Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist die schönste Frau der Welt?

1.378 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit, Schön, Attraktivität, Attraktiv
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

24.10.2017 um 18:16
Dogmatix schrieb:kann ich nicht erkennen ...
nee - wenn sie nett lächelt sieht das ja auch nett aus.
aber oben - dieser schmollmund - den meine ich.
gefällt mir persönl. nicht.

das sieht ja 'eh jeder anders. von daher...

:-)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

24.10.2017 um 18:19
Dogmatix schrieb:@emrata ist ihr twitter- und instagram-name :)

ihr voller name ist emily ratajkowski :)
Achso :D Ich dachte schon, dass wären zwei verschiedene - Danke für die Aufklärung ;)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

24.10.2017 um 18:36
Alles Geschmackssache. Es gibt nicht "die schönste Frau" der Welt.


1ec8772b6b31409241e409fda901a8d6


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

24.10.2017 um 19:07
tad3c39 152c21117cb483f3427425974da3f596
(23 Jahre alt)

Spoiler
Kate-Beckinsale-in-Total-Recall-3

Kate-Beckinsale-kate-beckinsale-222740 1

DG4P5tJV0AAQhiM


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

25.10.2017 um 15:10
KFB schrieb:Achso :D Ich dachte schon, dass wären zwei verschiedene - Danke für die Aufklärung
hallo @KFB

ich muss mich korrigieren, emily heißt mit vollem namen Emily O’Hara Ratajkowski.

und sie ist ja nicht nur auf instagram sehr aktiv; sie macht auch sonst unheimlich viel.
Model Emily Ratajkowski ist Sex-Symbol und Feministin. Und Künstlerin. Und politisch engagiert (für den Senator Bernie Sanders beispielsweise), Unterstützerin von Planned Parenthood, Verfechterin von Body Positivity.
http://www.vogue.de/beauty/beauty-news/emily-ratajkowski-als-sophia-loren-170719

selbst sagt sie,
"Es nervt mich tatsächlich, dass sich Leute von Brüsten angegriffen fühlen", so Ratajkoswki im Interview mit dem Beauty-Magazin Allure. "Dadurch ist mir klar geworden, wie verkorkst unsere Kultur ist. Sehen wir Brüste, denken wir nicht an Schönheit und Weiblichkeit. Wir denken an vulgäre, übersexualisierte Bilder." Die gebürtige US-Amerikanerin setzt ihre Sexualität demnach in sorgfältig ausgewählten Bildern ein, um darauf aufmerksam zu machen, dass es wichtig ist, sich in seinem Körper wohlzufühlen – und dass Nacktheit durchaus feministisch sein kann. "Wenn eine Frau entscheidet, sich sexy anzuziehen, bedeutet das nicht, dass sie keine Feministin ist. Wir sollten Dinge für uns selbst machen. Wenn das die Entscheidung der Frau ist und sie sich gut fühlt dadurch, dann ist das großartig."
großartig!

und
Ratajkowski frustriert das Vorurteil des dummen Models. Dabei ist das Gegenteil der Fall: Sie ist politisch engagiert, unter anderem für Bernie Sanders Kampagne, arbeitet als Künstlerin, liest viel und unterstützt Planned Parenthood. Emily Ratajkowski will ein Vorbild für alle Frauen und Mädchen sein, das zu tun und der Mensch zu sein, der man sein will. Und dabei seinen Körper zu lieben. "Ich will, dass Mädchen sehen, dass du alles sein kannst, was du willst. Sei dabei so bestimmt, wie du willst. Du kannst vieles mögen, und du musst dich nicht fühlen, als verstehe die Welt dich nicht."
ich hab ihr das auch schon öfters geschrieben, dass ich sie verstehe. noch hat sie nicht geantwortet. aber ich geb nicht auf :D

0 emrata mailand

oh, zu den SL-aufnahmen gabs sogar eine erklärende hintergrund-doku:

Emily Ratajkowski Transforms Into Sex Symbol Sophia Loren | Allure

Youtube: Emily Ratajkowski Transforms Into Sex Symbol Sophia Loren | Allure


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

25.10.2017 um 15:11
Inge Koschmidder


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

25.10.2017 um 15:13
@Dogmatix
Sehr aufschlussreich, Danke.

Ich bin immer sehr skeptisch bei diesen Schlagworten wie "Feministin", "Künstlerin" aber ich drücke dir die Daumen, das sie mal antwortet ;)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

25.10.2017 um 16:26
Ich, tschüss


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

25.10.2017 um 17:43
KFB schrieb:aber ich drücke dir die Daumen, das sie mal antwortet ;)
danke! wenns so weit ist, werd ich dir bescheid geben :)


0 emrata cell phone


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

25.10.2017 um 18:24
@Dogmatix

hmm...Modepüppchen :D

oder wer is das? :)

:troll:


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

25.10.2017 um 18:27
knopper schrieb:oder wer is das?
das ist emily!!!!!

hatte ich doch hier erklärt:

Beitrag von Dogmatix, Seite 52

nicht nur gucken, lesen!

ich bleib dran ...


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

25.10.2017 um 18:28
@Dogmatix


jaaaa ok doch


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

25.10.2017 um 18:29
@knopper

danke :)


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

31.10.2017 um 19:52
Emily, ganz klar Emily!


EmRata09


:)


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

31.10.2017 um 21:06
Dogmatix schrieb am 25.10.2017:Und dabei seinen Körper zu lieben. "Ich will, dass Mädchen sehen, dass du alles sein kannst, was du willst. Sei dabei so bestimmt, wie du willst. Du kannst vieles mögen, und du musst dich nicht fühlen, als verstehe die Welt dich nicht."
Tja, die Emily ist schon ziemlich nett anzusehen. Ob Sie als Vorbild für junge Mädchen taugt, wage ich zu bezweifeln. Klar hat sie gut reden, denn bei so einem Körper und so einer Ausstrahlung fällt es ziemlich einfach, seinen Körper zu lieben denke ich.

Die künstlichen Lippen ruinieren leider viel, an so einem Gesicht und in dem Alter (26) sollte gar nichts gemacht werden.


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

31.10.2017 um 21:22
Sector7 schrieb am 24.10.2017:(23 Jahre alt)
stanmarsh schrieb:Die künstlichen Lippen ruinieren leider viel, an so einem Gesicht und in dem Alter (26) sollte gar nichts gemacht werden.
Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel ;)


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

31.10.2017 um 21:43
Hier mal zwei Favoritinnen aus vergangen Tagen:

Madleine Stowe

7420323


Auf dem Bild ist so ca. 55 Jahre alt und hatte wohl ein deutlich besseres Händchen bei der Auswahl der Beautydocs als

Courtney Cox
friends-then-and-now-courteney-cox-monic


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

01.11.2017 um 00:37
stanmarsh schrieb:Courtney Cox
Sie war für mich die hübscheste bei Friends, dass sie sich so verunstalten lassen hat.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

01.11.2017 um 01:02
Keira Knightley, die englische Rose.

keira


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

01.11.2017 um 01:05
Oder auch die junge Brigitte Bardot


2014 05 bardot jung f.jpgitokOHrZsqLQ


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt