Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.04.2021 um 22:17
@Findibus
Nee, @Interested ☝🏻


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.04.2021 um 22:17
Zitat von leakimleakim schrieb:Damit hier auch mal ne richtige Frau zu sehen i
Siegerin beim Hotdog Wettessen :note:


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.04.2021 um 22:17
@Mila_ :lv:


sugarsid-300x199


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.04.2021 um 22:19
@Interested
🥰 Hab dich vermisst


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.04.2021 um 22:19
@Mila_

Awww :lv: Ich Dich auch! :kiss:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.04.2021 um 22:20
@Interested
🥰🥰🥰😂


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.04.2021 um 22:22
@Mila_

Warum mach ich eigentlich nicht beim Haustiercontest mit? :ask: :D So süß wie ich bin? :ask: :ask:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.04.2021 um 22:23
@Interested
Ich hatte zwei Kandidaten im Rennen aber beide wohl zu hässlich ☹️


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.04.2021 um 22:24
@Mila_

Wie bitte? -.-

Mit mir hättest Du gewonnen, aber die anderen sollen halt auch ne Chance haben. :engel: :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.04.2021 um 22:26
@Interested
Natürlich du bist das schönste Stinktier der Welt 😊


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.04.2021 um 22:27
*,*


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.04.2021 um 22:28
😏


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.04.2021 um 22:58
nein, Ashley Graham ist super - ich steh auf curvy Models 😘


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.04.2021 um 23:36
Amber Heard ❤️
Screenshot 20210409 233252

Screenshot 20210409 233542

Screenshot 20210409 233553


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.04.2021 um 23:45
Zitat von mroktobermroktober schrieb:ich steh auf curvy Models 😘
Hör doch auf, Du stehst doch nur auf dicke Glocken😂. Ne, mal im Ernst. Ich versteh auch nicht, wie manche Männer auf Frauen stehen, die nen Arsch wie ein dürrer 14 jähriger Junge haben. Es gibt ja dünne Frauen mit etwas Kurven, wie ner Taille und Busen aber manche "Traumfrauen" sieht man die Weiblichkeit nur im Gesicht an. Ich achte ja sowieso immer erst aufs Gesicht. Ob sie dann Größe 36 oder Größe 48 trägt ist dann zweitrangig aber so'n dürrer Klappspaten mit Größe 32 ist dann absolut nichts für mich. Ein bisschen was zum grabbeln muss man beim Schmusen dann doch haben.


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

10.04.2021 um 09:44
Zitat von leakimleakim schrieb:aber so'n dürrer Klappspaten mit Größe 32 ist dann absolut nichts für mich
Naja, man muss ja, nur weil man das eine Extrem nicht gut findet, nicht ins andere Extrem fallen. :troll:
Ich find die Dame auch ziemlich dick. So sah ich nicht mal während meiner Schwangerschaft aus.
Und hätte die nicht ein einigermaßen ansehnliches Gesicht, würde man(n) da sowieso wieder ganz anders drüber denken. :troll:


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

10.04.2021 um 10:01
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:ansehnliches Gesicht, würde man(n) da sowieso wieder ganz anders drüber denken. :troll:
👍🏻


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

10.04.2021 um 10:40
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und hätte die nicht ein einigermaßen ansehnliches Gesicht, würde man(n) da sowieso wieder ganz anders drüber denken. :troll:
This! Wobei ja gut ist, dass alle einen anderen Geschmack haben.
Zitat von Chrissy7777Chrissy7777 schrieb:Amber Heard
Jetzt heards aber auf!

Die soll dem Depp sogar ins Bett gekackt haben. :melden: :{


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

10.04.2021 um 22:17
Was privat bei ihr abgeht hat aber nicht mit ihrer Schönheit zu tun 😬


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

10.04.2021 um 22:30
Ich find die gar nicht schön. Eigentlich ausdruckslos und nichtssagend. :|


melden