Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jacksons Geist gesichtet

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:30
@Klavier

Ne...COMEBACK.... :D Aber er hat es ja auch gross genug angekündigt.

Anzeige
melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:30
Och... sag das nicht. Ich denke, dass Thema wird selbst dann noch nicht durch sein, wenn er beerdigt wurde.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:30
@Klavier
Nein, mir gehts nicht so, für einen solchen Todesfall ist dieses Ausmaß an Berichterstattung durchaus angebracht, und wen interessiert es denn ehrlich NICHT woran Jackson nun letztendlich gestorben ist?
Zusätzlich habe ich nicht den Eindruck, dass 24h Berichterstattung herrscht, bzw herrscht sie nur dann wenn man den Nachrichten wirklich hinterherjagt.
Ich höre vielleicht ein bis zweimal täglich von Jackson, heute ist natürlich eine Ausnahme, des weiteren stoße ich im Internet mehrmals auf Artikel, welche ich aber nur durchgehe wenn sie mich wirklich interessieren. Täten sie es nicht, würde ich sie einfach übergehen, ich sehe nicht was da das Problem sein soll.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:36
@darklady666
Ne...COMEBACK.... Aber er hat es ja auch gross genug angekündigt.



Warum habe ich das jetzt vermutet!!


@dS
Ok, man mag zu MJ stehen wie man will ! Aber man sollte ihn zu erst auch als Mensch sehen und ihm auch diese gewähren, bzw, ihn die Ruhe lassen !
Zum anderen ist diese Berichterstattung meiner Meinung auch nur ein reiner Commerz um das Thema auszuschlachten ! Das ist reine Geldmacherei !


1x zitiertmelden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:39
@Klavier

Hey, weil das eben die Standardantwort ist.... :) Ich selber hoffe einfach nur, dass es bald ruhiger wird und man den Namen M.J nicht das Erste ist, was man Morgens hört und nicht das Letzte am Abend.


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:40
Ist er jetzt eigentlich schon beerdigt? Ich hoffe, dass das Kapitel Jacko damit beendet sein wird ^^


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:40
Soll der nicht ohne Hirn beerdigt werden??? :p


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:41
@Klavier
Zitat von KlavierKlavier schrieb:bzw, ihn die Ruhe lassen !
Sollte man ... Aber wurde wirklich schon einmal aus Rücksicht auf eine Person die Berichterstattung eingestellt?
Und was die Trauerzeremonien heute betroifft: Es ist doch so, dass viele Menschen mit der Musik dieser Person aufgewachsen sind, und ihn deswegen auch auf seinem letzten Weg begleiten wollen.
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Das ist reine Geldmacherei !
Klar geht es um Geld ... Es geht immer nur um Geld ... Die Leute interessiert es, und sie kaufen die Zeitungen, in denen die Artikel abgedruckt sind. Ich glaube ja auch nicht dass da ein paar selbstlose Journalisten sitzen, die es sich zum Ziel gemacht haben, der Welt kostenlos alle Informationen über Jackos Tod anzubieten.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:41
@darklady666
Ja, das wird aufbewahrt um mehr über seinen Tod in Erfahrung bringen zu können.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:42
@darklady666
Wie ich schon zu ds sagte Berichterstattung ist eine Sache, aber das was die machen ist Commerz um zu verdinen ! Die Manager verdinen anscheinend an toten Künstlern am meißten !


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:43
Zitat von darklady666darklady666 schrieb:und man den Namen M.J nicht das Erste ist, was man Morgens hört und nicht das Letzte am Abend.
Bin ich eigentlich der einzige, dem es nicht so geht bzw der diese Nachrichten einfach ignoriert bei Nichtinteresse?


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:44
@Klavier

Klar und das finde ich auch nicht gut...Ewig hört man Nichts von ihm und wenn dann redet man meistens schlecht über ihn und auf einmal ist er wieder DER King of Pop..Ich kann es nicht mehr hören!!!!


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:45
@Klavier
Was wäre denn dein Vorschlag? Ihn still und heimlich, ganz geheim unter die Erde zu bringen, sodass sich die ganze Weltbevölkerung fragt, warumi er von einem Tag auf den anderen einfach vom Erdboden verschwunden ist?


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:45
@dS
Und genau hier liegt mein Groll ! Das ist es , was mich so stört! Der Tot von Mutter Theresa zum Beispiel hat damals keinen gekratzt ! Hatten ja Lady Di als Gallionsfigur !
Zu MJ starb zeitgleich Fahra Fahrcett ! das hat auch keiner bemerkt! Sie hat seit den 80igern nichts mehr gemacht!! Das sind die Dinge die mich stören !!


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:46
@dS

MAn kann es eine Zeit ignorieren, aber wenn man mal im Fernseh rumzappt, dann hört man immernoch auf jedem 2. Programm seinen Namen... Man sollte ihn echt irgendwann ruhen lassen..Und ganz schlimm finde ich die Tatsache, ihn als ZOMBIE ohne Gehirn zu beerdigen..Wo ist denn da die letzte Ehre???


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:48
@dS
Natürlich muss man was bringen ! Wenn die Umstände bekannt sind auch davon berichten, aber nicht Tagesfüllende Vermutungen ! Und dann diese scheiß Promiexperten wie der Kraushals Weischenberg ! Danke auch !


1x zitiertmelden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:49
Wer weiß was die mit dem Gehirn noch machen wollen!?!? Gut finde ich sowas auch nicht... die sollen ihn nur noch in Ruhe beerdigen und gut ist.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:49
@Klavier
MJ hatte ja auch einen weitaus höheren Promistatus als beispielsweise Fawcett. Denkst du wirklich, es interessiert jemanden, ob irgendwo auf der Welt ein Z-Promi aus den 80ern den Löffel abgibt?
Bei einem solchen sicherlich, allerdings handelt es sich hier um einen der größten Musiker aller Zeiten.
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Wenn die Umstände bekannt sind auch davon berichten, aber nicht Tagesfüllende Vermutungen ! Und dann diese scheiß Promiexperten wie der Kraushals Weischenberg ! Danke auch !
Klar, man kanns auch übertreiben ;)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:50
@darklady666
Was mich allerdings wirklich Interessiert ist das Ding mit Neverländ ! Ich dachte das Gelände wäre wegen Schulden verkauft und Jackson ist doch dann in die Emirate gegangen ! Jetzt ist das laut Presse wieder seins ?


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

07.07.2009 um 16:51
Ahhh Fawcett! Darüber hab' ich einen mehr oder minder guten Witz gelesen:

What's the difference Between Farah Fawcett and Michael Jackson?

Answer: Mhh, about 3 hours.


;)


Anzeige

melden