Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2021 um 15:39
images 4



Penelope Cruz


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2021 um 15:42
Alicia-Vikander-e1451987328318

Alicia Vikander


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2021 um 15:48
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Diese geschissenen Schulterpolster
^^

Eine der am schönsten gealterten Frauen ist auf jeden Fall Jamie Lee Curtis. Kein Botox, nicht mal gefärbte Haare, uneitel und mit einem herrlich verschmitzten Lächeln.

9259998ORjwtXmeOWGdipI8T45uooS854avl fPZ




3x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2021 um 16:49
Bin entsetzt, dass Jennifer Connelly bisher nur ein Mal genannt wurde ;)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2021 um 16:53
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Eine der am schönsten gealterten Frauen ist auf jeden Fall Jamie Lee Curtis. Kein Botox, nicht mal gefärbte Haare, uneitel und mit einem herrlich verschmitzten Lächeln.
Wobei sie wohl schon mal was hat machen lassen, hab ich eben mal nachgesehen.
So wie auf diesem Bild sieht sie wohl auch nur nach einer Profi-Maskenbildernsitzung aus und ob die Haare nicht doch grau/schwarz nachgefärbt sind, bin ich auch nicht so sicher.

Ansonsten auf jeden Fall eine sehr attraktive Frau, durch alle Lebensjahre hinweg.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2021 um 16:58
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:So wie auf diesem Bild sieht sie wohl auch nur nach einer Profi-Maskenbildernsitzung
Das sei ihr zugestanden, finde ich. Jedenfalls zeigt sie ihre Falten, das wirkt sehr sympathisch und auch attraktiv.
In Sachen Haarfarbe magst du allerdings recht haben: Es ist ein zu bestechender Grauton, den sie trägt - aber immerhin bekennt sie sich zu Grau.
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Ansonsten auf jeden Fall eine sehr attraktive Frau, durch alle Lebensjahre hinweg.
Ich finde sie heute attraktiver als in ihren jüngeren Jahren, und sowas ist selten.
Vor allem ihre positive Ausstrahlung ist ungemein gewinnend.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

25.06.2021 um 10:10
Ich find übrigens noch Eiza Gonzalez sehr schön...


Eiza-Gonzlez-480x640


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

25.06.2021 um 13:25
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:Ich find übrigens noch Eiza Gonzalez sehr schön...
Ja, aber die hat ordentlich nachgeholfen. Nase, Augenlieder, Kiefer/Kinnpartie. Allerdings mit gutem Ergebnis wie ich finde.
Einfach mal nach "Eiza Gonzales before plastic surgery googlen."


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

25.06.2021 um 14:09
Nadeschda Andrejewna Tolokonnikowa ... alleine der Name lädt zum Träumen ein :troll:


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

25.06.2021 um 23:33
Seit ein paar Monaten haben wir eine neue DHL/Post Zustellerin.
In der realen Welt, ist sie momentan die schönste Frau der Welt.


KussSmiley 508151276-rcm1200x0


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2021 um 16:46
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 25.06.2021:Nadeschda Andrejewna Tolokonnikowa
lol, da komm ich schon beim sprechen in schwierigkeiten, da ist träumen leichter :-)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2021 um 16:49
Margot Robbie


Margot Robbie


Margot Robbie Elle


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2021 um 18:37
,,,


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2021 um 18:42
Emma Watson gehört auf alle Fälle dazu

RTX2CJ6D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2021 um 18:51
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb am 23.06.2021:Eine der am schönsten gealterten Frauen ist auf jeden Fall Jamie Lee Curtis. Kein Botox, nicht mal gefärbte Haare, uneitel und mit einem herrlich verschmitzten Lächeln.
Kaum gealtert. Ich find sie heute noch sexy.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2021 um 20:30
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb am 23.06.2021:Jamie Lee Curtis
Sieht jetzt sogar besser aus als vor 20 Jahren. Welche Frau im Alter auch eher zu als abgenommen hat ist Susan Sarandon.
Die war mit Mitte Fünzig bis Anfang Sechzig ne absolute Sexgöttin. Ne mörder Ausstrahlung die Frau!


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

27.08.2021 um 15:56
Ich glaube DIE schönste Frau der Welt gibt es nicht aber eine riesengroße Auswahl an schönen Frauen, je nach Geschmack ist für jeden was dabei. Dazu gehört für mich auf jeden Fall
Eva Green


BFA000DB-7D52-4AA1-AD5C-5426BE42D77AOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

27.08.2021 um 17:15
@grizzlyhai
Eva Green ist verdammt heiß 🤤

image-w856Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

27.08.2021 um 17:17
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Eva Green ist verdammt heiß
....und in meinem Alter :troll:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

27.08.2021 um 17:22
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:meinem
Öhm ja, natürlich 🤨


melden