Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der-BIER-Thread

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, König, Lager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 18:31
@hassansfrau

Lass sie nur. Du musst dich ja nicht auf deren Niveau begeben. Komm raus aus dem Thread. Ignoranz ist da das beste.

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 18:33
genau.. haut ab

@Topic

<3333

/dateien/uh55858,1263576783,krombacher-pils


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 18:34
@Marina1984
meine zuckerschnegge :D ich find des aba voll geil hier :D


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 18:35
@Sani
den gefallen tun wir dir sicher net :D hats de dich zu früh gefreut :D schnuggel :D :D


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 18:42
/dateien/uh55858,1263577343,n6p181


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 18:45
@Marina1984
mein sohn hält zu uns der tritt mich :D


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 18:46
@hassansfrau

Lass die. Wenn du dich raushältst, dann zeigt das Überlegenheit. :)


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 18:47
@Marina1984
ich will mich yah nur verteidigen :D


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 19:47
Also bitte @Marina1984 ich habe nichts gegen dich ich finde es sogar gut das jemand nichts trinkt, meine frau trinkt auch nichts aber was @hassansfrau hier abzieht finde ich nicht nett und er sollte schreiben lernen(und ich glaube er macht dich an marina*ziehmlich plump*). Ich hoffe das es jetz klar is und Thread normal weiter geht.


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 19:56
carlsberg, probably the best beer in the world...

@Marina1984

ein glück, dass du kein bier magst... frauen die bier trinken unsexy!!


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 19:56
*sind


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 20:00
@brausud
also moment ma ich bin kein mann ich bin eine frau un ich bin verheiratet un hab 3 kinder des 4 is jetz unterwegst!! ich hab nix weita getan ausser marina bei gespannden weil du sie aus den thread haben wolltest mir hab ich net getan sorry des ich auch ma meine meinung dazu sagt de!!


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 20:07
ok ich sag jetzt mal das hier mal wieder

Back to Topic

angesagt ist ^^


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 20:10
der diskussionsleiter hat gesprochen

ich hab heute eigntlch gar kein bock auf alk.. aber muss gleich zu ner fete.. ma gucken was es an bier gibt.. :)


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 21:02
@Marina1984
zuckerschnegge :D


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 21:04
@hassansfrau

Im süßen Wein ist ja auch Zucker. :)


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 21:11
@Marina1984
wenn ich aba net den wein will sondern dich :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 21:16
Als Frau bezeichnet man die geschlechtsreife weibliche, im weitesten Sinne menschliche Lebensform. Der weltweite Verbreitungsgrad entsprach im Jahr 2008 bereits 29% unserer Spezies. Der weibliche Körper besitzt zahlreiche, vom Hersteller bereits vorgeformte Ein- und Ausbuchtungen, deren eingehende Untersuchung einen Großteil der männlichen Freizeit in Anspruch nimmt.
Einige Exemplare sind nicht auf Anhieb von Männern zu unterscheiden. Sie verfügen über Merkmale wie beispielsweise militärisch kurzer Haarschnitt, muskelbepackter Körper, starker Bartwuchs,.... Es gibt daher Tricks, um zu erkennen, ob es sich tatsächlich um eine Frau handelt:

* Eine Frau hat normalerweise keinen Schniepel.
* Eine Frau, die dennoch einen Schniepel hat, ist wohl evolutionär weiter fortgeschritten.
* Eine Frau blickt ständig in einen Spiegel - ausgenommen, sie fährt aus einer Parklücke heraus.
* Eine Frau ist liebenswürdig, elegant und intelligent zugleich - also wie Paris Hilton!
* Frauen sind Böse
* Eine Frau kann mehr als eine Sache gleichzeitig regeln ohne in Panik zu verfallen
* Eine Frau die stinkt, pfurzt und selbstbeweihräuchert, ist ein verkleideter Mann!

Streitigkeiten, ob Gott ein Mann oder eine Frau ist
Gottes Fehler

Mann sagt ja Gott hätte den Mann erschaffen , dann hätte er die Frau (folglich die Männin) erschaffen. Aber als er sah was er angerichtet hat, hat er noch Bier und Schuhgeschäfte erschaffen.
Gott ist ein Mann

Die Frau, auch als Doppel-X-Chromosom Trägerin bekannt, ist das Gegenteil vom Mann. Gott erschuf sie nach dem Mann. Hieraus folgt:

1. Er wusste Prioritäten zu setzen.
2. Er sah, dass es gut war, wollte es noch besser hinkriegen und schuf die Frau.
3. Er wollte endlich mal wieder was Schönes zu Gesicht bekommen.
4. Gott und Adam haben beide nur an das Eine gedacht.
5. Er schuf den Menschen nach seinem Ebenbild. Spätere Ausnahmen bekamen die Regel.
6. Gott benötigt keine fünf Stunden für das Schuhekaufen. Genau genommen hat er sogar nur ein Paar Schuhe, nämlich Allround-Outdoor-Tracking-Sportsandalen.
7. Gott ist ein Künstler, jeder Künstler macht zuvor eine Skizze (Mann) bevor er sein Kunstwerk vollendet.

