Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Volker Pispers - Bis neulich

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volker Pispers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20.06.2025 um 21:44
.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nagel nicht nur auf den# Kopf zu treffen, sondern sofort zu versenken.
Was ja quasi ein Synonym ist.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und deshalb hast du zur Untermauerung deiner Meinung einen Wikilink gesetzt?
Japp
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Okey, halten wir mal fest: Du redest wirres Zeug, was du nicht belegen kannst, was du aber glücklicherweise auch nicht belegen musst, da wir im UH sind.
🥱

Ja wer weiß die Komplexität besser als ein Comedian .
War halt das Zeitalter wo man mit stumpfen Anti weiterkam.

Ansonsten ist es interessant denn diese Art Geschichte und Politik zu bewerten wurde von. Den Extremisten Parteien übernommen.

1x zitiertmelden

20.06.2025 um 21:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was ja quasi ein Synonym ist.
Ist das so?
Ach richtig, hier ist ja UH, da kann man jeden Quatsch behaupten ohne ihn zu belegen....
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja wer weiß die Komplexität besser als ein Comedian .
War halt das Zeitalter wo man mit stumpfen Anti weiterkam.

Ansonsten ist es interessant denn diese Art Geschichte und Politik zu bewerten wurde von. Den Extremisten Parteien übernommen.
Da du ja hier sowie so nichts belegen wirst - ist ja UH - werde ich auf deinen wirren, unterkomplexen Quatsch nicht weiter eingehen.

Aber dafür poste ich einfach mal ein Bild:

FINLAND-WEATHER

1x zitiertmelden

20.06.2025 um 21:53
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ist das so?
Den Nagel auf den Kopf treffen" ist eine deutsche Redewendung, die bedeutet, genau das Richtige zu sagen oder zu tun, den Kern einer Sache zu erfassen oder etwas treffend zu beschreiben. Es impliziert, dass eine Aussage oder Handlung perfekt zur Situation passt und das Wesentliche genau erfasst.
Die Redewendung hat ihren Ursprung vermutlich darin, dass ein Schütze in der Mitte einer Zielscheibe einen Nagel vorfand, und wer diesen Nagel mit seinem Schuss traf, hatte genau ins Schwarze getroffen.
Synonyme für "den Nagel auf den Kopf treffen" sind:
Das Wesentliche erfassen
Den Kern treffen
Ins Schwarze treffen
Eine präzise Aussage machen
Genau das Richtige sagen oder tun
Etwas treffend beschreiben
Im Englischen: "to hit the nail on the head" oder "to hit the mark"
Im Schwedischen: "slå huvudet på spiken"
Im Dänischen: "ramme hovedet på sømmet"
Ein Beispiel für die Verwendung wäre: "Seine Analyse hat den Nagel auf den Kopf getroffen".

[

melden

20.06.2025 um 21:56
Wow das erste google ki Ergebnis kannste sogar Copy pasten.

Ein wahres Genie.
Um was ging es nochmal?

1x zitiertmelden

20.06.2025 um 21:58
Zitat von ickebindavidickebindavid schrieb:Wow das erste google ki Ergebnis kannste sogar Copy pasten.
Jo, natürlich, ich hätte auch den Duden zitieren können

Vielleicht kommt Volker ja Mal wieder, einfacher als bei Trump wird es nicht

melden

20.06.2025 um 23:35
Youtube: Volker Pispers - über Putin und die Ukraine (2014)
Volker Pispers - über Putin und die Ukraine (2014)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Dieser Beitrag sagt alles über seine simplizitat

Inklusive der ollen Lüge von NATO Erweiterung

Danke ich brauche diese Art von Linken Autokrustenfans nicht

1x zitiertmelden

gestern um 01:46
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb am 12.06.2025:Ihn einen Comedian zu betiteln lässt Loriot vor Blasphemie in seinem Grab wild rotieren :O
:Y:
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb am 12.06.2025:Dutzend mal ansehen, trotzdem wechselt stets das dümmlichen Grinsen hin zur angewiderten Sprachlosigkeit Oo
das video schaue ich mir nicht an und der mann ist ein totaler vollhonk.

wenn ich da google, treffe ich da schnell auf zitate wie, russland habe noch nie den westen angegriffen. wow. der mann sollte mal nach polen reisen. ins baltikum. oder nach finnland. und das da erzählen.

und auf verschwörungstheoretische seiten. besonders nachdenkseiten, da schreibt auch oskar so gerne. überhaupt willys "enkel". Schröder. no comment. oskar, no comment. scharping, putzt die klinken in china. hab da (rudolf!) auch zu gepostet, bin aber zu faul, danach zu suchen.

Jo
Ein Geheimtreffen von AfD-Funktionären mit anderen Rechtsextremisten macht Schlagzeilen. Auch Wagenknecht traf einen der Initiatoren. Nun äußert sich Kabarettist Volker Pispers, der dabei war.
Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_100325232/afd-geheimtreffen-volker-pispers-bestaetigt-abendessen-mit-sahra-wagenknecht.html

Hufeisen.

@Fedaykin hat Recht und Dass die übliche verdächtigen den dufte finden, überrascht natürlich überhaupt nicht.

