Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.12.2023 um 15:58
Oder Dua Lipa?

Dua Lipa Brit GQ - Copy


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.12.2023 um 19:13
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Nö. Die gibts dieses Jahr ganz frisch.
Zur Euro 2024 präsentiert sich Hamburg mit einem einzigen EM-Botschafter. Der hat aber mit Fußball nix am Hut und ist normalerweise Football-Presenter. Die Loreley kapern se jetz auch noch. Wahrscheinlich kommt die Miss Hamburg aus Bremen … Nee, also. Das ist doch alles nix.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.12.2023 um 19:15
Ach so. ich hatte es so verstanden, dass Hamburg sich eine eigene Loreley an die Elbe setzt. Na ja. Auch egal. 🤷🏼‍♂️


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.12.2023 um 19:21
Nancy Fäser :Y:


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.12.2023 um 19:29
Frauen-Stöhnen bei EM-Auslosung:
@Nemon

Vielleicht kam das ja auch von der Loreley?


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.12.2023 um 19:32
@Fellatix
Solche Ferkelei jetzt hier. Im Beitrag vorher auch schon. Ist ja widerlich!


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.12.2023 um 21:18
Natürlich "The body". 😎

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=yIaDCppR5EI


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.12.2023 um 22:26
Für mich immer die, in die ich gerade verliebt bin. Das sind nun mal keine Promi-Beauties, sondern außergewöhnliche „Allerweltsfrauen“. Mich interessierte dabei schon immer der Inhalt des Kopfes mehr als der der Bluse oder Hose.


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.12.2023 um 00:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mich interessierte dabei schon immer der Inhalt des Kopfes mehr als der der Bluse oder Hose.
Falscher Thread. Und das hast du schon mal gesagt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.12.2023 um 12:25
@Fellatix


Wahrheiten können nicht oft genug ausgesprochen werden.


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.12.2023 um 12:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wahrheiten können nicht oft genug ausgesprochen werden.
Es ist hier deine persönliche Wahrheit, du beziehst dich allein auf dich selbst. Da darf schon die Frage erlaubt sein, ob das auf Dauer nicht eher eine exklusive Angelegenheit für dich und den Mann im Spiegel ist, oder ob der Rest der Menschheit jedes Mal am affirmativen Akt, den Ihr beide da zelebriert, beteiligt werden muss ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.12.2023 um 12:38
@Nemon


Ein Herz für Voyeure!


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.12.2023 um 13:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mich interessierte dabei schon immer der Inhalt des Kopfes mehr als der der Bluse oder Hose.
Meines Vaters einziger Rat in Liebesdingen an mich:
"Such dir eine kluge Frau. Schönheit vergeht, Dummheit bleibt"


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.12.2023 um 13:26
@Groucho


Erinnert an einen Witz, der allerdings mit Gesten dargestellt werden muss. Ich versuche es mit einer Bildbeschreibung.

Der Vater liegt auf dem Totenbett, das Ende ist nahe. Er ruft seinen Sohn zu sich und spricht: „Sohn, Du musst Dir eine Frau suchen. Dabei achte bitte auf drei Dinge: Sie muss es hier haben (er deutet auf seinen Kopf), sie muss es hier haben (er deutet auf seinen Bizeps) und sie muss es vor allem hier haben (er hält seine gekrümmten Finger vor die Brust, um Oberweite anzudeuten).“
Sohn: „Ja, Papa, ich habe kapiert: Sie muss Köpfchen haben, sie muss zupacken können - aber, was zum Teufel, soll ich mit einer Frau mit krummen Fingern?“


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.12.2023 um 17:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wahrheiten können nicht oft genug ausgesprochen werden.
Mensch, du bist ja schon älter als Gottschalk :-)
"Ich hätte dir auch die Feministin nicht angesehen." Im Publikum löste das ein deutlich hörbares Empören aus. Shirin David blieb jedoch ruhig und reagierte elegant mit einer Antwort, die nicht hätte besser sein können: "Warum denn nicht … weil ich gut aussehe?" und betonte weiterhin: "Ich möchte nur sagen, als Feministin können wir gut aussehen, wir können klug sein und eloquent und wunderschön zugleich. Das eine schließt das andere nicht aus." Perfekt auf den Punkt gebracht.
Quelle: https://www.vogue.de/artikel/shirin-david-reaktion-thomas-gottschalk-wetten-dass

Shrin David Atemlos - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)

shirin david lchel doch mal - CopyOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.12.2023 um 17:10
Oder Piers Morgan :-))
Daraufhin konterte Ratajkowski: "Frauen zu sagen, was sie mit ihrem Körper und ihrer Sexualität machen sollen, ist eigentlich nur klassischer Sexismus. Ich kann Meinungen über Feminismus haben und auch sexy Fotoshootings machen – danke." Eine pointierte Antwort, die Morgan dazu veranlasste, fünf weitere Hass-Tweets gegen die 29-Jährige abzusenden. Emma Watson nannte er ironisch die "tugendhafteste Schauspielerin aller Zeiten", nachdem sich Watson im Pirelli Kalender inszeniert hatte.
Quelle: https://www.stern.de/lifestyle/leute/piers-morgan--mit-wem-er-ausser-meghan-noch-aneinandergeraten-ist-30430542.html

Extra für @Doors

emrata advent fotoshoot - Copy

:-)))


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.12.2023 um 17:17
@Fellatix


„Atemlos durch die Nacht“, oder, wie ich es nenne: Der Long-Covid-Song.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.12.2023 um 18:09
@Fellatix :note: @Doors doesn't like that.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.12.2023 um 18:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Such dir eine kluge Frau. Schönheit vergeht, Dummheit bleibt"
Das erinnert an "Larve vergeht, Hektar besteht". 😂


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.12.2023 um 18:24
@krungt


Kenne ich aus meinem landwirtschaftlich geprägten Umfeld als „Liebe vergeht, Hektar besteht“.
Ggf. auch mit „Milchquote“.


1x zitiertmelden