Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

10.10.2017 um 12:33
@tHEbLoB

ja sicher ...
trau dich mal was und sprech sie an
aber nicht spüren lassen, dass du es machst, weil sie hübsch sind ;)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

10.10.2017 um 12:45
@Dogmatix


das ist die Kunst dabei ja :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

10.10.2017 um 12:54
Sara Sampaio


Sara Sampaio portrait 1



Sara Sampaio bw 2


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

10.10.2017 um 13:48
@Dogmatix


:D gut^^

und die eine Aussage von ihr gefällt mir :D
Sara feels confident and said in the interview, "At the end of the day, we were born naked, and that's the way we are gonna go".
seeeeht ihr ... ich bin quasi ein Vorbild (Selbstporträt-thread)  


:troll:


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

10.10.2017 um 14:03
@Dogmatix

...das war natürlich ne Übertreibung von mir, jeder Mensch ( auch Schönheiten ) besitzen Ängste... oft sind sie sehr einsam weil niemand sich traut sie anzusprechen... oder oft es nur die Idioten die keine Scharm ( mehr ) besitzen und deshalb den großen "Otto" vor ihnen raushängen lassen können... was auch nicht wirklich attraktiv auf die Damen wirkt^^ ( hoffe ich mal :troll: )

Es liegt aber auch an meine Lebensart, dass ich mich dann etwas "minderwertig" fühle ... ( wer will schon ein "Penner" )


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

12.10.2017 um 22:13
Auch eine hübsche Frau:

qii3c78a64mh8q4i.jpgskj2io4l

Mylene Jampanoi


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.10.2017 um 16:59
Joan Smalls


0 Joan Smalls portrait 3


0 Joan Smalls portrait 1



0 Joan Smalls portrait 2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.10.2017 um 17:00
Zitat von knopperknopper schrieb am 10.10.2017:"At the end of the day, we were born naked, and that's the way we are gonna go".
jaaaaa :-))


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.10.2017 um 17:10
Ich hatte mal eine lehrerin deren bild ich leider nicht posten darf, die der star an der ganzen schule war.

Sie hatte wunderschöne blonde lange haare, war bei allen an der schule beliebt und hatte ein gesicht das mich immer ein wenig an die sängerin "Sade" erinnerte...:)


imagesqtbn:ANd9GcTLUoarxBOkPROXOQo Q4QcZ

....hach^^ ....*seufz*...Falbala....:)

falb1013j


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.10.2017 um 17:12
Zitat von aeroaero schrieb:die der star an der ganzen schule war.
welches fach war es denn? und hast du da besonders viel gelernt?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.10.2017 um 17:19
@Dogmatix

Es war ua. BWL...(aber bei uns auf einer schule, nicht studium)

Aber im unterricht traute sich wiederum keiner zu mucksen...^^

So süß wie sie war, wußte sie sich auch durchzusetzen...

Sie brauchte nur einmal zu beginn einer neuer schulklasse ihre referenzen aufzählen und schon wurde es stiller :)

Aber sie war zb. in unserer klasse so beliebt bei männlein und weiblein, das sich das eh von selber verstand das "ihren" :engel: unterricht keiner stört...:)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.10.2017 um 18:28
Zitat von aeroaero schrieb: hatte ein gesicht das mich immer ein wenig an die sängerin "Sade" erinnerte...:)
die war aber nicht blond :D :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.10.2017 um 08:44
@Black_Canary
Gibt eh nur eine <3


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.10.2017 um 08:44
@Fracturner
<3


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

20.10.2017 um 20:02
monica-bellucci

monica-bellucci-100aOriginal anzeigen (0,2 MB)

Monica Bellucci


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

20.10.2017 um 21:07
parisjacksonvoguecoverftr2


Paris Jackson

Finde sie wunderschön!


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

20.10.2017 um 21:26
Francis Bean Cobain


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

20.10.2017 um 22:05
Alicia Vikander Spoileralicia-vikander-image-hd-73970040

.. und noch viele andere. :)


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

20.10.2017 um 23:48
Lizzie Velasquez

3818EF1400000578-3780933-image-a-8 14733


1x zitiert1x verlinktmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

20.10.2017 um 23:57
Küß die hand Lizzie...bin ja auch einer ihrer abonnenten auf YT...:)


melden