Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine Mama Sprüche Thread

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerung, Witze, Deine Mama Sprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deine Mama Sprüche Thread

31.07.2009 um 11:49
Deine Mutter ist so gefräßig, sie macht 12 Diäten gleichzeitig, denn von einer alleine wird sie nicht satt

Anzeige
melden

Deine Mama Sprüche Thread

31.07.2009 um 11:51
deine Mama isst täglich 40 Tripple Whopper bei Burger King, jetzt will sie abnehmen und lässt sich nurnoch 39 nach hause liefern


melden

Deine Mama Sprüche Thread

31.07.2009 um 12:05
Deine Mutter ist unbeliebter als Windows Vista!

Deine Mutter schiebt sich nen Fisch hinten rein und behauptet sie wäre ne Meerjungfrau!

Deine Mutter säuft so viel, sie wird in der Jahresbillianz der Brauerei Öttinger namentlich erwähnt.


Deine Mutter kippt Actimel über deinen PC um ihn vor Viren zu schützen!


Was ist rosa und putzt meine Schuhe? Ich darf deine Mutter anmalen, wie ich will!


Wenn deine Mutter ein Taxi bestellt, kommt die Müllabfuhr vorbei!


melden

Deine Mama Sprüche Thread

31.07.2009 um 12:42
@AtheistIII

HAMMER! :D :D :D :D


melden

Deine Mama Sprüche Thread

31.07.2009 um 12:43
Deine Mama ist so dumm, sie wurde in einem Supermarkt eingeschlossen und ist verhungert.


melden

Deine Mama Sprüche Thread

31.07.2009 um 12:45
deine mama ist so hässlich... so hässlich das ich vergessen habe wie der spruch endet


melden

Deine Mama Sprüche Thread

31.07.2009 um 12:47
Deine Mutter ist so hässlich, dass dein Vater ständig Migräne hat.


melden

Deine Mama Sprüche Thread

31.07.2009 um 12:51
Deine Mama ist Nutella mit Tomaten und Frischkäse


melden

Deine Mama Sprüche Thread

31.07.2009 um 12:51
*isst


melden

Deine Mama Sprüche Thread

31.07.2009 um 12:52
Deine Mama ist so dumm, als du ein Baby warst, wechselte sie nur ein mal im Monat die Windeln, weil auf der Verpackung „bis zu 15 Pfund“ stand.


melden

Deine Mama Sprüche Thread

31.07.2009 um 12:55
Deine Mutter ist so fett, als sie in der Nordsee baden war, gabs in Asien einen Tsunami.


melden

Deine Mama Sprüche Thread

31.07.2009 um 12:57
deine Mama ist FAIL


melden

Deine Mama Sprüche Thread

31.07.2009 um 13:01
Deine Mama ist dein Papa


melden

Deine Mama Sprüche Thread

31.07.2009 um 13:01
ups, ein "p" zu wenig :)


melden

Deine Mama Sprüche Thread

31.07.2009 um 13:37
Deine Mutter ist so fett, wenn sie Diät macht frisst sie das Schwein ohne Brot


melden

Deine Mama Sprüche Thread

31.07.2009 um 13:45
Deine Mama ist so fett, als sie Bungee-Jumping machte hat sie die Brücke mitruntergerissen


melden

Deine Mama Sprüche Thread

31.07.2009 um 13:49
Deine Mama ist so fett, ihr Spitzname ist "VERDAMMT"


melden

Deine Mama Sprüche Thread

31.07.2009 um 13:50
Deine Mama ist so fett, sie beeinflusst das Wetter


melden

Deine Mama Sprüche Thread

31.07.2009 um 13:51
Deine Mama ist so fett, das meterologische Institut gibt ihren Fürzen Namen


melden

Deine Mama Sprüche Thread

31.07.2009 um 13:56
@AtheistIII

Den hatten wir schon :p


Anzeige

melden