Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzbeats für Rituale

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Gabba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

16.06.2009 um 19:59
dann nochwas - rock hat versagt - weil sich die leute eben nicht entwickelt haben - genauso wie sich die musik nicht weiter entwickelt hat...
- alles ist so wie schon immer - die menschen die diese hören sind auch gleich geblieben - sie werden die welt nicht verändern - daher - fuck rock....

Youtube: Sensation Black 2006 Megamix
Sensation Black 2006 Megamix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


techno dagegen schon - alleine wieviele arten es inzwischen gibt! - die ersten djs wussten es alle von anfang an - höchstwahrscheinlich weil einige eben altrocker waren oder ihre seele verkauft haben oder was auch immer - jedenfalls sie wussten es - vor ewigkeiten wurde die neue zeit bereits angekündigt....

https://www.youtube.com/watch?v=Ct_5jJV80dw (Video: AGE OF LOVE)

ausserdem wurden schon die neuen lichtkörper angekündigt - sowie das wir irgendwann fliegen können....

dann ein paar jahre quasi nur love message - und nun wird man nach und nach immer offensichtlicher wer hinter der musik steckt.... ganz sachte....
ohje - wenn einige wüssten das diese musik schon ohne drogen räusche jeglicher art auslösen kann - ich hoffe die djs warten noch bis sie lsd-räusche durch musik induzieren....

im übrigen - bemerkt ihr garnicht auf was für einer mega-eso-seite ihr euch rumtreibt oder schnackt ihr hier nur so zum spaß oder nehmt ihr das thema ernst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzbeats für Rituale

16.06.2009 um 20:02
@666godfriend

yau goabase is bekannt
warte nur auf ne coole in meiner stadt wann ich ma zeit hab^^


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

16.06.2009 um 20:20
na denn viel spaß beim warten =)


mit grimasse und rausgestreckter zunge begrüssen sich feierleute die wissen das sie dämonen sind - im übrigen auch aus anderen musikrichtungen wie K**** aus B die rock&roll göre...


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

16.06.2009 um 20:34
so böse war techno schon von anfang an :

Youtube: Jeff Mills @ Liquid Room 1995
Jeff Mills @ Liquid Room 1995
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nicht dies rumgebrülle von irgendwelchen fetten rockstars, noch schlimmer deathmetal oder dergleichen, wo nur hasstiraden rausgebrüllt werden - als wenn der teufel der engel des hasses wäre....

techno ist alleine vom klang her böse - einfach nur böse - diese musik verführt - geh regelmäßig auf technopartys und du fängst GARANTIERT irgendwann mit drogen an - da führt kein weg dran vorbei - diese musik ist die mächtigste die unsere kultur bisher hervorgebracht hat ;) moderne trommelmusik - ganz einfach - musik um dich in andere bewusstseinszustände zu bringen....

Youtube: Darkcore 2
Darkcore 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"du dringst ein, betäubst den geist, du erleuchtest mein gemüt - du verführst und du entweihst - du bist kalt und längst verglüht =)"


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

16.06.2009 um 23:06
hier ein altes aus dem hanomag hannover - mitte der 90er ca. - hach waren noch herrliche zeiten =) *inerinnerungenschwelg*

http://www.file-upload.net/download-1707547/Hanomag-1-Hanomag-Hannover-.avi.html


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 00:28
ihr mögt es vielleicht nicht glauben oder denkt ich hab mir ausgedacht ;) warum die zeit eine illusion ist - drogenerfahrung :
also - es war ca. im jahre 2001 - 6 freunde und ich verbrachten damals einen abend zusammen und wir - als alte technofreaks - haben damals so einige drogen ausgetestet...
da die polizei damals schon aufmerksam wurde auf xtc und co versuchten wir uns zu dieser zeit auch an (noch) legalen mitteln aus der natur...
da gibt es pflanzensamen zu kaufen, die der holzrose. in diesen samen ist LSA enthalten, ein dem LSD verwandter stoff.KEINEN SELBSTVERSUCH BITTE! BEI FALSCHER HANDHABUNG KANN MAN EINEN MAGENDURCHBRUCH ERLEIDEN!

