Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine Mama Sprüche Thread

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerung, Witze, Deine Mama Sprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deine Mama Sprüche Thread

03.08.2010 um 01:50
deine mama hat mehr löcher wie spongebob xD

deine mama steht vor KIK und schreit ICH BIN BILLIGER xD

Anzeige
melden

Deine Mama Sprüche Thread

04.08.2010 um 09:40
Deine Mutter...
ist so dumm, sie wirft süße Backwaren durch die Gegend und ruft, sie sei ein Teilchenbeschleuniger!


melden

Deine Mama Sprüche Thread

05.08.2010 um 02:50
In so einen kindischen Thread schreibe ich nichts rein.


1x zitiertmelden

Deine Mama Sprüche Thread

05.08.2010 um 14:17
deine mudda heisst ottfreid un ist der bulle von tölz...-.-


melden

Deine Mama Sprüche Thread

05.08.2010 um 14:42
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:In so einen kindischen Thread schreibe ich nichts rein.
Anscheinend ja doch :D


melden

Deine Mama Sprüche Thread

08.08.2010 um 00:36
@Soley

Ich meinte eigentlich solche kindischen Sprüche die nicht nur kindisch, sondern auch primitiv sind. Das hat nichts mit dem allgemeinen reinschreiben hier zu tun.


melden

Deine Mama Sprüche Thread

08.08.2010 um 02:48
@Rescue1973

Ach man ey, manchmal hilft auch einfach nur lachen und die Sache nicht so ernst sehen ;)


melden

Deine Mama Sprüche Thread

08.08.2010 um 18:04
@Soley

Na wenn du über sowas lachen kannst. Ich kann es nicht. Das sieht in meinen Augen aus wie Undankbarkeit der Mutter gegenüber und ich könnte mir vorstellen, das wenn das die Mütter der betroffenen Personen die hier reinschreiben lesen würden, würden sie das ganz genauso wie ich sehen aber gut. Jedem das Seine.


1x zitiertmelden

Deine Mama Sprüche Thread

08.08.2010 um 18:07
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:das die Mütter der betroffenen Personen die hier reinschreiben lesen würden, würden sie das ganz genauso wie ich
1. Glaubst du doch wohl selbst nicht, dass hier die eigenen Mütter angesprochen werden geschweigedenn überhaupt jemand Reales gemeint wird?!

2. Glaube ich nicht dass die das genauso sehen würden wie du, zum Glück gibts noch viele Menschen die einen Sinn für Humor haben


melden

Deine Mama Sprüche Thread

08.08.2010 um 18:16
dein mutter ist so doof die geht obwohl sie auf einem auge blind ist ins 3 d kino!


melden

Deine Mama Sprüche Thread

27.08.2010 um 17:39
Deine Mama ist soo fett das wenn sie in die Stadt geht denken alle die Loveparade ist da! :D

Deine Mudda ist soo fett wenn sie geht verschiebt sich die Erdachse!

Dein Mudda ist soo fett das drei Dimmensionen nicht ausreichen!

Und dein Vader ist soo dünn, das es ihn nur in 2D gibt.

...


1x zitiertmelden

Deine Mama Sprüche Thread

27.08.2010 um 18:06
Deine mutter ist so fett, wenn sie ein neues passfoto braucht, macht sie es auf google earth


melden

Deine Mama Sprüche Thread

27.08.2010 um 18:06
Deine mutter ist so fett, wenn sie ein neues passfoto braucht, macht sie es auf google earth


melden

Deine Mama Sprüche Thread

27.08.2010 um 18:07
Sry wegen doppelpost
mods bitte eines löschen, auch diesen hier


melden

Deine Mama Sprüche Thread

27.08.2010 um 18:33
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Deine Mama ist soo fett das wenn sie in die Stadt geht denken alle die Loveparade ist da!
Hohoho der is böse! :}


melden

Deine Mama Sprüche Thread

27.08.2010 um 22:35
Deine Mudda ist so fett, dass drei weitere Frauen in einer Umlaufbahn um sie herkreisen.

Deine Mudda ist so fett, wenn sie einen gelben Regenmantel anhat und an einer Schule vorbeiläuft, denken die Kinder, der Schulbus ist da.

Deine Mudda ist so hässlich, sie wollte an einem Hässlichkeitswettbewerb mitmachen, aber die Jury meinte: "Wir nehmen keine Profis!"

Deine Mudda zeigt, wer der Mann im Haus ist.

-------
So, das reicht mal für heute. =)
Kann sein, dass einige der hier aufgeführten Mutter-Witze im Thread schon erwähnt wurden. ^^


melden

Deine Mama Sprüche Thread

27.08.2010 um 22:38
Deine Mutter ist so dumm sie hat versucht M&Ms alphabetisch zu ordnen

Deine Mutter ist so dumm sie stahl kostenloses Brot

Deine Mutter ist so fett sie hat ihre eigene Postleitzahl


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine Mama Sprüche Thread

27.08.2010 um 22:49
Deine Mama ist so Fett, sie würde jede Hungerskatasprophe überleben!


melden

Deine Mama Sprüche Thread

20.09.2010 um 18:43
Deine Mutta ist so dumm - sie sitzt auf Alcatraz und beschwert sich über das schlechte Essen!
Mein Joke-.-


Anzeige

melden