Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der-BIER-Thread

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, König, Lager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der-BIER-Thread

11.01.2010 um 20:11
wie wahr ^^... ich sollte mal wieder ne Brille aufziehen :)

Anzeige
melden

Der-BIER-Thread

11.01.2010 um 20:42
@wolfsrain

warum?.. o.O

hab hier grad nen könig pilsener <3


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:21
@RaccoOn_
momentan bereite ich mich auf die polizeiprüfung vor... heißt: jeden tag fitness studio und ernährungs umstellung... naja ich ess mehr als sonst xD

und bier mag ich eh nicht mehr so gern :D


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:27
@wolfsrain

polizeiprüfung?.. o.O

was haste denn noch alles vor dir? sporttest, deutschtest, psychsotest?..

bier.. ich könnte jeden tag bier trinken :}


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:31
@RaccoOn_
na halt alles davon ^^... die bewerbung haben sie erstmal angenommen, ob ich da angenommen werde ist halt ne andere sache :D

aber dann bin ich auch so in form :D... weg mit der plautze


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:34
Die sitzt du dir doch eh am Schreibtisch wieder an :D


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:35
@wolfsrain

donnerlottchen..

ich hab mich mal beim zoll beworben.. musste wenigstens schwimmstufe brinze vorweisen.. die hab ich dann gemacht.. war völlig außer puste das unsportlich und rauchr.. grad so geschafft und wurde abgelehnt :D


1x zitiertmelden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:35
*bronze
*da
*raucher
usw


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:36
@RaccoOn_
lol, ich musste silber nachmachen... war ich fertig danach xD
mal gucken wie weit ich komme ^^

@AtheistIII
nein, schreibtisch nicht, der höhere polizeidienst war nicht gefragt, alle stellen schon weg... hab mich auf den mittleren beworben, da bin ich eher immer auf streife und bei demonstrationen :D


1x zitiertmelden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:37
@RaccoOn_
die klaut wohl marcel d'avis die buchstaben :D... mir packt er sie immer irgendwo hinten dran ^^


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:38
@wolfsrain

lol :D

aber muss ma wieder an allmy liegen das hier übelst die buchstaben fehlen und verdreht sind :D


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:40
@RaccoOn_
ja, das oder es liegt an deiner tastatur...;)


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:42
Zitat von LoFoLoFo schrieb:a bin ich eher immer auf streife und bei demonstrationen
Dann treff ich dich da ja vll mal :D


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:42
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:schwimmstufe brinze
geiles wort..da ist einer schon besoffen..


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:45
machst du wotze?


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:47
@wolfsrain
Jo...in der ersten Zeit wirste dann in der Hundertschaft sein. Machste dazu nen Studium?
Polizei ist hart. 3 mal die Woche Sport, etc. ^^


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:49
@slubber
pff.. ich mach jetzt 7 mal die woche sport :D... das wäre dann ja wie urlaub

mal gucken... wenn ich kann mach ich sicher studium, mehr gehalt und so ;)


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:50
@wolfsrain
Mach das. Macht der Freund meine Schwester auch...Humanistik und Kriminalistik. Dazu halt noch Polizeischulung etc. Er hat bald Schießtraining. ftw.


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:50
polizei und bier was für ein thread...


melden

Der-BIER-Thread

13.01.2010 um 15:51
@M11
denkst du, wenn du ein bier genießt nicht auch an die polizei? :D

@slubber
muss man da auch wieder irgendwelche prüfungen durchmachen?... würde mich irgendwie nicht wundern :D


Anzeige

1x zitiertmelden