nun - nachdem wir diese droge zu uns genommen hatten waren wir auch schon sehr bald ziemlich enttäuscht von dieser droge. denn alles verlangsamte sich bis ins unendliche!

eine zigarette zu rauchen schien eine halbe stunde zu dauern...

wir schauten also einige filme um uns die zeit zu vertreiben - so an die fünf stück...

irgendwann sagte steffi : "hey leute, wie spät haben wir es eigentlich?es müsste doch schon so sechs uhr morgens sein oder?"
entsetzt stellten wir fest das es erst 8 uhr abends war!wir saßen erst zwei stunden in diesem raum in dem die zeit still zu stehen schien, es kam uns aber vor wie eine ganze nacht!
nun - die andern ärgerten sich nur... mir wurde später folgendes bewusst :
"VERDAMMT! wir haben ca. fünf filme geschaut die MINDESTENS jeder eine stunde gingen!"
allein die filme die wir geschaut haben passten einfach NICHT in das 2h-zeitfenster!
da hatten anscheinend 7 leute ein massenbewusstsein in diesem raum gebildet und in diesem raum durch diese droge die zeit manipuliert....

wir nahmen uns dann irgendwann decken und legten uns draussen in der natur an einen ruhigen platz und beobachteten den sternenhimmel - alle froh den nervigen zeitverzerrenden raum verlassen zu haben...

nun stellt euch vor was möglich wäre wenn sagen wir 6 millionen menschen denen bewusst ist dass alles eine illusion ist und sich auf diese illusion konzentrieren würden um diese bewusst zu verändern...


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 00:35
und BITTE - wer keine ahnung hat - bloss finger weg von lsd und pilzen :D

wisst ihr was mich endgültig den normalen menschverstand gekostet hat - ein blick auf pilzen in den spiegel :D
was ich da gesehen habe ist egal - macht es bloss nicht - unvorbereitet und ihr kriegt GARANTIERT das grauen und nehmt euch u.U. das leben ;)

ich habe jetzt mehrere leute gefragt was sie gesehen haben - und da gibt quasi nur zwei varianten ;) :D :D :D :D :D :D

es ist grausig wenn man keine maden mag :D :D :D :D


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 01:05
aber eigentlich bin ich nur durch und durch ein kunstfreak - nur leider kann ich nicht MALEN!
ich liebe ALLES was schön ist - insbesondere schöne frauen - in jeglicher form und farbe (schön muss sie halt sein!!!!!!!!!!!!!!)

ich will sowas hier auch können! :

/dateien/uh54444,1245193554,satanserloesung

und ausserdem will ich JEDEN TAG party und VOR ALLEM immer bestes essen, keine geldsorgen und selbst kinder haben - aber in DIESER welt - kinder? NEVER! NIEMALS!

und ausserdem bin ich ein egoist durch und durch und ich WILL endlich in rente und einigermaßen geld haben für die schönen dinge des lebens!

nur leider haben die quantenphysiker "besseres" zu tun als mal auf allmystery zu gehen und sich mal ein BISSCHEN über esoterik schlau zu machen - die brauchen ihre ganzen drecksgeräte nicht - es geht alles doch VIEL EINFACHER...

die alten indianervölker wussten doch ALLE das wir in einer illusion leben - warum müssen wir denn jetzt noch jahrelang forschen - es ist alles erforscht was nötig ist um es beweisen *heul*

http://www.allmystery.de/artikel/universum_hologramm.shtml

und ich will endlich mal BEWUSST mit gedankenkraft was erschaffen anstatt immer UNBEWUSST und AUTOMATISCH!!!!


