Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine Mama Sprüche Thread

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerung, Witze, Deine Mama Sprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deine Mama Sprüche Thread

02.08.2009 um 13:24
Deine Mama ist so hässlich, das selbst Frankenstein schreiend wegläuft!

Reinhold Messner hat alle 8.000´er bestiegen, ausser deiner Mama!

Anzeige
1x zitiertmelden

Deine Mama Sprüche Thread

02.08.2009 um 21:13
Deine Mama hat dich geboren


melden

Deine Mama Sprüche Thread

02.08.2009 um 21:14
Jetz nochma die Frage..

Was is an diesen Unterschichtsprüchen so witzig?


melden

Deine Mama Sprüche Thread

02.08.2009 um 21:14
Das ist schon Mario Barth Niveau und das liegt schon tiefer als der Mariannengraben


melden

Deine Mama Sprüche Thread

02.08.2009 um 21:17
Kann keiner so genau erklären, ist wie mit den Ostfriesen-Witzen, Häschen-Witzen oder Manta-Witzen!!!

Entweder man lacht oder nicht!! That´s Life!! ;) :D

PS: Deine Mama ist so fett, die schwimmt nicht mal im Toten Meer ;)


1x zitiertmelden

Deine Mama Sprüche Thread

02.08.2009 um 21:21
Zitat von jofejofe schrieb:Deine Mama ist so fett, die schwimmt nicht mal im Toten Meer
Das ist unlogisch.


melden

Deine Mama Sprüche Thread

02.08.2009 um 21:23
Wieso das denn??

Der Salzgehalt im Toten Meer ist so hoch, das man praktisch nicht untergehen kann!!!

Was ist daran also unlogisch? @Gruselschinken


melden

Deine Mama Sprüche Thread

02.08.2009 um 21:25
deswegen ja
@jofe


melden

Deine Mama Sprüche Thread

02.08.2009 um 21:27
Etwas genauer bitte?????

Meinst du, das sie auch schwimmen müste oder wie oder watt ???

Drück dich mal genauer aus wenn du was wissen möchtest!
@Gruselschinken


melden

Deine Mama Sprüche Thread

02.08.2009 um 21:28
natürlich müsste sie auch schwimmen.@jofe


melden

Deine Mama Sprüche Thread

02.08.2009 um 21:38
@Gruselschinken


Entweder, du kapierst die Sprüche und den Witz dahinter wirklich nicht, oder du willst mich verarschen!!
Tippe auf zweiteres ;)
Trotzdem ein Erklärversuch; Schreib auch gaaaaanz langsam!

Mama -> Fett = Massig -> Zuviel Masse auf relativ wenig Raum komprimiert -> Dichte von Mama höher als die von Wasser -> Mama säuft ab!!!!

Hoffe du verstehst es jetzt, sonst Hoffnungaloser Fall !! ;) :D

PS: Der Hintern deiner Mama ist so fett, wenn dein Papa draufhaut wenn er zur Arbeit geht, wackelt er noch, wenn er wieder heimkommt!!


melden

Deine Mama Sprüche Thread

02.08.2009 um 21:40
Fett schwimmt immer!


melden

Deine Mama Sprüche Thread

02.08.2009 um 21:52
Gilb hat recht.
Meine Ex konte ich leider auch nicht ersäufen ^^


melden

Deine Mama Sprüche Thread

02.08.2009 um 22:03
Deine mutter sitzt im Discounter unter der Kasse und macht piep.
Deine Mutter ist wenn sie liegt größer als wenn sie steht.
Deine Mutter.....................................................................


1x zitiertmelden

Deine Mama Sprüche Thread

02.08.2009 um 22:08
Zitat von jofejofe schrieb:Reinhold Messner hat alle 8.000´er bestiegen, ausser deiner Mama!
Zeig mir mal nen Menschen mit einer Grösse von 8000 Metern.
chemisch und physikalisch schon gar nicht mehr möglich, ausser es ist angedacht, dass die lebensform ständig bewusstlos sein soll.

du irrst dich ich verstehe diese witze sehr wohl, aber kann net drüber lachen, weil sie von einer hirnlosigkeit zeugen, die ich mit aufklärender ader behandele.


melden

Deine Mama Sprüche Thread

02.08.2009 um 22:12
Zitat von lecram93lecram93 schrieb:Deine mutter sitzt im Discounter unter der Kasse und macht piep.
Deine Mutter ist wenn sie liegt größer als wenn sie steht.
die mutter kann nicht sehen, wenn ein artikel eingescannt wird und wenn sie piep macht, wird man das dann aus nem unsichtbarem lautsprefcher hören? wäre mir neu!

Das zwiete ist auch nicht möglich, es sei denn ihr Körperumfang wird durch knochen geformt. ausserdem musste sie, wenn breiter als hoch gar nicht liegen könnnen. (ich hasse laptoptastaturen)


melden

Deine Mama Sprüche Thread

02.08.2009 um 22:13
Es reicht....die Sprüche zu zerpflücken machts auch nich besser...


melden

Deine Mama Sprüche Thread

02.08.2009 um 23:40
Deine Mama is so fett, wenn sie ins Meer steigt, steigt dessen Pegel um einen Meter!


melden

Deine Mama Sprüche Thread

03.08.2009 um 00:00
Deine Mama ist so fett, dass wenn sie in's Meer steigt Jever wieder wie früher zu einer Hafenstadt wird.


melden

Deine Mama Sprüche Thread

03.08.2009 um 00:03
Deine Mama ist so heiß, dass wenn sie sich die Haare gewaschen hat anschließend der Föhn einfriert.


Anzeige

melden