Wer ist die schönste Frau der Welt?
gestern um 07:48Barbara, für NYD Jeans 26

Der Film ist Mega toll, sehr sehenswert 😍💯 und im Film sieht sie noch besser aus als auf den Fotos 🙌Fellatix schrieb:Den Film kenn ich nicht; aber jetzt kenne ich sie :-)
Ja, wegen dem Film. Hab ein crush auf sie gehabt 😉🤩Fellatix schrieb:Wie kommst du auf sie? Wegen dem Film?
Yeah ☺️😁Fellatix schrieb:Oho, größtes Supermodel der 80er
yeah! :DGirlsBestPlay schrieb:Ja, wegen dem Film. Hab ein crush auf sie gehabt 😉🤩
Jo, mach mal, lass kommen :D (auch wenns ja eigentlich heisst, wer ist ...?)GirlsBestPlay schrieb:falls ich welche finde die mir gefallen

😂 von dir habe ich schon eine menge gelernt, du scheinst sehr vielseitig zu sein… was echt toll ist 🙌🫶Fellatix schrieb:Ja, das hatte ich gelernt, sie war das erste europäische Model auf dem Cover von Sports Illustrated, das ist so das Größte in den USA, und dann gleich zwei Jahre lang hintereinander :D das schaffte nich mal heidi klum :D :D
Was ich dank Dir so alles lerne :D aber liebs :D
Nein, Sie ist …die schönste Frau 😍Fellatix schrieb:Jo, mach mal, lass kommen :D (auch wenns ja eigentlich heisst, wer ist ...?)
Sie ist auch schön 🤩Fellatix schrieb:so, und nu kurz noch n bischen Barb :)
monochrom Barbara
oke :-)GirlsBestPlay schrieb:Nein, Sie ist …die schönste Frau 😍

Yeah! 💝 Das sind ausschnitte aus dem Film Ninas Alibi ☺️Fellatix schrieb:wow, ich schau mir grad das video an :-)
😄Fellatix schrieb:oke :-)
Nicht zu vergessen… Ana… Jaaaa 💓Fellatix schrieb:Aber de most VIP ist natürlich ... Ana.
Yeah, Unbedingt 😊💯 ich weiß gar nicht mehr wo man den streamen kann.Fellatix schrieb:Nu werd ich mir den Film natürlich auch anschauen :D
Thx 😉 dir auch und …Lass es dir gut gehen 🌷🙌🙃Fellatix schrieb:So, genug, dir einen wunderschönen Tag!