18:31
Man merkt genau, wie kaputt Techno machen kann...^^

Das letzte mal, als ich in ner Technohuckelbutze war musste ich mich besaufen um nicht durchzudrehen und um mich zu schlagen^^

Alkohol mag Gehirnzellen putt machen, aber wenn ich mir so angucke was ich bisher schon gesoffen habe und wie clever n bekannter von mir ist, der jede Woche unter 4 Joints, diverse plättchen und Tabletten schluckt, bin ich froh, dass ich nur Hirnzellen verliere anstatt logisches denken^^.


1x zitiertmelden

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 19:02
Warum du rockst und ich rave !

http://www.isnichwahr.de/redirect_ext10828-.html (Archiv-Version vom 23.08.2009)

Liebe Grüße
Alice.


melden

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 19:21
lammtanz und besoffen in den selben fallen macht mehr spass als in irgendwelchen zu grossen Hallen, die dennoch nichts als zu hohen CO2 gehalt und zu hohe Wärme, die einen nach zwei stunden umkippen lässt.

Wacken is eh ausverkauft^^.

Frauen sind n Argument, ne Veranstaltung zu besuchen?
Da muss man es ja ganz schön nötig haben xD

Auf nem Rave, würd ich mir eher wie in St Pauli Herbertsstrasse vorkommen xD


1x zitiertmelden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 21:46
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:logisches denken^^
mein lieber ich bin programmierer und ich denke ich kann sehr gut logisch denken das kannst du mir glauben - der rest ist philosophie - und denken ist frei...

man wird im denken nach ca. 10 jahren intensivem technokonsum "etwas" freier - das stimmt - man verlernt aber nicht das logische denken. wie man trotz xtc, speed und ev. kiffen gesund bleibt da gibts nen trick :

- nicht zu oft
- nur auf partys
- öfter mal paar monate pause
- gut ernähren
- und vor allem tanzen - wer diese drogen nimmt ohne zu tanzen WIRD KRANK - undzwar komplett - verliert z.B. zähne - sieht man sehr gut an hiphop freaks die mal geleckt und nur der breitheit wegen feiern gehen und dann druff in der ecke sitzen...

aber ja - man verliert den gesunden menschenverstand - aber hey :

Zitat Einstein :

"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

aus :

Metawissenschaft + Quantenphysik = Gott


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 21:49
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Frauen sind n Argument, ne Veranstaltung zu besuchen?Da muss man es ja ganz schön nötig haben xD
hm also vernünftige freundinnen/frauen haben nichts dagegen wenn man sich gerne andere hübsche frauen beim tanzen anschaut - die feierfrauen vom alten schlag sind moderne hippies ;) mehr nicht....


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 21:56
achso - wisst wir warum koks so teuer ist? :D es macht nicht krank wenns nicht mit irgendeiner scheisse gestreckt ist :D

gut - ohne den richtigen umgang mit drogen gelernt zu haben wird man nach dieser droge eventuell süchtig - und wenn man an dieser verarmt ernährt man sich nicht mehr richtig - und dann wird man auch krank...

hey - michel friedmann zieht immer noch 10g koks pro woche - das wissen so einige in berlin :D sieht der krank aus das arsch :D

die herren da oben verschweigen uns was die penner :D

alkohol : hartz-armen-droge für das volk - langsamer tod ;)


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 22:42
dann nochmal was zu wacken, metal usw.

natürlich haben rock&roll, metal etc. zuerst hinter dem teufel gestanden - aber das tun wir eh alle....

anscheinend siehst du exilmainzer das ganze einfach nur als spaßveranstaltung wenn du auf wacken gehst - du besäufst dich, hast spaß und gut...

bei den grossen technoveranstaltungen wie z.B. sensation white und sensation black geht es aber nicht hauptsächlich um spaß.... vordergründig scheint das so - die ganze party ist aber so ausgelegt das einem recht schnell die augen aufgehen sollten wenn man ganz blind ist - symbolik überall.... monitore, wo ganz schnell wörter wie hell und ähnliche über den monitor laufen und vom auge nicht schnell genug wahrgenommen werden können und daher ins unterbewusstsein gehen - schwuppdiwupp ne psychose programmiert - ABSICHTLICH....

denn eine psychose ist ein bewusstseinssprung - ein ziemlich radikaler der zarte gemüter ziemlich aus der bahn wirft - u.U. stimmen hören und ähnliches.....

djs sind fast alle erleuchtet und sind weltweit sehr organisiert beim vorangbringen des auftrags den sie haben :

Youtube: White Sensation 2007
White Sensation 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


die leute auf der sensation white(bis auf die alten leute die sowohl auf black als auch white gehen :D) sind sich natürlich ABSOLUT unbewusst was sie da tun :D

http://www.youtube.com/watch?v=ahV5GnK8xg


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 23:12
tanzbeats?

GOA GOA GOA


melden

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 23:19
@666godfriend Dann lieber total Betrunken bei Wacken

Naja Lieblingsband damit wirds wohl nichts mehr mit nem Konzert -.-

/dateien/uh54444,1245100765,unbenanntp


1x zitiertmelden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 23:57
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:Dann lieber total Betrunken bei Wacken
sowas sagt nur jemand der keinen vergleich hat :D alkohol is ma SO scheisse im vergleich zu anderen sachen :D

wenn du erste mal gutes koks ziehst schmeisst du dein bier erstmal für monate in die ecke oder verwendest es nur zum wieder runterkommen vom koks :D

genauso bei xtc und ähnlichem :D wir hatten damals folgenden spruch : wer einmal leckt der weiss wie's schmeckt...

xtc - und du bist wieder kind und entdeckst die welt ganz neu von vorne =)

ich kenne hier in berlin ne rock&roll braut die hängt immer im wild@heart rum in berlin aber ab und an isse in technoclubs und ballert sich weg und ärgert sich schwarz das rock&roll so die gunst verloren hat :D

übrigens - die gefährlichste droge gleich nach lsd und pilzen ist eindeutig kiffen - fast ALLE psychiatrieopfer sind kiffer.... es kann dir passieren das du nach einem einzigen joint bereits stimmen hörst - je nachdem wie weit dein bewusstsein im keller ist :D

ich kenne eine aus der psychiatrie die wurde 3 jahre lang von gott und liebe vollgequatscht bevor sie sich hat einweisen lassen :D war DIE lustig :D

@mcmööp :

da haste goa =)

https://www.youtube.com/watch?v=sYcMh64Z5Ug

so in etwa kann man sich einen lsd-trip vorstellen :

Youtube: Progressive Psy Trance -Trance Festival 2006 -ACID LSD
Progressive Psy Trance -Trance Festival 2006 -ACID LSD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzbeats für Rituale

15.06.2009 um 23:58
BEST!


Anzeige

melden