Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tragen Geister Kleidung?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Frage, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum tragen Geister Kleidung?

17.08.2009 um 23:35
ICh hab gestern den toten Hitler gesehen, al Geist. und er war nackt. Und von da an wusste ich , dass er echt ein Hermaphrodite war , genau so wie der Threadschreiber!!!!!
Ist der dumm oder so..... geister haben immer Kleidung xD..... Ja es gibt ja so viele Geister. neee in Ernst nimmst du LSD?

Anzeige
melden

Warum tragen Geister Kleidung?

17.08.2009 um 23:44
Ich nehme LSD.


2x zitiertmelden

Warum tragen Geister Kleidung?

17.08.2009 um 23:46
Und?
Trägst Du Kleidung?


melden

Warum tragen Geister Kleidung?

17.08.2009 um 23:47
@contrapro
Zitat von contraprocontrapro schrieb:Ich nehme LSD.
Ja super, aber eigentlich meinte ich den Threadschreiber, aber egal..... fals du mal LSD nrauchst, dann frag mal bei Dobie hier im Forum nach, der diel nälich.


melden

Warum tragen Geister Kleidung?

17.08.2009 um 23:49
brauchst meinte ich


melden

Warum tragen Geister Kleidung?

17.08.2009 um 23:49
@Dobie
Echt? In welcher Stadt lebst du? Und wieviel kostet es ca.? =)


melden

Warum tragen Geister Kleidung?

17.08.2009 um 23:49
@joe_johnson


warum bist du denn in einem MysteryForum


um AntwortP.S Erbitte um Antwort


melden

Warum tragen Geister Kleidung?

17.08.2009 um 23:50
Ja Dobie, du hast mir ja per PN LSD angeboten!!!!


melden

Warum tragen Geister Kleidung?

17.08.2009 um 23:50
@wonderwall
Warum holst du dir keine runter?


melden

Warum tragen Geister Kleidung?

17.08.2009 um 23:51
@wonderwall
Ja hol der eine runter und geh dann zu Fritzl und hol ihm dann eine runter


melden

Warum tragen Geister Kleidung?

17.08.2009 um 23:52
würde ich den beitrag nun melden würden sie dich sperren, aber ich stehe über soclhen Versagern wie dir...


melden

Warum tragen Geister Kleidung?

17.08.2009 um 23:52
@joe_johnson
Ich weiss nicht ob man seinem bruder eine runter holen soll.


melden

Warum tragen Geister Kleidung?

17.08.2009 um 23:53
@wonderwall
Melde uns , aber dobie nich vergessen der dielt:)


melden

Warum tragen Geister Kleidung?

17.08.2009 um 23:54
Dobie wieso willst du nich antworten? Ich weiss es jetzt ja und ich zahle auch fair!


melden

Warum tragen Geister Kleidung?

17.08.2009 um 23:55
warum ? Was habe ich davon ? Mich stören deine Anfeindungen nicht = ) Sag was du willst ! Mit mir geht der Frieden, egal was du sagst.


melden

Warum tragen Geister Kleidung?

17.08.2009 um 23:55
jeps Dobie melde dich doch!!


melden

Warum tragen Geister Kleidung?

17.08.2009 um 23:55
@wonderwall
Und wieso spackst du rum?


melden

Warum tragen Geister Kleidung?

17.08.2009 um 23:55
@wonderwall
Bist du der Dalailama oda so du gay?


melden

Warum tragen Geister Kleidung?

17.08.2009 um 23:56
biete mehr ! Die Worte reichen nciht aber ich sage dir du wirst nie die Worte finden, die mich dich hassen lassen...


melden

Warum tragen Geister Kleidung?

17.08.2009 um 23:57
@wonderwall
cool


Anzeige

melden