Wer ist die schönste Frau der Welt?
09.08.2025 um 13:29So, Zeit für Hormone mal wieder
und damit es nicht langweilig wird, mal zur Abwechslung eine Blondine, die auf ihre Weise besonders reizvoll ist und definitiv mit zu den schönsten Frauen gehört:
Christina Cole:

Original anzeigen (0,3 MB)

Die hier, die sind richtig geil:
Original anzeigen (0,2 MB)

und damit es nicht langweilig wird, mal zur Abwechslung eine Blondine, die auf ihre Weise besonders reizvoll ist und definitiv mit zu den schönsten Frauen gehört:
Christina Cole:

Die hier, die sind richtig geil:

09.08.2025 um 19:03
09.08.2025 um 19:04
10.08.2025 um 02:25Jetzt mal ernsthaft und ehrlich und gestern Abend zufällig auf sie aufmerksam geworden durch eine Review zu Jurassic Park und The Lost World auf YouTube.
Melanie Kali, 22-Jährige (ja, noch sehr jung, und?), Filmkritikerin, Podcasterin und Studentin)
Ist sie hübsch oder ist sie nicht hübsch (keine Frage für mich)
Also sie muss sich ganz sicher nicht vor internationalen Schönheiten verstecken und kommt auch sympathisch-bodenständig rüber, was sie zusätzlich wunderhübsch macht.
Das Cap hatte ich übrigens selber mal zu einem meiner absoluten Lieblingsfilme.
Diese Frau ist ein Traum und öffentliche Bilder von Google:

Melanie Kali, 22-Jährige (ja, noch sehr jung, und?), Filmkritikerin, Podcasterin und Studentin)
Ist sie hübsch oder ist sie nicht hübsch (keine Frage für mich)
Also sie muss sich ganz sicher nicht vor internationalen Schönheiten verstecken und kommt auch sympathisch-bodenständig rüber, was sie zusätzlich wunderhübsch macht.
Das Cap hatte ich übrigens selber mal zu einem meiner absoluten Lieblingsfilme.
Diese Frau ist ein Traum und öffentliche Bilder von Google:

10.08.2025 um 06:22Wer ist die schönste Frau der Welt?
10.08.2025 um 20:18Was hast du immer mit diesem "sympathisch-bodenständig"? Gerade bei Promis siehst du auf Bildern (wenn sie nicht gerade beim Müll wegbringen von Paparazzi abgeschossen werden) nur das, was du auch sehen sollst, natürlich die Schokoladenseite. Ob jemand bodenständig ist, ist doch über ein Bild gar nicht zu beurteilen.rhapsody3004 schrieb:kommt auch sympathisch-bodenständig rüber,
10.08.2025 um 21:09Ana natürlich

Fotografiert von Greg Williams

Fotografiert von Greg Williams
10.08.2025 um 21:18Wer ist die schönste Frau der Welt?
10.08.2025 um 21:51Also Bewohner des Dorfes in Vermont, wo Ana wohnt, haben gesagt, Ana sei der netteste Mensch überhaupt und ganz ohne Starallüren.
Also Ana
El Corte Ana
Original anzeigen (0,3 MB)
Also Ana
El Corte Ana

:Y:xsaibotx schrieb:Ana kann einfach alles tragen :lv:
10.08.2025 um 21:52Ana ist einfach die beste :lv:Fellatix schrieb:Ana sei der netteste Mensch überhaupt und ganz ohne Starallüren
10.08.2025 um 22:13Deshalb schreibt er wahrscheinlich "kommt bodenständig rüber" und nicht "ist bodenständig" ;-)Photographer73 schrieb:Ob jemand bodenständig ist, ist doch über ein Bild gar nicht zu beurteilen.
10.08.2025 um 22:38Schon klar, aber @rhapsody3004 schreibt das sehr häufig und da stellt sich mir wirklich die Frage, wie jemand auf einem Bild (am besten noch auf dem roten Teppich oä) bodenständig rüberkommen kann.Groucho schrieb:Deshalb schreibt er wahrscheinlich "kommt bodenständig rüber" und nicht "ist bodenständig" ;-)
@rhapsody3004
Erklär mal bitte. Du schriebst ja auch schon in anderen Threads, dass es dir zb beim Online Dating immer auf Profilbilder mit "bodenständigem Lächeln" ankommt/ankam.
11.08.2025 um 06:36Weniger Gelaber, mehr Ana. :melden:

11.08.2025 um 08:04Wer ist die schönste Frau der Welt?
11.08.2025 um 08:09Hi :lv:

11.08.2025 um 15:56Die ist schon sehr sehr hübsch.sooma schrieb:Weniger Gelaber, mehr Ana. :melden:

11.08.2025 um 18:56
ist ja auch she's got the look - Ana.Häresie schrieb:Die ist schon sehr sehr hübsch.
12.08.2025 um 06:47Ana calma

Ähnliche Diskussionen
In was seht ihr Schönheit? Ist sie euch wichtig?
Werden Puppen bald die Welt beherrschen
Der Zufall tanzt auf dem Internet-Teppich
Wer ist der schönste Mann der Welt?
Wie lange müsste ein Mensch leben, um alles Wissen der Welt aufzunehmen?
Allmystery Singlebörse
Welches ist das attraktivere Geschlecht?