Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jacksons Geist gesichtet

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 18:04
@darklady666

Richtig und somit ist er für mich eindeutig unschuldig. Jetzt noch darüber zu spekulieren, finde ich ihm gegenüber auch einfach nicht fair - weil er sich eben nicht mehr dazu rechtfertigen kann. Das hat er zu Lebzeiten getan und es hat soweit gereicht, bzw. konnte auch nichts anderes bewiesen werden.

Anzeige
melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 18:06
@colalolli

Vorallem muss man jetzt nicht noch sein ganze Leben durch diskutieren.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 18:12
Nee... das haben die Medien ja schon sehr gut und ausführlich gemacht.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 18:14
@darklady666

Habe ich das irgendwo getan?


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 18:22
@colalolli

Nein... ich habe dir ja nur Recht gegeben ;)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 18:23
@darklady666

Achsooo - sorry! Falsch verstanden :) Danke ;)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 18:23
@colalolli

:) Dann ist es ja gut, dass du nochmal nachgefragt hast


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

13.07.2009 um 00:37
@Klavier:

Schon mal drüber nachgedacht, das man Schweigegeld bezahlt damit man seine Ruhe hat?
Immerhin hatte Jackson zu diesem Zeitpunkt noch einen Ruf zu verlieren.
Jackson hat schon immer den Rummel um Ihn gehasst.
Ich denke er hat die Kohle abgedrückt, damit das nicht großartig breitgetreten wird.
Nach heutiger Sicht war das sicherlich nicht die gescheiteste Entscheidung.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

13.07.2009 um 08:16
@Maverick75
Das mag so sein, wie Du schreibst. Bloss frage ich mich, ob das wirklich die bessere Alternative ist? Beziehe das mal um, wenn es um Deine Person gehen würde. Wie würdest Du Dich verhalten? Würdest Du bezahlen? Einen Ruf zu verlieren hätte er so oder so gehabt, bloss bei bewiesener Unschuld hätte er doch eine viel grössere Schadensbegrenzung gemacht! Da auch das durch die Medien gelaufen wäre ! Wie schon gesagt, ich will ihm nichts unterstellen, da ich ihm das auch nicht unterstellen kann. Aber es steht halt offen !


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

13.07.2009 um 17:37
Greenpeace hat gerade die beerdigung gestoppt, aufgrund der Botox und Silikonmengen hat er die halbwertszeit von uran.

So ein böser witz. und sofort regen sich leute auf, als ob sie ihn persönlich gekannt haben. Ich finde diesen Personenkult sowas von übertrieben. Das selbe theater wie bei Prinzeschen Diana...

Und das irgendwer Jackos Geist sieht, da habe ich jetzt mit nem kumpel ne wette verloren. ich sagte nähmlich ein paar tage NACH seinem tod fängt das an.
Die Geschichten hier begannen ja vor seiner beerdigung...


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

13.07.2009 um 22:58
Michael sah schon zu Lebzeiten aus wie ein Geist


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

14.07.2009 um 02:01
@Ultimatix
Das erste bild ist ein Fake. das ist nicht ganz echt, meines wissens nach.

Das zweite war nicht Micheal Jackson. Ein Bekannter von mir aus einer der Ätherwelten wollte ihm noch vor seinem Tod einen Besuch abstatten. Er hast seinen Tod verpasst und ist dann auf die videoaufnahme gekommen.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

14.07.2009 um 02:12
@der-heiler
das ist doch nicht dein ernst oder?


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

14.07.2009 um 02:17
@Genosis
Doch


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

14.07.2009 um 02:21
@der-heiler
*kopfschüttel*

naja wünsch dir noch viel spaß in deinen ätherwelten....


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

14.07.2009 um 02:22
@der-heiler
es zeigt also einen Geist, nur den Falschen xD


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

14.07.2009 um 02:25
@MysteriousFire
Richtig


@Genosis
Danke


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

14.07.2009 um 08:54
Nur war das leider kein Geist, sondern ein Mitarbeiter vom Filmteam. :D


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

14.07.2009 um 12:09
Hab da was gefunden.....
/dateien/mt54964,1247566153,27xqtyw


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

14.07.2009 um 12:11
@der-heiler

Das zweite war nicht Micheal Jackson. Ein Bekannter von mir aus einer der Ätherwelten wollte ihm noch vor seinem Tod einen Besuch abstatten. Er hast seinen Tod verpasst und ist dann auf die videoaufnahme gekommen.


Jo.....ich lach mich tot.....


Anzeige

melden