Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft denken Frauen über ihren Po nach?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Po ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft denken Frauen über ihren Po nach?

01.08.2009 um 21:41
Zitat von KcKc schrieb:Bis zu 15x täglich denken Frauen über ihren Po, den von anderen Frauen und den von attraktiven Männern wie den Modells von Calvin Klein nach
zu wenig...spreche da aus erfahrung :)


melden

Wie oft denken Frauen über ihren Po nach?

02.08.2009 um 12:37
@cheng73
@elfenpfad
@alle

Interessante Frage.
Der Hintern wirkt als sexueller Schlüsselreiz.
Ein „knackiger“ Po wirkt auf das uralte Tier in uns, vermutlich als Zeichen von Gesundheit und Fruchtbarkeit, als Signal für erfolgversprechende Vermehrung.
Als sexueller Stimulus ist der Po sozusagen eine List der Natur, die die Arterhaltung auf den Weg bringen soll.
In diesem Sinn ist der Po Teil des sogenannten teleologischen Prinzips der Arterhaltung.
Männer und Frauen beschäftigen sich unvorstellbar häufig (bewußt oder unbewußt) mit der hinteren Körpermitte.

Ungewußt fügen Frauen dem Ornament der nackten Haut (als ästhetische Abgrenzung zum äffischen, behaarten Körper) ein weiteres Ornament hinzu:

Das tätowierte Arschgeweih.

Sowohl aus dem Tier-, als auch aus dem Primatenbereich sind biologisch-ästhetische Differenzierungsobjekte bekannt, - schmückende Federn, Hörner und Geweihe-, die eine derartige Größe oder Form besitzen, dass sie in den ‚normalen‘ Lebenssituationen eher hinderlich scheinen. In gewissem Sinn scheint die Natur da eine sexuell-ästhetische Dimension in die Genese eingefügt zu haben, die die Attraktivität erhöhen und vermutlich die Arterhaltung sichern soll.

Beim Menschen ist es eher etwas weniger geworden, nämlich als Abgrenzung zu unseren äffischen Verwandten wuch ihm/ihr eine fast kahle Haut, die nackte Haut quasi als Ornament.
Und da setzt das „Arschgeweih“ ein (g*):
Es schafft Konkurrenzvorteile im hochspezifischen Kontext sexueller Eigenwerbung (g*?).

Dieser Sachverhalt allerdings scheint für die meisten genauso wenig vertraut zu sein, wie für 50 % der Frauen zwischen 18 und 44 Jahren, für die nach einer Untersuchung der belgischen Sexologin, Goedele Liekens, die Scheide das am wenigsten vertraute Körperteil ist. Deshalb glaube ich auch nicht so sehr, dass die meisten Frauen an ihren Po DENKEN, sondern sie betrachten ihn vermutlich vor allem aus einer sexuellen Wertigkeitsperspektive heraus.

Allein die euphemistisch verklärende Bezeichnung „Po“ für den Arsch verstärkt die Behauptung.
Wenn man sich mal vor Augen führt, in welch vielfältigen Worten „Po“ als Vorsilbe erscheint, so hat man das Gefühl, mit dem Wort „Po“ in einem harmlosen Gemischtwarenladen zu sein, der sich auf Süßigkeiten spezialisiert hat:

Pokerface, Pokemon,Podolski,Port,Pommes,Popeln,Ponderosa…und
WHPO.
Allerdings integrierte die WHPO (g*) in ihre Definition einer gesunden Sexualität - die enorme Wichtigkeit des Pos verkennend !- auch Gefühle füreinander und die Liebe. Sowohl emotionale, geistige als auch soziale Gesichtspunkte wurden dabei berücksichtigt.

Vermutlich sind aber die meisten Poblemzonen nicht in der hinteren Körpermitte zu finden, sondern eher hinter den Stirnen.

Solange sich jedoch das Denken und Fühlen vieler Menschen um den Analbereich dreht, wird das alles nicht anders, oder höchstens so wie es ist.


1x zitiertmelden

Wie oft denken Frauen über ihren Po nach?

02.08.2009 um 13:13
@Koriander

Wow -- mit Deinem Beitrag lieferst du den ultimativen Beweis, dass auch so ein
"b-anales" ;) Thema ernsthaft diskutiert werden kann ^^

Die Verschiebung aus dem UH - Bereich in die Rubrik Menschen sollte auf diesen tollen Beitrag hin unbedingt erfolgen ! :D ;)

:)


Und ich gestehe es nun: ich denke an meinen Po und rede ihm täglich gut zu, sich doch bitte nie hängen zu lassen ;)


melden

Wie oft denken Frauen über ihren Po nach?

02.08.2009 um 13:14
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Allein die euphemistisch verklärende Bezeichnung „Po“ für den Arsch verstärkt die Behauptung.
Wenn man sich mal vor Augen führt, in welch vielfältigen Worten „Po“ als Vorsilbe erscheint, so hat man das Gefühl, mit dem Wort „Po“ in einem harmlosen Gemischtwarenladen zu sein, der sich auf Süßigkeiten spezialisiert hat:

Pokerface, Pokemon,Podolski,Port,Pommes,Popeln,Ponderosa…und
WHPO.
Alles wird gut.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft denken Frauen über ihren Po nach?

04.08.2009 um 00:16
Ein interessanter Thread geworden.Hat sich gelohnt. Meine Demut an Euch.
Cheng geht zurück nach China und löst seinen Account auf.
Vielen Dank für die rege Beteiligung.
Cheng73 erscheint hier nie wieder.Er wurde in seiner Ehre verletzt.
Bye.
Die Antwort der Frauen-Po-Diskussion ist drin enthalten?


melden

Wie oft denken Frauen über ihren Po nach?

04.08.2009 um 00:28
Eins noch, ich denke über Frauenärsche nach nicht Frauen über ihre eigenen Ärsche.
So oder so ähnlich ist es in Wirklichkeit.


melden

Wie oft denken Frauen über ihren Po nach?

07.10.2009 um 23:43
jeden Tag wenn sie eine Hose darüberziehen....


melden

Wie oft denken Frauen über ihren Po nach?

08.10.2009 um 13:30
geiler thread :)

aber wie oft denken männer über denn po der frauen nach ^^


melden

Wie oft denken Frauen über ihren Po nach?

08.10.2009 um 14:12
Wenn sie einen sehen?


melden

Wie oft denken Frauen über ihren Po nach?

08.10.2009 um 14:15
öfter ;)


melden

Wie oft denken Frauen über ihren Po nach?

08.10.2009 um 14:16
Na dann spucke es auch, wie oft am Tag? @no_BODY


melden

Wie oft denken Frauen über ihren Po nach?

08.10.2009 um 14:28
z. B. wenn ich hier schreibe :)


melden

Wie oft denken Frauen über ihren Po nach?

08.10.2009 um 14:32
:D kein Wunder bei dem Thema. ;)


melden

Wie oft denken Frauen über ihren Po nach?

08.10.2009 um 14:44
@Kayleigh

hallo :D


melden

Wie oft denken Frauen über ihren Po nach?

08.10.2009 um 14:45
@Geigenbauer
Hallo zurück. :D


melden

Wie oft denken Frauen über ihren Po nach?

09.10.2009 um 11:37
an mein hintern denk ich gar nicht der ist oki.. denke lieber an den von meinem freund hehe...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: