Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

19.09.2023 um 22:27
@rhapsody3004
Sie erinnert mich an Sarah Alles.
Wie ich finde auch eine superattraktiv Frau😍
10719114166j16BOriginal anzeigen (1,0 MB)


kf1867903 gr 1800Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

19.09.2023 um 22:32
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Sie erinnert mich an Sarah Alles.
Wie ich finde auch eine superattraktiv Frau
Oh, dem schließe ich mich absolut an!, auch wenn mich die Sarah jetzt nicht unbedingt an Luisa erinnert.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Sie hat 2 unterschiedliche Augenformen..sehr krass. Wiedererkennungswert
Jaaaaaaaaa. Überhaupt haben es mir Luisas Augen angetan.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

19.09.2023 um 22:40
@rhapsody3004
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie sich ähnlich sehen 😉
Wir sind auf jeden Fall bezüglich unseres Frauengeschmacks nahe beieinander. Ich bin immer wieder überrascht, wen du so aus dem Hut zauberst 😁


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

19.09.2023 um 22:40
@Hanne_Lore

Lass mich raten, dann dürfest du mir auch nicht bei Sophie Dal widersprechen oder?




sophiedal1-1200x1800

gettyimages-893650626-612x612

1637254.entity.4 3


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

19.09.2023 um 22:41
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Lass mich raten, dann dürfest du mir auch nicht bei Sophie Dal widersprechen oder?
Niemals, sie wäre die nächste gewesen. War gerade schon bei Google 😍😁


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

19.09.2023 um 22:42
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Niemals, sie wäre die nächste gewesen. War gerade schon bei Google
Ich hau mich wech

Die Sophie hats mir seit der Kanzlei angetan


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

19.09.2023 um 22:45
@Hanne_Lore


Dann - wie wäre es mit ihr?


Sheila Land:



sheila-vand-65309-1667471306-w-893.jpg

9296465772 9c5f83c5f6 bOriginal anzeigen (0,2 MB)

Download


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

19.09.2023 um 22:46
@rhapsody3004
Ich lieb sie als Süher Özlügül, aber ein bisschen mehr noch, mag ich ihren Kollegen Henk😅


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

19.09.2023 um 22:50
halle


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

19.09.2023 um 22:50
@rhapsody3004
Nein, Sheila Land gefällt mir nicht so. Die Nase find ich seltsam.

Henny Reents?

DSC 0561


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

19.09.2023 um 22:57
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Ich lieb sie als Süher Özlügül, aber ein bisschen mehr noch, mag ich ihren Kollegen Henk
Serie Friesland?
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Henny Reents?
Es geht. Auch süß. Aber es geht (haha)







Kennst du die Serie The Rookie? Da finde ich auch zwei unglaublich.

Die Melissa O'Neal und Alyssa Diaz.







Ps.
Dass ich Alicia Vikander toll finde, muss ich nicht auch noch erwähnen oder?







Sie finde ich auch total süß. Aus Greys Anatomy:



1516269550-greys-anatomy-jo-wilsonOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

19.09.2023 um 23:04
@Hanne_Lore

Aber zuletzt, erst diese Woche drauf aufmerksam geworden, hat mich echt diese Luisa Wietzorek umgehauen.

Nur beim Stöbern nach Synchronsprechern und Sprecherinnen auf sie aufmerksam geworden - und Peng verliebt (haha).


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

19.09.2023 um 23:21
@rhapsody3004
Dann mal ran 😉


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

19.09.2023 um 23:31
Emily Rudd
maxresdefault


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

20.09.2023 um 23:11
Wer die schönste Frau bzw. schönsten Frauen der Welt sind, ist zum Glück subjektiv. Liegt also im Auge des Betrachters.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

20.09.2023 um 23:15
Alexandra Maria Lara zB :)

IMG 20230919 225414Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

21.09.2023 um 19:05
Zitat von Kies-RichardKies-Richard schrieb:Wer die schönste Frau bzw. schönsten Frauen der Welt sind, ist zum Glück subjektiv. Liegt also im Auge des Betrachters.
Da hast du absolut recht mit. Auch gut so!


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

21.09.2023 um 19:24
Genug gequatscht.

Weiter gehts:

Welt-Moderatorin Christina Lewinsky:


images

christina-lewinsky-ntv-steffen-boettcher

christina-lewinsky-ntv-steffen-boettcher





Lena Mosel (Welt-Moderatorin):

Lena-Mosel-2

maxresdefault

Moderatorin-Lena-Mosel


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

22.09.2023 um 16:12
https://networthpost.org/net-worth/esther-adelhardt-net-worth/


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.10.2023 um 01:04
Ashanti, früher auf jeden Fall.

the-picture-shows-us-american-singer-ashOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden