Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

02.08.2016 um 10:09
Mutti ist die Schönste.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

03.08.2016 um 09:08
michelle-guckt-skeptischOriginal anzeigen (0,3 MB)


Michelle-Pressebilder-2016


michelle-12-rcm0x1920uOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

03.08.2016 um 11:06
Schöne Aktion ...
#HearTheWorld

Werfe Dich für Hörverlust in Pose!

Kannst du dir einen Tag ohne Töne oder Geräusche vorstellen? Für 660‘000 Kinder die jährlich mit einem signifikanten Hörverlust geboren werden ist dies die Realität. Um diese Kinder zu unterstützen fordert dich die Hear the World Foundation auf, ein Bild von dir in der Hear the World Pose zu teilen – genauso wie unsere Botschafter.
Kann jeder mitmachen ... nicht nur Natalia Vodianova.

http://www.hear-the-world.com/de/ueber-uns/kampagnen-events/heartheworld-werfe-dich-fuer-hoerverlust-in-pose/heartheworld-werfe-dich-fuer-hoerverlust-in-pose.html (Archiv-Version vom 13.09.2016)

Schmacht ...

756521 Natalia Vodianova Hear the World.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.07.2017 um 21:01



melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.07.2017 um 21:04
4137CD47000005780imagea43 1496887264194


hqdefault

Jasmine Tookes


Definitiv


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.07.2017 um 23:46
@Joli


naja etwas zuuuu schlank...aber hat schon was :D :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.07.2017 um 23:48
Na, schon Scarlett Johansson oder?

243Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.07.2017 um 09:41
kein einspruch


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.07.2017 um 10:39
Caity Lotz und Eliza Dushku <3


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.07.2017 um 10:39
ich schon ... und zwar: "och neee die hat ja nun auch schon ein Kind" :D :D :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.07.2017 um 10:45
@knopper
du scheinst sehr gut informiert zu sein ...


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.07.2017 um 10:49
@Dogmatix

naja.. tu ich meist immer wenn ich sehe Frau, mein Jahrgang / Generation. Sofort -> wikipedia :D

Noch nicht am Start sind bspw. Katy Perry, Avril Lavigne ...und auch Helene Fischer :D :D :D.

... nenn ich auch gern als Begründung wenn es heißt "naja Zeit wird es ja langsam in deinem Alter" :troll:


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.07.2017 um 11:03
@knopper

wie stehts mit EmRata?


Emily Ratajkowski 005


Spoiler
EmRata street



melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.07.2017 um 11:07
@Dogmatix


joah ... kannte ich bis jetzt nicht nicht :D
Body...nahezu perfekt :troll:

ich find den Bikini interessant :D Klasse *klatsch* *klatsch*

Spoiler
emily-siOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.07.2017 um 11:09
Gibt es viele ..

Z. B. mag ich die kalte Ausstrahlung von Charlize, obwohl ich sie jetzt nicht als wunderschön betiteln würde, aber die Ausstrahlung macht's dann am Ende:

charlize theron 38-wideOriginal anzeigen (0,8 MB)

Genau wie bei Lena Headey ..

85dad4ad4835f7eae49f7807f39e0bc5

"Die Schönste" gibt es nicht..


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.07.2017 um 11:14
... Charlize Theron

fotografiert von Peter Lindbergh:


Charlize ph Peter Lindbergh


@knopper

:-))

Spoiler
Emrata4



melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.07.2017 um 11:16
@Dogmatix


naja...das finde ich schon zu dolles Posing...erstmal schön Ti....'chen im Blitzlichtgewitter präsentieren..... neee kann ich nicht ab :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.07.2017 um 11:17
@knopper

macht sie doch extra ... und lacht sich dabei einen ab :)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.07.2017 um 11:18
@Dogmatix


ja...Frauen und ihre "Waffen" eben... ach man :troll:


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.07.2017 um 11:19
Sie hat zwar volle Lippen... ihr Lächeln ist jedoch nicht schön


melden