Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der-BIER-Thread

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, König, Lager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:52
Noch Punkrock dazu und man hat ne Party :D
Dementsprechend:
https://www.youtube.com/watch?v=c_ex7qhI4hA (Video: Betontod - viva Punk)
:D :D

Anzeige
melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:53
@AtheistIII
Dreck!
@wolfsrain
Glaub schon...der ist wenn er kein Sport macht nur am lernen.


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:53
:fuya:


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:53
@wolfsrain
Zitat von LoFoLoFo schrieb:denkst du, wenn du ein bier genießt nicht auch an die polizei?
-----
als ich 12 war schon, heute nicht mehr so...


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:56
@M11
ich mein jetzt nicht im sinne der vorsicht... sondern aus sehnsucht oder so xD

@slubber
naja ich meinte eher so eine immatrikulationsprüfung oder so ^^


2x zitiertmelden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:58
@wolfsrain
Ja, das gibts glaube auch.
Aber, wenn Du mal drin bist..is echt Essig mit Freiheit. Der lernt wirklich nur. Wenn er von der Schule/Sport kommt lernt er sicher 9 Stunden noch pro Tag


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:59
Zitat von LoFoLoFo schrieb:sondern aus sehnsucht oder
lol :bier:


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:59
@AtheistIII
*Autos anzünd*
:D


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:59
au scheiße :D

dann bleib ich doch mal lieber beim streifendienst... ob es mir das dann wert ist?.. hm gute frage


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 16:01
@wolfsrain
Zitat von LoFoLoFo schrieb:ich mein jetzt nicht im sinne der vorsicht... sondern aus sehnsucht oder so xD
Naja, der beste Platz zum saufen ist halt direkt vor dem Polizeirevier :D@slubber
@slubber
Youtube: Quetschenpaua - Wagensportliga
Quetschenpaua - Wagensportliga
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D :D :D


melden

Der-BIER-Thread

14.01.2010 um 09:18
Ich trinke so gut wie nie Alkohol aber wenn ich mir mal ein Gläschen gönne, dann ist das eher Wein b.z.w. Beerenwein. Habe hier noch einen Rest Brombeerwein stehen und bald bestelle ich mir mal Wildapfelwein. Den hab ich auf einem Mittelaltermarkt gekostet und der war richtig lecker. Der hatte einen süßen und fruchtigen Nachgeschmack. Den Brombeerwein den ich noch hier habe ist vom Nachgeschmack her eher herb.


1x zitiertmelden

Der-BIER-Thread

14.01.2010 um 11:37
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich trinke so gut wie nie Alkohol
raaaauuuuuuuss


melden

Der-BIER-Thread

14.01.2010 um 12:21
Bist du beim Bier so bleibe dabei
Die Frau schimpft um 10 genau wie um 2.

Will auch nen Bier.


melden

Der-BIER-Thread

14.01.2010 um 12:29
ich trink nur mein geliebtes Oettinger Export.


melden

Der-BIER-Thread

14.01.2010 um 14:42
das beste bier ist becks <3


melden

Der-BIER-Thread

14.01.2010 um 15:01
ich liebe bier.


melden

Der-BIER-Thread

14.01.2010 um 16:35
Wolters aus Braunschweig - nuff said


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 09:30
@RaccoOn_

Nichts da. Mit Alkohol ist man auch nicht cooler. :)


1x zitiertmelden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 10:04
Oettinger, Beck's. Wo sind wir hier eigentlich?!

Das einzige Billigbier, dass man trinken darf, ist 5,0 Original. <3


1x zitiertmelden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 10:04
*das


Anzeige

melden