Fellatix schrieb:Doch das geht, versuchs doch einfach.
Also sowass wollte ich nicht auslösen.
War nicht ganz ernst gemeint.
Ich finde es durchaus legitim, Frauen die nicht so geschminkt sein lieber zu haben, und dies darf auch geäussert werden.
Was ich meinte was mir sorgen macht, das dieses extrem kämpfen um gendern zum beispiel, eher was negatives auslöscht wie was postives.
Das nur befürworten, und weg denken von probleme mit ausländische mitmenschen, eher was schlimmes auslöscht wie es positiv bewirkt.
Das ist meine ansicht.
@Groucho hat ein andere blickwinkel.
Nur ich merke wie es ei mir innerlich brodelt. Und ich habe ein buntes leben hinter mir.
Ich nenne ein beispiel.
Ich habe große shows organisiert. Mit guten erfolg.
Nur einmal hatte wir eine Presse die ganz anders war.
Wir hatten ein schmuckgeschäft in unsere show, und der wünschte sich das sein schmuck in einen innenmantel gesteckt würde alsob es geklaut würde.
(ich organsierte shows mit mode)
Dazu Musik, showeinlage. Ich fragte wer will dies machen. Und ein schwarze (mitterweile viel im fernsehen zusehen) sagte, ich will das machen.
Wir haben uns nichts dabei gedacht, und sagte ok.
In der presse war dann zu lesen, das es mal wieder ein typisches klischee war das ein schwarzen Schmuck klaut. Ein ganz anderes denken wie wir es hatten.
Wir haben uns nichts dabei gedacht. Sondern nur, wer hat freude dran diesen showpart zu übernehmen.
Und Erol war ein guter Dressmann, und schauspieler, sagte zu. Mehr war nicht.
Die presse war deswegen in die zeitung sehr schlimm, würde nur drauf rumgeritten.. Zum glück nur einmal. Der rest war gut.
Aber wir waren verwundert, wie man so denken kann.
Erol wollte diesen part nicht aufgeben. Und machte weiter. Und ich fand es auch richtig so.