Blues666
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Eine tschechische Folk-Musikerin ist nach einer absichtlichen Coronavirus-Infektion an Covid-19 gestorben. Hana Horka, Sängerin der Band Asonance, starb am Sonntag im Alter von 57 Jahren, wie ihr Sohn Jan Rek dem Radiosender iRozhlas.cz sagte. Rek zufolge hatte sie sich bewusst dem Virus ausgesetzt, weil sie eine Impfung umgehen wollte.:palm:
So unglaublich find ich das gar nicht. Ich kann es auch nimmer hören, wenn Leute sagen, für Kinder wäre es nicht so schlimm.Bundeskanzleri schrieb:Klingt echt unglaublich, stimmt aber.
Die Beamten nahmen das Impfbuch genauer unter die Lupe - und auch ihnen kam da einiges verdächtig vor. Denn laut Eintragungen war die Reisende einmal am 1.15.2021 und einmal am 3.26.2021 geimpft worden.
Die war wohl einfach nur blöd 🤷🏽♀️ Vielleicht hat sie auch die amerikanische Schreibweise beim Datum genommen, weil sie in die USA wollte.lofo schrieb:Ist das ungewollte Satire?
Daten, die überhaupt nicht existieren. Hinzu kam, dass die Praxis, die angeblich geimpft haben soll, laut einer dpa-Mitteilung bereits vor vier Jahren geschlossen wurde.
Welchen Impfstoff sie bekam, wusste die Dame nicht mehr - aber es sei bestimmt nicht von Biontech gewesen. Dagegen sei sie schließlich allergisch. Laut Impfpass wurde sie aber - man ahnt es - mit Biontech/Pfizer geimpft.
"Was sie jedoch hatte, war ein negativer Antigentest, die Durchführung am Vortag und das Negativ-Ergebnis von ihr selbst mit dem handschriftlichen Zusatz, sie bescheinige sich selbst, dass sie wegen gesundheitlicher Störungen nicht geimpft werden darf", heißt es in einer Mitteilung der Bundespolizei.
In einer Pressemitteilung ist zu lesen, wohin der Weg gehen soll: „M&Ms“ wolle fortan ein Zusammengehörigkeitsgefühl hervorrufen unabhängig von Kultur, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Sprache oder Wohnort. Auch Veränderungen im Erscheinungsbild der Marke und der personifizierten Werbefiguren gehören dazu. Einer der weiblich aussehenden Schokolinsen wird demnächst statt High Heels Turnschuhe tragen, um ihr „Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein als starke Frau“ widerzuspiegeln, teilt das Unternehmen mit
Außerdem solle es mehr verschiedene Farben und Größen der Schokolinsen geben. Damit wolle man mehr Respekt für die Vielfalt der Körperformen schaffen. Und nicht zuletzt rücke das Geschlecht der Linsen in den Hintergrund, um stattdessen stärker die „nuancierte Persönlichkeit“ zu betonen.Es wird immer bekloppter :lolcry: