Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der-BIER-Thread

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, König, Lager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 12:57
@Marina1984

och nööö

sei doch net so

du bist der mittelpunkt des universums.. das licht am ende des tunnels. ein jeden hier interessiert es, ob du bier magst oder nicht. wir alle werden nun dein leben leben und dem bier abschwören.

in dem sinne

:bier:

:-*

Anzeige
melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 12:58
also.. jetz in fett, groß, pink und pre

[code]WIE KANN MAN NUR DERARTIG DAS THEMA VERFEHLEN?! o.O
DAS GEHT DOCH GAR NICHT![code]




melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 17:20
@all nur ma so nebenbei gesagt ich bin auch kein bier trinker nur jemand los werden zu wollen weil er kein bier mag is doch lächerlich macht euch doch net selber lächerlich un denkt ma bissel drüber nach wenn man des mit euch macht tzz tzz tzz


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 17:29
Hallo schon mal geguckt wie der Thread heist?


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 17:29
back to topic:
Guinness und frisch gezapftes Krombacher Pils :D


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 17:35
@brausud
denkst de ich bin blind kla hab ich des deshalb is es net euer recht se weg zu hochen pass auf des du net noch verjagt wirst!!


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 17:39
@hassansfrau

Lass sie nur. Die kapieren nun mal nicht, das man in einem "Bier - Thread" auch schreiben kann, das man "Bier" nicht mag und das Sani z.b. Bier mag interessiert sehr viele auch nicht. Von daher.


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 17:42
@Marina1984
na sicher können wir des auch aba villt haben se zu viel ins bierchen geschaut des se dich los werden wollen :D


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 17:46
für alle die es zünftig mägen kann ich nur eines empfehlen.

AECHT SCHLENKERLA RAUCHBIER


mit abstand das beste bier was ich in meinem bisherigen leben getrunken habe.


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 17:47
@sweeetychen19

In Belgien waren wir in einer Bierfabrik. Da gab es grünes und rotes Bier. :D


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 17:48
@hassansfrau


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 17:49
@Marina1984
bäää ich mag kein bier ich mag lieber wein :D brombeerwein :D bier is nix für mich schmeckt net bäää :D


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 17:50
Cool ich schreib mal kurz was und werd gleich angefegt, es is so wie es ist im thread hier gehts um biere und ob se gut sind oder nich.


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 17:50
@hassansfrau

Ich hab es ja auch nicht probiert aber wir hätten die Möglichkeit gehabt.


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 17:52
@Marina1984
yah wenn man kein bier mag denne will man des auhc net trinke :D


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 17:53
@brausud
yah siesht de?? ob gut oda net gut un des hat marina auch nur so gesagt sie mag es net un jetz wunderst du dich wenn man dich so anfegt?? un hast doch auch marina los werden wollen also wunder dich net!!


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 18:20
hm ich kenn die marina zwar nich und wollt sie auch nich vertreiben, aber eines muß man dir schon lassen"alda gukst du wie du schreibnen", sowas find ich schlimm wenn man nüchtern is.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 18:23
jo

ihr mögt es nicht

wir wissen es jetzt. was hält euch dann noch hier? geht innen bambi-thread oder so -.-


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 18:24
@brausud
glaubst de mit dein sprüchen wirst de mich jetz auch los oda was?? sollt de dich ma an deine eigene nase fassen merkst de was?? bist kein stück bessa hier un du mit dein alda bist ma so richtig cool oda?? :D mich wirst de mit deine sprüche net los versuch es erst ganrnet :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden