Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der-BIER-Thread

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, König, Lager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 00:53
@derpreusse

das bild is scheiße klein :D

habs grad selbst ergooglet ^^

Anzeige
melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 00:54
Ich weis nur das, dass pervers schmeckt.


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 00:56
@derpreusse

probier mal nen ordentliches.. so wie @deet schrieb :)

unterschied wie tag und nacht


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 00:57
Jaja ordentlich is eh nur vom Fass.


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 00:59
Dinkelacker

Wulle

Schwaben Bräu


Alles eine Privatbrauerei und es steht kein Konzern dahinter, und danach such ich mir auch mein Bier aus.

Ganz selten trink ich auch mal ein Stuttgarter Hofbräu, das gehört allerdings zu Hofbräu München und somit einem Riesen Konzern.

Desweiteren trinke ich keine Fernsehbiere, also Biere die in der Fernsehwerbung auftauchen, weil dort auch nur scheisse angepriessen wird.
Dort wo ich im Urlaub bin schaue ich was gibt es für lokale Brauereien, und such mir das beste raus.

Wenn es wirklich nicht anders geht kann man auch Grafenwalder beim Lidl kaufen das ist noch das beste was dort so rumsteht, und es ist gebraut in Frankfurt.


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 01:01
scheiß auf Bier gib mir Whisky oder Cognac

Was ist besser??

Halber Kasten Bier oder halbe Flasche Cognac??

Natürlich halbe Flasche Cognac die macht ein richtig besoffen und gut drauf

Scheißt auf Bier!!!!!!!!!!!


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 01:01
Alster Wasser :x


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 01:02
@slash.zero
Ieh...Congnac....


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 01:02
Von Bier muss man nur Pissen wie ein Jeti

scheiß drauf


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 01:03
@slash.zero
Dafür hat man mehr von. ;)


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 01:04
/dateien/uh55858,1250291081,6875 0


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 01:05
@GilbMLRS
Lupe bitte.


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 01:08
@GilbMLRS

trinkst du lieber dunkel oder is das ne ausnahme? frage nur?


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 01:11
ah

Von einer Flasche Remy Martin oder Hennessy hat man auf jeden fall mehr von.

Wie ich z.b. jetzt:
Ich trink seit 18.00 Uhr meine Remy Pulle und da ist jetzt noch immer ein gutes Glas drinne.
Und ich bin einfach nur zu beso.....

Das wollte ich nur loswerden


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 01:12
Ist ja Wochenende^^


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 01:14
@slash.zero
Jaja aber man kann eben mehr köstliches Bier trinken als Cocnag.


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 01:17
Köstritzer Schwarzbier ftw.


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 01:18
Mir kommt es bei Alkohol nicht auf Geschmack an.

Cognac oder Bier schmeckt für mich alles gleich-also nach scheiße!!!

Hauptsache es knallt.Das ist auch die einzigste Psychologische Ursache warum leute Alkohol trinken.


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 01:21
Es gibt auch Leute die meinen das ihnen Grass schmeckt.So hab ich in meiner 7 Jahren Kiffer Zeit nie gedacht.Hauptsache es knallt.

Und so ist es doch auch bei Bier.

Im grunde schmeckt jedes Bier gleich egal ob billig Bier oder Krombacher.


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 01:23
@slash.zero
Nööö
Bier schmeckt immer unterschiedlich.
Und das richtige schmeckt einfach geil.


Anzeige

melden