Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der-BIER-Thread

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, König, Lager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der-BIER-Thread

14.08.2009 um 23:32
@ActaNonVerba
ich kenn die stiegl werbung :D

Anzeige
melden

Der-BIER-Thread

14.08.2009 um 23:32
"ein Bananen Weizen muss ich mal probieren... .. ich stell mir das aber irgendwie ekelhaft vor"

sieht nur etwas ekelhaft aus...ansonsten TOP !


melden

Der-BIER-Thread

14.08.2009 um 23:33
okay, dann weiß ich was ich zu tun hab


melden

Der-BIER-Thread

14.08.2009 um 23:34
1. Fiege
2. Jever
3. Rothaus
4. Duckstein
5. Köpi

Absolute Sürge:

Warsteiner


melden

Der-BIER-Thread

14.08.2009 um 23:35
@wolfsrain

so und jetz noch ma.. öhm.. xabite oder wie hieß das? is das spanisches?


melden

Der-BIER-Thread

14.08.2009 um 23:35
Bananenweizen? Hab ich mich auch noch nicht rangetraut...


melden

Der-BIER-Thread

14.08.2009 um 23:35
@Realistin

sürge?


melden

Der-BIER-Thread

14.08.2009 um 23:36
@canpornpoppy
ja ist ein spanisches... ist etwas stärker wie alle biere da, und unfassbar billig :D

für 1,5 liter hab ich knapp einen euro bezahlt :D

leute war ich hacke :D


melden

Der-BIER-Thread

14.08.2009 um 23:39
@wolfsrain

:D

moment gibs nich immer im oktober bockbiere?

so hasseröder bock mit 9 volt.. das knüppelt auch :D


melden

Der-BIER-Thread

14.08.2009 um 23:40
Bockbier haben wir auch so im sortiment :D... Ur-Bock fällt mir spontan ein :D @canpornpoppy


melden

Der-BIER-Thread

14.08.2009 um 23:40
@canpornpoppy
Äh...ekelhaft etc...


melden

Der-BIER-Thread

14.08.2009 um 23:41
Einbecker Urbock....stimmt..auch lecker.


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 00:12
@Realistin

warsteiner is zu seicht :D

@wolfsrain

ich hatte mal osterbräu getrunken oder zipfelbier.. :D

gibt schon seltsame biere :D


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 00:33
@wolfsrain
und alle anderen

Niemals Weizen und Banane siehe Cap+Banane.
Das is so wiederlich das zeug.

Lieber vom Fass. ;)


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 00:36
cap+banane?
.. kommt bestimmt gut wenn man sich das 'nochma durch den kopf gehen lässt'
;) na lecker


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 00:37
Abstand nehmen von diesem Bier leute:

/dateien/uh55858,1250289448,Cap


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 00:50
@derpreusse

aber cab is doch cola and bier... das doch was ganz anderes als nen bananenweizen..

ich hatte das damals auch nur probiert weil das einer aufn seminar damals unten an der bar bestellt hatte und meinte.."probier ma, is wirklich gut" ich war sleptisch, aber bestellte mir aus neugierde dennoch eins.. und es hat wirklich ganz gut geschmeckt..

man kanns nich saufen, aber ein 0,5er is durchaus drin :)


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 00:52
@canpornpoppy
Das steht

Cap
Banana+Beer

Lookst du das Bild oben. :D

Is trozdem ecklig.


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 00:52
okay.. ich korrigiere.. cab is in dem falle "nur" der eigenname..

naja.. aber schau ma @derpreusse

es gibt berliner weiße mit schuß auch fertig aus dosen, gelb, rot und grün.. das is so wiederlich..

da holich mir lieber die 0,33er und mische mir das mit ordentlichen waldmeister- oder himberrsirup selber :)

das bananenweizen von der bar is sicher um längen besser/anders als dieses fertig gesöff ^^


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 00:53
Bananenweizen ist Lecker, aber nur gezapft und selbst gemischt. Von Cab das kannste inne Tonne kloppen.


Anzeige

melden