Erkennungszeichen

Die meisten Frauen erkennt man an den beiden Bällen oberhalb des Bauchnabels. Hinweis: Diese kann man nicht in Tore schießen!

Die wichtigsten Erkennungszeichen sind: Schuhekaufen, Beine, im Schmuckkästchen aufbewahrte Jungfernhaut, Prosecco trinken, Ohren, Zellulite, Migräne, Kalte Füße, immer Schminke und Labello in der Handtasche haben, verführerisches Lächeln, sowie übelste Schrammen am Auto durch unzählige fehlgeschlagene Rückwärts-Einpark Versuche.

Frauen werden aufgrund ihres Aussehens oft mit den wunderbarsten Menschen der Welt verwechselt.
Geschichte

- Zur Kaiserzeit galt: Der Kaiser sprach, der Mann gehorchte und: Der Mann sprach, die Frau gehorchte!

- "Ein Hoch auf die goldenen Annalen der Antike, da waren wir noch unter uns!", rufen manche Männer aus - als Lobpreisung auf den Analverkehr.
Erzeugung von Nachkommen

Die Verbindung von Mann und Frau, oft verharmlosend "Liebe machen" genannt, kann nur von zwei oder mehreren Partnern gleichzeitig ausgeübt werden. In bestimmten Fällen entstehen dabei sogenannte Kinder, welche ebenfalls zu zeugungsfähigen Männern und Frauen heranwachsen. Hierdurch soll lediglich sichergestellt werden, dass das "Liebe machen" auch in Zukunft unbegrenzt wiederholt werden kann!
Im Schwarzwald wird Männern der Wunsch nach "Liebe machen" durch den Satz "Ich brauche ein Zäpfle!" mitgeteilt. Genommen wird jedes, behalten nur die Größten.
Krankheiten

Beinahe jede Frau ab dem 12. Lebensjahr trägt einen Virus in sich, der eine Herzkrankheit verursacht. Schuld daran ist vermutlich Zeus, der Pandora zur Seuchenverbreitung auf die Welt schickte. Zu den Nebenwirkungen dieses Virus gehört, dass Frauen im Allgemeinen viel reden und dabei wenig sagen. Im fortgeschrittenen Stadium wird alles versprochen und nichts davon gehalten, fast so schlimm wie beim Mannsvolk.
Warum Frauen glücklichere Menschen sind

* Sie dürfen im Sommer kurze Röcke tragen, anstatt wie Männer in langen Hosen schwitzen zu müssen.
* Sie behaupten einfach, sie wären zu schwach, wenn sie keine Lust haben schwere Dinge zu heben.
* Sie können länger Sex haben und riechen besser.
* Sie werden von Männern beschützt, sobald sie von anderen Männern angefallen werden.
* Sie sind vollkommener, da sie über zwei X-Chromosomen verfügen.
* Sie sehen in Sandalen nicht total scheiße aus.
* Sie geraten gar nicht erst in Versuchung, sich Filme von Uwe Boll anzusehen.

Rudelbildung
Noch umstrittener als warum sie sich fürs Toileetengehen zu Rudel zusammenschließen, ist die Frage warum sie dies auch zum Tanzen tuen. Moment mal, Pointe noch: Vorallem, wenn sie so fett sind!
Noch umstrittener als warum sie sich fürs Toileetengehen zu Rudel zusammenschließen, ist die Frage warum sie dies auch zum Tanzen tuen. Moment mal, Pointe noch: Vorallem, wenn sie so fett sind!

