Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:50
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: aufgrund ihrer Attraktivität und ihres Berühmtheits/-Bekanntheitsgrades.
Die Meisten "attraktiven" Stars sehen morgens genauso aus wie jede(r) Andere.
Ist also auch den Maskenbildnern zu verdanken u. den Styling-Beratern (Klamotten).

Jede(r) kann seine "Schönheit" tragen^^


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:50
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Meisten "attraktiven" Stars sehen morgens genauso aus wie jede(r)Andere.
Ist also auch den Maskenbildnern zu verdanken u. den Styling-Beratern (Klamotten).

Jede(r) kann seine "Schönheit" tragen^^
NATÜRLICH. Das sind auch nur normale Menschen. Aber auch darum ging es nicht.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:53
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Andere nehmen was sie kriegen können, stürzen sich Hals über Kopf in irgendeine Beziehung, nur um in einer Beziehung zu sein, halten sich dann für was besseres aber in Wahrheit verschwenden sie nur ihre Zeit und Nerven
Und wieder andere finden sich zufällig und sind happy. Jeder so wie er möchte. Was juckt es Dich?

Ich fühle mich nicht als was besseres. Und habe @knopper schon oft genug in Schutz genommen. Aber in dem Fall war ich eben nicht seiner Meinung, Thema Ende.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:57
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Thema Ende.
Prima, dass das geklärt ist. Dann können wir ja wieder zurück zum Topic kommen.

Für die Star Wars Fans: Janina Gavankar

JANINA-GAVANKAR-at-LogoE28099s-NewNowNexOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 12:59
@stanmarsh
Die ist übrigens sehr hübsch. Und sie sieht sogar animiert echt sehr gut aus :)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 13:00
Genau, auf zum Topic! :D

Jessica-BielOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 13:00
@Jule
Genau sie wollte ich auch gerade posten :)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 13:01
116F0965-3619-4149-9EE3-2E0041EFB67BOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 13:01
@Black_Canary

Da muss ich leider noch etwas länger boykottieren.
Tut mir wirklich leid für sie, dass sie in diesen Shitstorm reingezogen wurde.

@Jule
Ich mag sie in ihrer neuen Rolle bei Sinner. Immer noch wunderschön, aber eben irgendwie "realer"


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 13:03
@stanmarsh
Meinst Du Battlefront 2? Hab ich auch noch net gekauft, aber weiß auch nicht, ob ichs mir hole. Eh keine Zeit.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 13:03
@stanmarsh
An die Serie wollte ich mich auch mal ranmachen. Alleine schon wegen ihr, ich sehe sie als Schauspielerin total gerne. Leider viel zu wenig!


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 13:03
@Black_Canary
Was stellst du ihn dann hier als Jungfrau bloß und er deshalb keine Ansprüche haben sollte, betonst im nächsten Moment auch noch was für tollen Sex du im Gegensatz zu ihm doch hast?
In Sachen fester Beziehung hast du doch selber kaum Erfahrung, wenn ich mich an diverse Threads von dir erinnere. Ist genau das Gleiche wenn man dir aus diesem Grund deine Ansprüche absprechen würde.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 13:08
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Meinst Du Battlefront 2? Hab ich auch noch net gekauft, aber weiß auch nicht, ob ichs mir hole. Eh keine Zeit.
Klar, oder gibt es sie sonst noch animiert?
Sie war mal vor Jahren die Ms Dewey, die Deine Suchbegriffe in einer interaktive Suchmaschine kommentiert hat.
Schade, dass das nicht mehr funktioniert.

sexy-ms-dewey2


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 13:08
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:In Sachen fester Beziehung hast du doch selber kaum Erfahrung, wenn uch mich an diverse Threads von dir erinnere.
Woher willst Du das wissen? Ich bin fast 30, ich habe mehr Erfahrung, als mir lieb ist in manchen Dingen.

Ich stelle ihn nicht bloß, jeder weiß das. Und Ansprüche sollte jeder Mensch haben, ja - wenn sie aber aus einem normalen jungen Mann, nen Arsch machen, der eine hübsche junge Frau nicht mehr attraktiv findet, weil sie dann plötzlich ein paar Kilo mehr hat - dann darf man das auch mal sagen, dass man das nicht gut findet.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 13:09
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Klar, oder gibt es sie sonst noch animiert?
@stanmarsh
Nicht, dass ich wüsste :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 13:09
Hier auch noch ne supertolle Frau...


E0A5929F-75BD-4631-9828-4FFE4A84FA76


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 13:13
Für mich ist das u.a. sie:


2


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 13:15
@Perli

Die hatten wir schon ein paar Seiten zuvor und bei ihr passt der Spruch "morgens sehen die alle wie wir aus" auch

Spoiler
t88c41f6 tad3c39 152c21117cb483f34274259



@Black_Canary
Jetzt weiß ich auch wieder, was ich bei Amazon noch anschauen wollte, die zweite Staffel Legends of Tomorrow


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 13:17
@stanmarsh
Ich habe nicht mal die erste fertig geguckt. :( Schande über mein Haupt - glaub, mir fehlen noch zwei Folgen. Aber ich komm nicht dazu.

Aber ich finde Caity Lotz einfach Hammer. Nicht nur in ihrer Rolle als Sara Lance, auch in Death Valley zum Beispiel!


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 13:20
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:NATÜRLICH. Das sind auch nur normale Menschen. Aber auch darum ging es nicht.
Ich weiss, wollte nur ausdrücken, das sich keiner was einbilden soll aufgrund seines Äußeren oder meint, andere Menschen wären für sie/ihn (Stars) nicht gut genug ;)


melden