Jo
Die Linke, das scheinen die Guten zu sein. Oder zumindest nicht explizit die Bösen. Alle anderen sind in Pispers Augen ein riesiges schwarzes Gemenge aus Schurken, Dummköpfen und Arschlöchern, die Schuldigen für ein versagendes System, in dem das von den Medien bewusst dumm gehaltene Volk die Zeche zahlen muss.
und jo
Vor allem die großen Verlage sind Pispers ein Dorn im Auge. Lügenpresse, schimpft er immer wieder - zwar mit weitaus eloquenteren Worten als zuletzt die von ihm als eine Menge strunzdummer Hohlköpfe titulierten Pegida-Demonstranten, aber nicht minder vehement. Auf eine Differenzierung verzichtet der 57-Jährige, seien ja eh alles nur Schreibsklaven im Dienst der Mächtigen, die von der Wahrheit nichts verstehen. Ganz anders als Volker Pispers: Der weiß, was für eine riesige Verschwörung in Wirklichkeit hinter dem Ukraine-Konflikt steckt oder wo in Deutschland die echten Probleme zu finden sind, über die einfach keiner redet.
Quelle: https://ga.de/news/kultur-und-medien/regional/die-welt-ist-fuer-ihn-voller-schurken-und-dummkoepfe_aid-42227361

und lach.

1x zitiertmelden

gestern um 07:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dieser Beitrag sagt alles über seine simplizitat
Du machst dich gerade zur Wurst.

1) Dein Sermon zu "den Nagel auf den Kopf treffen" war zwar für deine Verhältnisse wirklich sehr lang, hat aber nicht belegen können, dass es Synonym zu
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die Wahrheit
ist.

Eine treffende Formulierung kann, muss aber nicht die Wahrheit sein, es kann auch sein, dass es schlicht jemandes Meinung trefflich abbildet. Falls du diesen Unterschied nicht verstehst, findest du sicher iene KI, die dir das erklärt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dieser Beitrag sagt alles über seine simplizitat
Dieser post sagt einiges über dich, aber nichts über Pispers.

Was genau hat er denn gesagt (Zitat), was falsch, dumm oder sonst wie unterkomplex ist, und warum ist das so(Zitat).

War nur ein Scherz!
Von dir erwarte ich keine derart komplexen Beiträge. :D

Pöbel einfach weiter und Begründung rum, ist ja UH hier.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:@Fedaykin hat Recht und Dass die übliche verdächtigen den dufte finden, überrascht natürlich überhaupt nicht.
oO ...... :D Watt sachste dazu, @xsaibotsx
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Davon abgesehen finde ich Pispers eigentlich auch ganz gut oO

1x zitiertmelden

gestern um 08:08
Volker pisper is der mario bart für pseudo intellektuelle "linke".

"Kennste? Usa is böse. Kennste? Kennste?"

1x zitiertmelden

gestern um 08:17
Ehrlich gesagt kenne ich gar nicht so viel von Pispers, aber wenn die ganzen AfD nahen Rechten bei dem Namen aufheulen, muss der Typ eine Menge richtig gemacht haben. :D

1x zitiertmelden

gestern um 08:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was genau hat er denn gesagt (Zitat), was falsch, dumm oder sonst wie unterkomplex ist, und warum ist das so(Zitat).
Sieh den Clip, wenn man es 11 Jahre später nicht merkt

Oder anders , das fragte ich bspw Linke und AFD schon

Wo ist dieser ominöse Vertrag das kein Land östlich der Elbe NATO Mitglied werden kann..

J der Maidan und co...alles nur der CIA
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Volker pisper is der mario bart für pseudo intellektuelle "linke".
Trifft es ziemlich gut, pauschalisieren, und aufregen

1x zitiertmelden

gestern um 08:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ehrlich gesagt kenne ich gar nicht so viel von Pispers, aber wenn die ganzen AfD nahen Rechten bei dem Namen aufheulen, muss der Typ eine Menge richtig gemacht haben
Zuletzt haben die eher versucht ihn zu vereinnahmen weswegen er sich gezwungen sah sich zu distanzieren obwohl er soweit ich weis nicht mehr öffentlich auftritt.

melden

gestern um 08:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sieh den Clip, wenn man es 11 Jahre später nicht merkt
Es gibt an dieser Stelle 2 Möglichkeiten:

1) Du zitierst vernünftig irgendwelche dMn falschen Aussagen mit Zeitangabe und formulierst, was dMn daran falsch ist.

oder

2) Du lässt es ganz

Aber diese hingeworfenen Videos wo ich mir dann selbst raussuchen muss, was genau du meinst usw. kannste vergessen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:pauschalisieren, und aufregen
Ist genau das, was du tust, aber bei Pispers ist es schlecht?

Genau mein Humor. :D

Und wie gesagt: ich kenne Pispers eigentlich gar nicht, aber wenn ich sehe, wer ihn hier scheiße findet, muss der Mann wirklich gut sein. :D

2x zitiertmelden

gestern um 08:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du zitierst vernünftig irgendwelche dMn falschen Aussagen mit Zeitangabe und formulierst, was dMn daran falsch ist.
Dann lass es eben

Ich stell es der Allgemeinheit Tür Verfügung

Wenn du hier ne Diskussion zu willst solltest du nen Thread machen

Vor allem weil es schon ab Minute 1 direkt los geht

Bis neulich

1x zitiertmelden

gestern um 08:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ist genau das, was du tust, aber bei Pispers ist es schlecht?

Genau mein Humor
@Fedaykin
Los kabarett programm von dir jetzt!

1x zitiertmelden

gestern um 08:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dann lass es eben

Ich stell es der Allgemeinheit Tür Verfügung

Wenn du hier ne Diskussion zu willst solltest si ne Thread machen

Bia neulich

Wirr, wie gewohnt. :D

Jau, gehab dich wohl

melden

gestern um 08:33
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Los kabarett programm von dir jetzt!
Ja warum nicht

Mal ein Programm zusammenschreiben

Ich nehme die alten Merkel-Witze und ersetzt einfach den Namen.

melden