Häufig kann man Frauen beobachten, die sich spontan zu einem Rudel zusammenschließen um gemeinsam zur Toilette zu gehen. Oftmals wird dieser Zusammenschluss von nur einem toilettenbesuchsbedürftigen Individuum initiiert. Das übergeordnete Motiv dieser Toilettenbesuche blieb der Männerwelt bisher verschlossen. Derzeit erforscht die NASA dieses Phänomen in einer Langzeitstudie, die jedoch bislang zu keinem schlüssigen Forschungsergebnis geführt hat.
Frauen als Kostenfaktor

Von hoher finanzieller Bedeutung ist stets die Anzahl der vorhandenen Ehefrauen im eigenen Haushalt. So kann beispielsweise allein das Schuhekaufen bei Familienverhältnissen mit erhöhter Frauenquote schnell arm machen (vergleiche mit dem Artikel Inflat-Ion). Viele Männer sind leider häufig bereit, als Demonstration außergewöhnlicher Potenz, jeden noch so sinnlosen Einkauf "großzügig" zu bezahlen. Dieses Verhalten gilt laut Sigmund Freud als ein verräterisches Zeichen von sogenannter Pseudopotenz.
Frauen als Zahlungsmittel

In verschiedenen Kulturen des nahen Ostens werden Frauen auch als Zahlungsmittel verwendet. Eine Frau entspricht dabei dem Wert von 3-4 Kamelen. Das entspricht hier etwa umgerechnet 2 Kinofreikarten oder eine Portion Pommes beim McDonalds.
Frauen und Intelligenz

Besondere Merkmale der weiblichen Verstandesnutzung sind:

- Die Eigenschaft zu glauben, auch mit Pflanzen reden zu können.
- Die Eigenschaft, von Schuhen bis Männern alles in Kategorien einzuordnen.
Zitate

* Das dümmste Tier auf Erden,sollte einst der Affe werden. Doch das ging voll daneben,und die Frau begann zu leben.
* Mit der Rippe auch die Weisheit, nahm Gott dem Mann, um zu verbessern was ihm einst misslang. Verfeinert, was dem Mann entnommen, sein zweites Werk, es war vollkommen.
* Frauen sind wie Wein: Je älter, desto besser.
* Warum gab es erst den Mann und dann die Frau? Bei einem Aufsatz schreibt man auch erst das Konzept und macht daraus dann das eigentliche Original!
* Wäre Gott eine Frau gewesen, dann wäre nach dem "Es werde Licht!" ein "Wie sieht es denn hier aus??" gekommen!
* "Ich stelle ihn mir rosa vor, durchzogen von roten Kanälen voller Menstruationsblut." (Zitat über den Ursprungsplaneten der Frauen)
* Das dümmste Tier auf Erden sollte einst die Schnecke werden. Doch dann ging etwas daneben, und die Frau begann zu leben!
* Als es vollbracht war, sprach Adam zu Gott:
Adam: "Die Frau, die Du mir gemacht hast - sie ist wunderschön!"
Gott : "Ich habe sie so schön gemacht, damit Du sie liebst!"
Adam: "Aber warum ist sie nur so schrecklich dumm?"
Gott : "Nun, Adam, wäre sie nicht so dumm - würde sie DICH dann lieben?"
* Die Frau ist nicht aus der Rippe des Mannes, sondern aus seinem Gehirn. Der Beweis: Die Rippe hat er noch!
* "Frauen sind ja größtenteils Mist, muss man einfach so sagen." - Bernd Stromberg
* Frauen sind wie Käse: Sie altern nicht, sie reifen. Das Problem dabei ist: schonmal an einem alten Harzer Käse gerochen?
* Männer sind keine Frauen

Frau - Deutsch

Um Frauen zu verstehen bedarf es einigem Können! Hier ein Auszug der wichtigsten Übersetzungen:
Frau Deutsch
Ja Nein
Nein Ja
Vielleicht Nein
Es tut mir leid Das wird Dir leid tun, du Vollhorst!
Wir brauchen Ich will und nu komm in die Puschen sonst setz ich dich bei meiner Mutter ab!
Entscheide Dich Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein Bild:Icon schlaeger.gif
Mach wie Du willst Dafür wirst Du noch zahlen
Wir müssen reden Zieh dich warm an Freundchen, jetzt gibbets ordentlich Zoff!
Lass uns reden Ich will alles wissen, auch das was mich nichts angeht
Natürlich, mach es wenn Du willst Wehe mein Lieber, du wirst es bereuen bis zum jüngsten Tag!
Ich bin nicht sauer Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch!
Du bist so männlich Du solltest Dich mal wieder rasieren und ne Dusche würde dir auch gut tun
Du bist heute wirklich nett zu mir Oh nö, schon wieder Sex?
Mach das Licht aus Ich habe Cellulite
Die Küche ist so unpraktisch Kauf ein Haus du Geizhals
Ich möchte neue Vorhänge und Teppiche, und Möbel, und Tapeten und...
Liebst Du mich? Kreditkarte, aber DALLI!
Du musst lernen zu kommunizieren! Sag einfach ja und alles ist schön!
Nichts, wirklich! Es ist nur, dass Du ein riesengroßes Arschloch bist!
Wie viele Frauen hast du schon glücklich gemacht? Ich wurde letztens durchgenommen
Nein, ich habe keinen Hunger Ich hasse meine Figur
Der mathematische Beweis, dass die Frau böse ist

Die Frau hängt von zwei Faktoren ab: Zeit und Geld.

