Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

28.02.2024 um 16:26
Wenn ich Arme und Beine will, sehe ich mir wohl besser die hier an:

FmB7BMqWIAENccqOriginal anzeigen (0,2 MB)
Spoiler
16832744462511Original anzeigen (0,6 MB)
Vladislava Galagan

:o: :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

28.02.2024 um 23:20
@Nemon

auch oke :D

Wie schon die alten Römer sagten: de gustibus non est disputandum.

Aber ob sie auch Samba tanzen kann wie Bruna?


Bruna Marquezine Samba - Copy


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

29.02.2024 um 10:20
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Wie schon die alten Römer sagten: de gustibus non est disputandum.
:murks: :melden:
Dē gustibus nōn est disputandum („Über Geschmack lässt sich nicht streiten“) ist eine lateinische Redewendung, die jedoch nicht aus der Antike stammt. Der französische Schriftsteller Jean Anthelme Brillat-Savarin leitete sie vom spanischen Sobre los gustos no hay disputa her.
Quelle: Wikipedia: De gustibus non est disputandum

Jedenfalls bietet sie zweifelsohne einen Anblick. Man sagt, sie biete dem Vernehmen nach auch Einblicke. Wurde mir so zugetragen. Ob dabei auch Samba eine Rolle spielt, ich weiß es nicht.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

29.02.2024 um 19:30
Ok, dann Paris halt

Heute Barbara Palvin für Paco Rabanne

Barbara Palvin fr Paco Rabanne - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)

#ParisFashionWeek


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

29.02.2024 um 20:24
Frage ist durch: Barbara!

Barbara Palvin fr Paco Rabanne 2 - CopyOriginal anzeigen (0,1 MB)

:)


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

29.02.2024 um 20:30
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Frage ist durch: Barbara!
Ja nee.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

29.02.2024 um 22:58
Liza Tzschirner *.*


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

01.03.2024 um 10:28
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Liza Tzschirner *.*
Und wie sieht die so aus :ask: :palm:


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

01.03.2024 um 17:25
Zitat von NemonNemon schrieb:Und wie sieht die so aus :ask: :palm:
Gut :)
Spoiler
Screenshot 20240301-1706592Original anzeigen (0,9 MB)



melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

01.03.2024 um 17:34
@Sleepingtime
Okaaayyyy … jetzt geht es also in Richtung Milf … hat ja u. U. auch seine Berechtigung. 🧐 Da ist der Markt aber auch umkämpft. Und die Dame hier sähe ich persönlich nicht in einer Spitzengruppe. Was macht die überhaupt so, wenn sie nicht in Leder auf einer Laderampe sitzt :ask:


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

01.03.2024 um 17:42
Zitat von NemonNemon schrieb:in einer Spitzengruppe
Aber sowas von!


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

01.03.2024 um 18:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber sowas von!
Macht die Rock‘n‘Roll in einer bekannten Band oder so? 🎤


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

01.03.2024 um 18:16
Zitat von NemonNemon schrieb:Macht die Rock‘n‘Roll in einer bekannten Band oder so?
Keine Ahnung, habe den Namen vorher noch nie gehört.
Aber ich finde die sehr attraktiv - ob sie Musik macht oder nicht.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

01.03.2024 um 18:19
Zitat von NemonNemon schrieb:Was macht die überhaupt so, wenn sie nicht in Leder auf einer Laderampe sitzt :ask:
Zitat von NemonNemon schrieb:Macht die Rock‘n‘Roll in einer bekannten Band oder so? 🎤
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:ob sie Musik macht oder nicht.
Sie ist Schauspielerin


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

01.03.2024 um 18:53
Zitat von NemonNemon schrieb:nee.
Hast du ein Gegenargument? :D

Barbara Palvin

Barbara Palvin a Paris - Copy

Paris!


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

01.03.2024 um 19:25
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Hast du ein Gegenargument? :D
Klar . Aber ich will nicht darüber sprechen.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

03.03.2024 um 17:55
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 24.02.2024:Emily Blunt
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 22.02.2024:Emma Watson
Die Menge an sehr schönen britischen Schauspielerinnen erstaunt mich immer wieder, insbesondere im Vergleich mit uns ;)

Laura Haddock*
Keira Knightly*
Kate Winslet
Lena Headey
Emilia Clarke
Rachel Weisz*
Kate Beckinsale*
Gemma Arterton
Felicity Jones
Daisy Ridley
Jessica Brown-Findlay
Kaya Scodelario
Lily Collins
Thandie Newton
Hayley Atwell
Rosamund Pike*
Sophie Turner
Rose Leslie
Olivia Cooke
Naomi Watts
Jaime Murray*
Nathalie Emmanuel
Katherine Waterston
Karen Gillan
Freya Allan
Anya Chalotra
Lesley-Anne Down*
Jodie Comer

Mehr Model als (gute) Schauspielerin, aber dennoch erwähnenswert:
Rosie Huntington-Whiteley
Elizabeth Hurley*

*= meine persönlichen Favoritinnen über die Jahrzehnte

Frag mich immer mal wieder, wie das kommt.
In Deutschland komme ich allenfalls auf ein paar: Nora Tschirner, Bettina Zimmermann, Anja Kling, Diane Kruger, Alexandra Maria Lara, Iris Berben


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

03.03.2024 um 18:04
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Frag mich immer mal wieder, wie das kommt.
Du schaust mehr britische denn deutsche Filme?


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

03.03.2024 um 18:10
Zitat von PuraPura schrieb am 20.02.2024:Was sagt die Männerwelt zu Sophia Thomalla? Ich finde, sie ist sehr attraktiv
Eigentlich halte ich von Sprüchen wie "auf die inneren Werte kommt es an" etc. nicht so viel. Rein objektiv gesehen sagt mir mein Verstand, dass das eigentlich eine sehr attraktive Frau ist.

Aber bei ihr und auch bei z.B. Lena Meyer-Landrut zieht ihre Art und das Auftreten die objektive Schönheit für mich ziemlich weit runter, so dass ich sie nicht sehr interessant finde.

Auf reine "Dummheit" würde ich das nicht reduzieren wollen. Da ich sie nicht persönlich kenne, kann ich ihre Intelligenz nicht wirklich einschätzen und es gibt auch Menschen, die mit Sicherheit deutlich dümmer sind, die ich aber dennoch sehr attraktiv finde.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du schaust mehr britische denn deutsche Filme?
Das schon, aber dennoch bekomme ich im Netz doch mit, welche deutschen Schauspieler hier unterwegs sind.
Irgendwelche ggf. ganz attraktive Soap-Sternchen mit zweifelhafter schauspielerischer Fähigkeit klammere ich mal aus.

Daran liegt es imho also nicht


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

03.03.2024 um 18:53
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Daran liegt es imho also nicht
Dann ist es wahrscheinlich nur Geschmackssache. Leider kenne ich die meisten der von dir genannten Damen gar nicht.
Aber bei deiner deutschen Liste wundert mich Nora Tschirner ein wenig.

Mir würden am ehesten Frauen aus amerikanischen Serien einfallen.
In meinem Fall weil ich die einfach überproportional häufiger sehe als deutsche oder englische Serien.

Aus zwei meiner Lieblingsserien (Castle und Friends)
MV5BMTIwZWNkM2UtNWQ2MC00ZDE5LTg3YTEtZTVm

Oder Courtney Cox (vor ihren Schönheits OPs)


9126080UvrYDumNTzWFHLpjRFsS9LW lwy7qRqwm


1x zitiertmelden