Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Volker Pispers - Bis neulich

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volker Pispers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

25.06.2025 um 13:02
@Stirnsänger
Also war er stumpf anti.

1x zitiertmelden

25.06.2025 um 13:07
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Also war er stumpf anti.
Ähm ...nein.

melden

25.06.2025 um 13:08
@Stirnsänger
Ja dann gib doch mal ein beispiel wo das nicht so war.

1x zitiertmelden

25.06.2025 um 15:13
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Ja dann gib doch mal ein beispiel wo das nicht so war.
Ich habe mir, als ich @Fedaykin nach Belegen gefragt habe für seine Aussage, sagen lassen, hier in UH muss man nichts belegen.
Gilt dann natürlich für beide Seiten. ;-)

melden

25.06.2025 um 15:31
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Du heulst hier planlos rum über einen der Besten seiner Zunft, erweckst dabei aber den Eindruck, nie was von ihm gesehen zu haben.
Lol,

Doch er war stumpf Anti, na außer vielleicht bri der Linkspartei, das erkennen sogar seine Kritiker

Schon der verlinkte Ausschnitt ist so voller narrative.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Und ja: Was Russland angeht, war er im Irrtum.

Das waren aber viele
Ja andere von seiner Sorte, nur würde er seinen Fehler nie zugeben und das ist ein Beispiel weil er ständig vereinfacht hat, was eben zu guten Dialektik wie es ein moderner Salonkommunist so handhabt.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Dir ist klar, daß deine Frage im Zusammenhang mit meiner Aussage keinen Sinn ergibt,
Indirekt schon, grade die USA ist explizit ein Beispiel für Vereinfachung und einfaches Anti.

melden

25.06.2025 um 15:34
@Stirnsänger

Glaub ja nicht, da würde jetzt irgendwer irgendwas belegen.
Diskussion sinnlos. :D

Wusstest ihr eigentlich, dass Pispers auch fliegen konnte?
Seine Zugaben hat er immer zwei Meter über der Bühne schwebend gemacht.
Jaha, so einer ist der Pispers.

melden

25.06.2025 um 16:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 20.06.2025:Vielleicht kommt Volker ja Mal wieder,
Leider nein, wie man auf seiner Homepage nachlesen kann.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 21.06.2025:Du machst dich gerade zur Wurst.
Jeder darf sich selbst gerne zur Wurst machen, wie er mag. Ist ja nicht verboten, nää?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 21.06.2025:Ehrlich gesagt kenne ich gar nicht so viel von Pispers, aber wenn die ganzen AfD nahen Rechten bei dem Namen aufheulen, muss der Typ eine Menge richtig gemacht haben.
Hat er meiner Meinung nach ja auch und u.A. genau deshalb zog er es auch vor, dann ganz aufzuhören.
Einige seiner Pointen klappen ja auch heute noch immerch genau so, wie vor 20 Jahren, wenn man Namen und Zahlen der heutigen Zeit anpasst.
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb am 21.06.2025:obwohl er soweit ich weis nicht mehr öffentlich auftritt.
Siehe oben.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 21.06.2025:muss der Mann wirklich gut sein
Ist er ja auch. Aber hey, ich mag auch kein Trash Metal, ist nicht mein Geschmack und ich mag ebenso keinen Spinat - Uääh.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Pispers war nie Comedian, sondern Kabarettist.
Also wer das nicht weiß oder auseinanderhalten kann, sollte nochmal zur Schule gehen. Ehrlich.

Gucky.

1x zitiertmelden

25.06.2025 um 17:30
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Leider nein, wie man auf seiner Homepage nachlesen kann
Wie schön das Leute dazulernen, Geld hat er ja genug gemacht

1x zitiertmelden

gestern um 16:05
Neidisch?

Gucky.

melden

gestern um 16:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Geld hat er ja genug gemacht
Bestimmt ist er steinreich. Goldener Palast, diamantenes Klo.

Kennt man ja im Kabarett, nech?

melden

gestern um 16:54
Nun da er jetzt scheinbar Privatier ist 🤷

Ich bin sicher er engagiert sich ehrenamtlich

Na gut er hat auch die Regelaltersgrenze erreicht.

melden