Wer ist die schönste Frau der Welt?
um 13:11Wer ist die schönste Frau der Welt?
um 15:09Wer ist die schönste Frau der Welt?
um 15:19@grizzlyhai Ja :D
Die Eva ist natürlich wirklich schön, nicht schön ist der ordinäre Stil, in dem hier die "Platzhalter" bewertet werden. ;) @Yenna

Wenn man schon zwei schlagende Argumente hat, warum nicht dann auch einsetzen? Macht doch die eine wie die andere ihren Job gut.
Ok, Ana überstrahlt sie natürlich alle! :lv:
Die Eva ist natürlich wirklich schön, nicht schön ist der ordinäre Stil, in dem hier die "Platzhalter" bewertet werden. ;) @Yenna

Wenn man schon zwei schlagende Argumente hat, warum nicht dann auch einsetzen? Macht doch die eine wie die andere ihren Job gut.
Ok, Ana überstrahlt sie natürlich alle! :lv:
um 15:28Wer ist die schönste Frau der Welt?
um 15:45@Lothr
Ja. Artemisia:

Ja. Artemisia:

um 16:07@sooma
Wusst ichs doch. Hab heute morgen das Bild von dir hier gesehen und das hat mir keine Ruhe gelassen, weil ich nicht drauf gekommen bin, woher ich die kenne. :D
Wusst ichs doch. Hab heute morgen das Bild von dir hier gesehen und das hat mir keine Ruhe gelassen, weil ich nicht drauf gekommen bin, woher ich die kenne. :D
um 16:11Wer ist die schönste Frau der Welt?
um 16:13Sowas passiert sonst nur mir. Schön zu sehen, dass ich damit nicht alleine bin. :Dsooma schrieb:Huch, wo ist Dein -ic hin? :D Sorry, sitz im Zug
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Wer spendet mir einfach so Geld?
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 19.04.2026 von GirlsBestPlay
359
Unterhaltung: Wer ist der schönste Mann der Welt?
Unterhaltung, 2.538 Beiträge, am 09.07.2026 von Teegarden
2.538
28.045
Unterhaltung: Wie lange müsste ein Mensch leben, um alles Wissen der Welt aufzunehmen?
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 06.03.2024 von krungt
a-n-n-a am 16.01.2013
12
Unterhaltung: Werden Puppen bald die Welt beherrschen
Unterhaltung, 100 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
100
Ähnliche Diskussionen