* => Frau = Zeit x Geld (1)
* (1) und (Zeit ist Geld.)
* => Frau = Geld x Geld (2)
* (2) und (Geld ist die Wurzel des Bösen.)
* => Frau = Böse

Die Frau ist böse!
Chemische Analyse der Frau
Element Frau
Symbol Fr.
Entdecker Adam
Quantitative Analyse Akzeptierte Werte 91-61-91,oder auch 89-59-89 aber Isotope von 63-25-51 bis 152-140-152 sind bekannt.
Vorkommen Überall, wo Mann (Ma) zu finden ist, aber selten in dem sehr reaktiven, energiereichen unverheirateten Zustand. Überschuss in allen städtischen Gegenden.
Physikalische Eigenschaften Metastabil; häufig spontane Dehydratation ("weint"). Gefriert in Sekundenschnelle. Absolut unvorhersagbar.

Schmilzt bei geeigneter Behandlung. Sehr bitter, wenn nicht gebührend beachtet. Kommt in vielen Zuständen vor, von jungfräulichem Metall hin zu gemeinem Erz. Nicht magnetisch, aber wird von Münzen, Rennmotorrädern (auch von Bikern und Rockern) und Sportwagen angezogen. Im natürlichen Zustand variiert das Exemplar beträchtlich. Oft ist es so geschickt künstlich verändert, dass die Veränderung nur dem geübten Auge auffällt.
Chemische Eigenschaften Große Affinität für Au, Ag und C (allerdings nicht in Graphit-Modifikation).

Kann heftig reagieren, wenn es allein gelassen wird. Absorbiert große Mengen Nahrung. Eine sehr wünschenswerte Reaktion kann mit Reagenten wie Ethanol und bestimmten Pheromonen in Gang gesetzt werden, wobei häufig ein Katalysator nötig ist (mindestens fünfmal täglich "Ich liebe Dich!"). Oft beschleunigt Dunkelheit die Reaktion. Vorsicht, reizend!
Lagerung Die besten Resultate werden zwischen 18 und 25 Jahren erreicht.
Nutzen Oft sehr dekorativ. Nutzen als Tonikum bei niedergeschlagener Stimmung.

In kalten Nächten bei geeigneter Vorbereitung auch als Heizkissen.
Tests Exemplar nimmt einen rötliche Farbton an, wenn im natürlichen unbearbeiteten Zustand entdeckt.

Wird grün, wenn neben einem schöneren Exemplar platziert.
Sicherheitshinweise Stärkste bekannte reduktive Agent (Geld und Ego).

Hochexplosiv in ungeübten Händen. Exemplar muss mit höchster Vorsicht behandelt werden, wenn Experiment glücken soll. Bei Sichtkontakt vorsichtig sein, kann reizend sein.
In der Bananenrepublik Deutschland ist es illegal, mehr als ein Exemplar zu besitzen. Ein gewisses Maß an Austausch ist jedoch erlaubt - Hauptsache, es bleibt im Freundeskreis!
Verschwörungstheorie

Einige Frauen sind möglicherweise Aliens, die den Männern zur Energiegewinnung auf ihrem Heimatplaneten ihren Samen abzapfen. Da dieser jedoch pro Ejakulat nur etwa 20 Kilokalorien Energie einbringt, müssen die Frauen entweder sehr viel Samenflüssigkeit rauben, oder auf andere Spezies oder Technologien ausweichen (siehe Borg-Technologie).
Literatur

* U. Einecke: Gottes Werk und Teufels Beitrag
(nicht zu verwechseln mit dem gleichfalls lesenswerten Buch gleichen Titels von John Irving).
* Andrea Warhol: I was a teenage Zabbodoing from outer space. About becoming human.
* Emma Schwarzer: Die Machtansprüche einer Frau

Von „http://www.stupidedia.org/stupi/Frau“
Seitenkategorien: Stupidedia:Halbgesperrte Artikel · Biologie · Sex · Tod & Co. · Menschen · Gesellschaft
Systemkategorie: Stupidedia:5 Sterne



*prost*

:bier:


melden

Der-BIER-Thread

15.01.2010 um 22:29
Dir auch ein Prost @Sani, hab mich bei dem text sehr sehr gut amüsürt, natürlich mit n bierchen in der hand. thx


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der-BIER-Thread

16.01.2010 um 04:27
:)


Anzeige

melden