Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Füllungen beim Zahnarzt

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahnarzt Füllungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Füllungen beim Zahnarzt

17.11.2009 um 12:56
DerPreusse geh nochmals hin, bevor da schlimmeres passiert, vielleicht hat es noch versteckte wurzelkanäle oder es hat sich "gas" gebildet, mit solchen sachen ist nicht zu spassen, lieber einmal zu viel als zu wenig gehen. (Und ich weiss von was ich rede, habe schlimme zähne und bin oft beim ZA)

Anzeige
melden

Füllungen beim Zahnarzt

17.11.2009 um 13:13
Aber es wurden vor und nach der behandlung Röntgen bilder gemacht.
da kann nix übersehen worden sein


melden

Füllungen beim Zahnarzt

17.11.2009 um 13:15
@darkylein
warum hast du denn schlimme zähne ??

würde doch garnicht zu dr passen


melden

Füllungen beim Zahnarzt

17.11.2009 um 18:02
@bungsberg
haha wieso passt es nicht zu mir?

Meine Eltern haben schlechte zähne, habe zahnarztangst und es erst jetzt in Griff genommen..


melden

Füllungen beim Zahnarzt

17.11.2009 um 18:04
ok ok , jetzt weiß ich auch warum du auf deinem bild nicht lächelst.@darkylein


melden

Füllungen beim Zahnarzt

17.11.2009 um 18:09
@bungsberg
ich lächle fremde Menschen generell nicht an, ein Lächeln gebührt nicht jedem :P

@derpreusse
ja dann warte halt bis dein Zahn sich sprengt oder weiss ich was, man sieht halt nicht ALLES auf dem Röntgen und irgendwo müssen die Schmerzen ja herkommen


melden

Füllungen beim Zahnarzt

17.11.2009 um 18:10
Aber es wurden vor und nach der behandlung Röntgen bilder gemacht.
da kann nix übersehen worden sein


Wenn sich der Müll im Nachhinein entzündet, isses auch doof nä? Gegen solche Spätfolgen hilft röntschen nämlich nich...


melden

Füllungen beim Zahnarzt

17.11.2009 um 18:11
grins grins @darkylein


melden

Füllungen beim Zahnarzt

17.11.2009 um 18:14
Übrigens kanns auch ne Zahnfleischentzündung sein....kann auch derbe wehtun...oder es ist der Nachbarzahn und man kann den Schmerz nich genau lokalisieren und es fühlt sich so an als wäre es der tote Zahn...auch das gibts und das mit der Zahnfleischtasche....au weia, das hatte ich....zuerst hats geholfen, was Kaltes draufzubringen....dann hats geholfen, was Warmes draufzubringen....zum Schluss hätte nur noch ne Elefantendosis Morphium geholfen, auf jeden Fall fühlte es sich bei mir auch so an als wäre da ein wurzelbehandelter Zahn am Schmerzen gewesen....wars aber nich, es war wirklich nur ne scheiß Zahnfleischentzündung. Gabs sone komische Salbe drauf, die desinfiziert hat und nach 2-3 Tagen wars wieder gut. Also nich denken, dass ein wurzelbehandelter Zahn nie wieder wehtun kann, es kann auch der Nachbarzahn sein oder halt das Zahnfleisch an sich....weil das is ja noch am Leben.


melden

Füllungen beim Zahnarzt

17.11.2009 um 18:19
@GilbMLRS
ausser der WB Zahn hätte noch Wurzelreste die der ZA übersehen hat, gibts immer wieder :D


melden

Füllungen beim Zahnarzt

17.11.2009 um 19:20
@darkylein
@GilbMLRS
Mir fällt gerade ein, die haben den Zahn der jetzt schmerzt umgenietet die ham den Nerv rausgeholt.


melden

Füllungen beim Zahnarzt

17.11.2009 um 19:55
@derpreusse

Naja....trotzdem kanns wehtun, wenn die Entzündung bspw. den Kieferknochen erreicht hat, dann hat der Zahnnerv da herzlich wenig mit zu tun....ebenso bei ner Zahnfleischentzündung.


melden

Füllungen beim Zahnarzt

17.11.2009 um 19:56
Hihi, ich habe grade "Füllung beim Frauenarzt" gelesen, hihi.


melden

Füllungen beim Zahnarzt

25.11.2009 um 12:26
@derpreusse
Ja trotzdem können sich an der Wurzelspitze noch entzuendungen bilden...
Geh hin und lass es nochmal röntgen !

Ach ich les gerade das man deinen Zahn getötet hat.
Ja keine ahnung..vllt sind ja noch nervreste drin...
Geh zum Arzt dann weißte mehr


melden

Füllungen beim Zahnarzt

25.11.2009 um 12:31
@derpreusse
Nach ner Wurzelbehandlung isses völlig normal, dass das noch weh tut, die haben da nämlich ordentlich drin rumgepuhlt und n medikament reingemacht....


melden

Füllungen beim Zahnarzt

25.11.2009 um 14:01
@lateral
Die war aber im Sommer.


melden

Füllungen beim Zahnarzt

25.11.2009 um 14:07
Achso, hab ich nich gelesen.
Dann solltest du zu deinem Arzt gehen, statt hier nach zu fragen.. wir können dir ja alle nich in den Mund gucken!


melden

Füllungen beim Zahnarzt

26.11.2009 um 10:38
Haha..du bist echt gut... :D
Im Sommer...wer weiß was du fuer n Infekt im Mund hast xD
Renn zu deinem Zahnarzt ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: