Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.10.2009 um 22:55
eyyy, es gibt nur eine!! alles kla


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.10.2009 um 22:55
lily cole wächst ein bart glaub ich


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.10.2009 um 22:56
Vergiss sie sie lebte vor 10 Jahren in deinem Traum. :}


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.10.2009 um 22:56
@Geigenbauer



@vegeta123
jede frau...jeder mensch ist da behaart...auch frauen...bei manchen sieht mans besser bei manchen weniger....
und die aufnahme is halt sehr gefährlich...aber ich find sie gut...da sieht man halt auch macken....


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.10.2009 um 22:57
@creep
willst du mich verarschen?


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.10.2009 um 22:57
wiso?


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.10.2009 um 22:58
ähh nichts ist egal


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.10.2009 um 23:01
@creep
hast du schon ne frau?

wie alt bist du denn


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.10.2009 um 23:03
wie nichts ist egal?


ich haaab keine frau....weil ich selbst ne frau bin ...:D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.10.2009 um 23:04
was ö srry ich dachte du wärst ein mann


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.10.2009 um 23:06
lass mich raten du bist 26 lebst in frankfurt, hast eine famielie


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.10.2009 um 23:06
oooch scho recht ;-)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.10.2009 um 23:08
was ich hatte recht


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.10.2009 um 23:09
nö....
ich bin 20, leb in der schweiz und such mir ne wohnung um endlich mal allein sein zu können :D aaahahaha


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.10.2009 um 23:11
allein??
ist das nicht ganz schön langweilig?

da gibts doch keine action also wenn ich alleine bin ist das immer langweilig, ich brauche jemanden, mit dem ich mich unterhalten und ausstauschen kann , mein bruder nerv ich immer damit hahaha


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.10.2009 um 23:13
wenn man auf meinem profil ist muss man auch ins gästebuch eintragen;)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.10.2009 um 23:14
achso hast du ja gerade


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.10.2009 um 23:15
noja ich hab jetzt 20 jahre in nem "kammerähnlichen" zimmer gelebt...wo ich eigentlich nur drin pennen kann....den rest des tages verbring ich im wo hnzimmer zwischen meinen eltern und meinem bruder...

glaub mir....da wünschst du dir einfach nur mal deine ruhe wenn du voner arbeit kommst....
und darauf freu ich mich unglaublich :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.10.2009 um 23:18
:() alter

das ist ja schrecklich!

aber du kannst ja immer noch nach draußen also ich bin einer der eigentlich fast immer draußen ist, da ist es cool und geil da passieren viele dinge und man kann sehr viel sport machen und sich viel bewegen naja du bist ja schon 20 ich glaub nicht, dass du draußen irgend etwas wie wir kinder unternehmen


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.10.2009 um 23:23
ich hasse sport und ich hasse bewegung
und alles unter 25 grad ist mir zu kalt :D
und ich arbeite und komm so um 6-7 nach hause und muss um halb 5 - 5 wieder aufstehn :D

ich hab keie zeit keine lust und bin zu müde für sowas ;-P


melden