Wer ist die schönste Frau der Welt?
16.02.2024 um 20:32Ich sehe schon, man muss das Thema mal in Bereich Wissenschaft aufmachen. Anders lässt es sich wohl nicht richtig klären. :murks:
Bin anderweitig stark eingebunden. Gut Frau will auch Weile haben.Fellatix schrieb:mach wissenschaft oder bilda, aber mach :merle:
Wie ein Alien auf After Show Party.Fellatix schrieb:Hm. Oder wie ein Filmstar auf der After-Party?
So nämlich! Damit ist dein vorheriger Kommentar obsolet :troll:Fellatix schrieb:genau wie du sagst, du hast den thread verstanden :-) danke :-))
BrechmittelPura schrieb:Was sagt die Männerwelt zu Sophia Thomalla?
Ausblenden, vergiss, was du gehört hast ;) aber ja, klar assoziiere ich das auch, aber hier geht es einzig und allein um die Optik. Und die ist echt top, wie ich findeGroucho schrieb:Brechmittel
Hätte ich nur ein Bild von ihr gesehen, hätte ich sie auch attraktiv gefunden, aber ich habe sie reden hören...
1) Kann ich nichtPura schrieb:Ausblenden, vergiss, was du gehört has
Ja, seit ich weiß, wie dumm sie ist, finde ich die Optik nicht mehr gut, sondern sehe nur noch die Blödheit.Pura schrieb:, aber hier geht es einzig und allein um die Optik. Und die ist echt top, wie ich finde