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 01:10
übrigens wenn ihr glaubt ICH hätte die ganzen youtube lieder bebildert - NEIN! ich habe NOCH NIE ein youtube-video erstellt!!!!! NOCH NIE!

aber ich finde ständig zufällig das passende um voranzukommen.....

hier mein youtube-account - keine eigenen videos!

http://www.youtube.com/user/AxxBlackyxxA


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 01:33
Youtube: Doebe - Darkcore  Mix
Doebe - Darkcore Mix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: House/ Breaks/ Techno (Old School) - Set You Free
House/ Breaks/ Techno (Old School) - Set You Free
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=6Iv2ogLVnik

https://www.youtube.com/watch?v=VMsG3k0x1Rg

Youtube: White Sensation 2007
White Sensation 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=ncjCM-ZIQXI

und tiefster dank geht an K. aus B die mich auf diesen weg gebracht hat....

https://www.youtube.com/watch?v=N_b8yN581Sc

https://www.youtube.com/watch?v=5S5Mby88lag (Video: Dying words X1999)


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 01:50
https://www.youtube.com/watch?v=m4CP0_65e4Y

https://www.youtube.com/watch?v=9HJ6Kq3JGaI

https://www.youtube.com/watch?v=lmdUGXipdAU


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 03:03
Guckt euch mal eine richtige Minimalparty um 8-10 Uhr morgens an da sind dann die richtigen Leute die sich in Trance tanzen beim Ritual.


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 04:18
jo minimal rockt schon... tresor hier in berlin ist der pure minimal schuppen - leider sehr an umsatz orientiert - d.h. es wird nur alk verkauft und der schuppen macht inzwischen meistens halb 10 morgens zu weil säufer halt nicht durchhalten und vor allem nicht richtig tanzen....

ich mochte den laden mal sehr gerne - aber halb 10 morgens zu - wie arm - da geh ich lieber gleich in nen afterhour club erst um 3 uhr nachts los....


https://www.youtube.com/watch?v=TWv2D-oqkBY (Video: Death Note AMV: Deine Welt (E Nomine))

Youtube: Johannes Heil - Freaks r us
Johannes Heil - Freaks r us
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Alter Ego - Satanic Circus
Alter Ego - Satanic Circus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 04:40
und wisst ihr was noch ein grund ist warum rock die gunst verloren hat?
die rockstars feiern sich einfach zu sehr selbst - ganz im gegensatz zu djs - die kriegen ihre kohle fürs auflegen - angehimmelt wollen die garnicht werden - die haben wichtigeres zu tun als sich aufzugeilen an ihren fans....

Youtube: techno minimal
techno minimal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 05:02
sowas hier lernt man nicht auf alk ;) konnten früher fast alle diesen tanz ;) nach wenigen monaten...

Youtube: Techno Girl dancing
Techno Girl dancing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Techno Girl Dancing 2
Techno Girl Dancing 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


epilepsie? na - ich will ma den sehn, der am anfang bei sowas nicht auf die fresse fliegt ;) bisschen schwieriger als mit dem kopf zu schütteln - ein bisschen schwieriger als rumzuhüpfen ......

und da der teufel nunmal ein tänzer ist..... hmmmmmmmm


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 05:12
erkennen tut man dämonen ziemlich leicht :

- nachtmensch
- tänzer
- musik und liebe sind das wichtigste
- die augen .... dämonen haben stechende augen


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 07:45
1.) Die Technolady ist viel zu dünn.
2.) Die Schuhe trägt man schon seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr.
3.) Die Hose trägt man schon seit gefühlten 35 Jahren nicht mehr.
4.) Die Bewegungen sehen aus, als würde die Lady an mehreren Stromquellen angeschlossen sein.
5.) Würde ich jeden, der so tanzt, hemmungslos auslachen.
6.) narf


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 13:11
ja - das sind halt noch zwei von "DAMALS" - da hat man das getragen und die tanzt halt zuhause weil diese zeiten VORBEI sind (leider)....

die mode war halt so um aufzumukken.... das hier was damals mein stammclub - es gibt quasi keine fotos aus dieser zeit - auch keine videos - weil es eben (glücklicherweise :D) damals noch keine handykameras gab :D

http://www.a2peine.de/

auslachen - jemanden der so tanzt willst du auslachen? wieso denn? jeder tanzt so wie er will ;) es geht darum, das dies nicht einfach ist ;)


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 13:51
1.) na und?
2.) na und?
3.) na und?
4.) na und?
5.) na und?
6.) narf.

@datrueffel


Anzeige

melden