Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzbeats für Rituale

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Gabba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 16:21
@Rattensohn - ganz sicher nicht abgeschaut vom crip walk...

du vergisst das es damals quasi noch kein internet gab - die leute haben so getanzt wie die musik sie nach und nach automatisch bewegt - je breiter auf xtc oder speed umso automatischer läuft das ganze ab....

Anzeige
melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 16:21
Selten hab ich soviel dünnes auf einmal gelesen...


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 16:22
was hat rock gebracht? es haben sich millionen menschen weltweit hinter dem teufel versammelt - und was haben sie geschafft?

sie zeigen das zeichen des gehörnten mit ihren zwei fingern in kameras - mehr nicht - ansonsten besaufen sie sich nur, lassen sich gehen und sind intollerant gegenüber allem anderen weil sie meinen die musik des teufels gefunden zu haben - wie lächerlich - ich sag euch mal was - der teufel steht hinter JEDER musik...

der teufel ist der KUNSTDÄMON - er steht hinter quasi ALLEM was schön ist - bilder, musik, filme(z.B. herr der ringe), gedichte(faust z.B.) - der teufel ist der engel der schönheit - der gestaltung - der engel des voranbringens der menschheit - er ist NICHT der engel des hasses, der engel der abgrenzung, der engel der intolleranz, der engel des todes....

und VOR ALLEM nicht : DER ENGEL VON FETTEN WIDERLICHEN WEIBERN!

er HASST menschen die sich gehen lassen!er will schönheit durch und durch in allem - in der kompletten schöpfung!


Wow, da spricht ja die Toleranz pur aus dir.

Außerdem hat Rock nichts mit Teufel oder Sonstiges zu tun, aber da du dich ja sooo sehr mit Musikrichtungen auskennst, ist deine Behauptung wohl richtig.

Zu pauschalisieren und zu sagen sehr viele "Rockerweiber" sind fett, ist blödsinn.
Ich könnte genausogut sagen das "Technoweiber" künstliche Tussen sind, tu ich das? Nein, da ich offensichtlich toleranter in Hinsicht Musik bin wie du.


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 16:23
der teufel ist der KUNSTDÄMON - er steht hinter quasi ALLEM was schön ist - bilder, musik, filme(z.B. herr der ringe), gedichte(faust z.B.) - der teufel ist der engel der schönheit - der gestaltung - der engel des voranbringens der menschheit - er ist NICHT der engel des hasses, der engel der abgrenzung, der engel der intolleranz, der engel des todes....


Übrigens, würde gerne wissen woher du diese Infos beziehst.


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 16:25
oh man - rock hat also nichts mit dem teufel zu tun - ich lach mich weg :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 16:27
Hat Rock auch nicht, informier dich wenigstens über die Musikrichtung die du kritisierst.


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 16:28
Klar gibt es einige Texte von ein paar älteren Bands die sich auf den Teufel beziehen, aber Keiner behauptet, Rockmusik sei die "Musik des Teufels" oder Ähnliches, wie du es darstellst.


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 16:29
woher ich meine infos bekomme? :D ich höre ALLES :D ich kenne JEDE musikrichtung :D und ich kenne auch rock & rock&roll....

wer kennt noch den spruch : sex, drugs & ROCK&ROLL :D NEIN - diese musik hat NICHTS mit dem teufel zu tun :D :D :D :D :D - SELTEN so gelacht :D

http://www.silverwings.de/cms/index.php (Archiv-Version vom 18.06.2009)


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 16:31
@666godfriend
Du in Amiland ist der C-Walk in den 80er und 90er sehr berühmt gewesen und zum Teil sogar auf Schulhöfen verboten wurden (Warum kann man bei Wikipedia nachlesen unter "C-Walk"). Also glaub ich kaum daß der völlig zufällig und automatisch bei einem XTC-Trip entstanden ist.


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 16:32
der tanz hat für mich ehrlich gesagt auch nich grade cripwalkstyle bis auf dasser auch n tanz is^^


naja musikgebashe.. kennt meine meinung.. und verallgemeinern kann man keine musikrichtung


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 16:32
@Nichtmensch - ich trage hier grad ein t-shirt - da steht drauf :

oben : rock&roll - schön buntes teil

unten : DEVILS MUSIC

hinten drauf eine gitarre mit engelsflügeln ;) du hast ma so keine ahnung also sei besser still...

https://www.youtube.com/watch?v=JwPRiPQoz-8


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 16:32
Was hat der Spruch "Sex, Drugs & Rock&Roll" mit dem Teufel zu tun, und was zur Hölle soll der Link?

Wikipedia: Rock ’n’ Roll
Wikipedia: Rockmusik

Guck mal hier, naaa... naaa.. findeste was?

Diskussion sinnlos.


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 16:32
J.B.O. ist eine 1989 gegründete Fun-Metal-Band aus Erlangen.



melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 16:34
J.B.O als Beispiel für den "Teufel" in Rockmusik zu verwenden ist schon selten hirnverbrannt.

1. JBO ist kein Rock

2. JBO macht Fun-Musik, also Musik die in keinster Hinsicht ernst gemeint ist.
Rofl!


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 16:36
ja das ist das schlimmste, über musik zu richten ohne ahnung zu haben.. da sag ich das das mindeste ist doch "know your enemy"

erinnere mich nur zu gut an leute hier die KIZ für ernsthaft gehalten haben..


2x zitiertmelden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 16:36
@666godfriend
Der Slogan Sex & Drugs passt um einiges besser zu Techno wenn man mal genau drüber nachdenkt wie verkommen manche Technoleute sind....

P.S. Ich höre auch ALLES an Musik. Nur Techno höre ich am wenigsten weil er mir persönlich einfach zu stumpfsinnig ist, ist halt nur zum Party machen gut mehr nicht.


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 16:38
"P.S. Ich höre auch ALLES an Musik"

ebenso, auch sehr wenig techno aber dafür etwa trance und vor allem goa!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 16:40
und verallgemeinern kann man keine musikrichtung

alizee schon...

<.<


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 16:42
Der Teufel ist wenigstens ehrlich.


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 16:42
hm =)

Youtube: marilin manson - matrix
marilin manson - matrix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: marilyn manson - antichrist superstar LIVE - best
marilyn manson - antichrist superstar LIVE - best
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


da haben wir wen der seine seele vertickt hat ;) ganz aktuell ;)


Anzeige

melden