Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2022 um 16:05
@Mila_

Hä? Emrata ist jetzt Mutter, also bitte :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2022 um 16:14
@Fellatix
Ah ok verstehe 🤣


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2022 um 16:37
@Mila_

Ihr Hund ist aber auch schnell großgeworden :lv:

Spoiler
Emily und ihr Hund 2 - CopyOriginal anzeigen (0,1 MB)


Spoiler
Emily und ihr Hund - Copy



melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

24.06.2022 um 14:37
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:zauberhafte Frau, ja!
Das triffts genau.

Und sie war schön bis ins hohe Alter.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

08.07.2022 um 13:47
Ana de Armas

:lv:


Ana de Armas lv - Copy


:)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

08.07.2022 um 14:53
7EF97B4C-C341-4D78-980F-9AEC4690547B

Elle Macpherson


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

08.07.2022 um 14:58
Amber Turd ... lol ... nein ... natürlich die @Pestsau :lv:


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

08.07.2022 um 15:01
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:. lol ... nein ...
Du sexistisches Schwein ..... Das ist eine wunderbare und mutige Frau ..... Die immer die Wahrheit sagt, und nur mit knapper Not den üblen Frauenschläger entkommen konnte :melden:


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

08.07.2022 um 15:03
Zitat von KatoriKatori schrieb am 23.02.2022:Ganz toll, wer guckt sowas?
Millionen gucken die über alle Generationen hinweg - trauern aber der alten Besetzung hinterher.

Die fand ich auch immer richtig hübsch als Gerichtsmedizinerin:



Download


kf1882066 gr 1024


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

08.07.2022 um 15:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:und nur mit knapper Not den üblen Frauenschläger entkommen konnte :melden:
Halt doch die Klappe, Amber, die ganze Welt hat deine Lügen geblickt ... also verkriech dich endlich unter einen fetten Stein Oo


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

08.07.2022 um 15:07
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Halt doch die Klappe, Amber, die ganze Welt hat deine Lügen geblickt ... also verkriech dich endlich unter einen fetten Stein Oo
:o:


6m5rml


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

08.07.2022 um 15:14
Männers und Frauen, wer votet für Sina Wilke?



104175686jjwKFQteNIooubdRl2CmmsQGPyJU4YeOriginal anzeigen (0,2 MB)

4YTHPWXJXJERLCJZHORFLIRHY4Original anzeigen (0,3 MB)









Gehört für mich auf jeden Fall mit zu den hübschesten. Zum Verlieben süß aber auch sexy.

Ja, viele Deutsche müssen sich vor internationalen Schönheiten nicht verstecken. (Mein persönlicher Favorit ist und bleibt aber immer noch Sophie Dal)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

08.07.2022 um 15:15
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Halt doch die Klappe,
Hol dir Bier und les den Weser-Kurier!
Schönheit liegt im Auge des Betrachters? Weit gefehlt! Laut einer wissenschaftlichen Analyse soll Amber Heard objektiv gesehen das schönste Gesicht der Welt haben ...

Endlich wieder positive Schlagzeilen für Amber Heard

Das Team um De Silva hat die antike Beauty-Formel in seiner Freizeit aufs lebende Hollywood-Objekt angewandt. Je mehr Übereinstimmungen ein Gesicht mit dem Goldenen Schnitt hat, desto schöner ist es. Mit 91,85 Prozent hat Amber Heard ...
Quelle: https://www.weser-kurier.de/kultur/laut-wissenschaft-amber-heard-hat-das-schoenste-gesicht-der-welt-doc7lj2lhlo0mp14zxvwly3

:D


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

08.07.2022 um 15:18
Zitat von FellatixFellatix schrieb:hönheit liegt im Auge des Betrachters? Weit gefehlt! Laut einer wissenschaftlichen Analyse soll Amber Heard objektiv gesehen das schönste Gesicht der Welt haben ...
Also für mich definitiv nicht. Mich hat auch keiner gefragt (lach).


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

08.07.2022 um 15:21
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Amber Heard objektiv gesehen das schönste Gesicht der Welt
Johnny hat eine elementare Lektion wohl auf die harte Tour lernen müssen :D

Never stick your Dick in Crazy :'D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

08.07.2022 um 15:22
:D :D :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

08.07.2022 um 15:28
Schönheit ist wirklich so ein Bereich, selbst wenn es da sowas wie Objektivität geben sollte, worauf ich scheiße, wenn da irgendeine Wissenschaft etwas zu sagt.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ja, für mich definitiv! Und für zig andere Menschen weltweit höchstwahrscheinlich auch.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

08.07.2022 um 15:57
@rhapsody3004 ja schoen und gut, nur interessiert mich das nicht, und wegen Frauen, guck ich mir jetzt auch nicht irgendnen Film/Serie an. Und fuer mich verkitsches "Entertainment" ist fuer mich visualisiert vertonter Gedankenschrott womit ich mein armes Bewußtsein nicht belasten will. Bzw. kann, kann man bei mir als Guantanamo Folter anwenden.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

08.07.2022 um 16:12
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb am 17.07.2009:Ich
Kann ich bestätigen.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

08.07.2022 um 16:34
und ansonsten Hayley Williams.


melden