Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht bei ihm im Kopf vor?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht bei ihm im Kopf vor?

16.01.2011 um 16:45
hallo zusammen..
vieleicht kann ein mann mir ein bischen weiterhelfen.. es geht um das leidliche tema liebe und trennung...
ich war / bin ?? seit fünf jahren mit meiner absolut großen liebe zusammen. wir wohnen noch zusammen. ich muss euch leider sagen,das ich in dieser beziehung sehr, sehr, sehr viele fehler gemacht habe.. z.b. bin kolerika, bin ständig abgehauen und habe ihn alleine gelassen, habe tage lang nicht mit ihm geredet.. also alles was einer beziehung schadet... er hatt trotzdem alles über sich ergehen lassen und ist bei mir geblieben. nun bin ich wie zum 1000 male an silvester wieder weg gegangen und habe seit neujahr das reden zu ihm wiedermal eingestellt.. letzte woche kam er und hat mir gesagt das er nicht mehr kann und hat diese beziehung beendet. er hat den ring ausgezogen und lässt mich auch nicht mehr in unserem bett schlafen... an dem tag als er mit mir schluss gemacht hat ist für mich eine welt zusammen gebrochen... mein leben hat sich einfach von der sekunde an verändert. ich habe mich tausendmalbei ihm entschuldigt und zeige ihm täglich das ich zutiefst berreue was ich getan habe... wir leben ein leben ganz normal seit ein parr tagen... essen zusammen, reden über alltag, waren auch zusammen in der sauna und im kino...halt das ganz normale leben was jeder ein einer beziehung führt. er hat noch ein bild von mir in seinem portmonai.. und alle "besonderen" bilder von uns beiden hängen noch im schlafzimmer wo er jedentag schläft. er weis das ich hoffnung habe das er zurückkommt... er weis das ich ihn liebe... ich habe es ihm auch vorgestern noch mal gesagt... er sagt zu mir dennoch es ist aus,er hat auch mit meiner schwester telefoniert wo er ihr auch sagte,das ich zu viel kaputt gemacht habe und er nicht mehr zu mir zurück kommt.. er chattet iminternet,geht auf erotik seiten und lehnt sämtliche berührungen ab.
ich fragemich nur stündlich, warum ißt er noch mit mir an einem tisch, wenn es aus ist.., warum hat er noch ein foto von mir importmonai wenns aus ist, warumfragt ermich nach meinem tag wenns aus ist, warum tut er noch kleinigkeiten für mich wenns aus ist??
wie denkt dieser mann ?? willer mich auf die probe stellen, oder ist es wirklich aus wenn ein mann das sagt....


1x zitiertmelden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

16.01.2011 um 16:59
@teufel_1974

Ich denke, er lehnt sich zurück und will dich leiden sehen. Vielleicht als kleine Rache? Und das er immer noch mit dir isst und so, soll vielleicht heißen, dass er dich trotzdem nicht verlieren will. Er wartet darauf, dass du für ihn was machst. Damit er sich sicher sein kann, dass du dich geändert hast. Bleib am Ball und überzeuge ihn. Ich denke du schaffst das! :)
viel glück


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

16.01.2011 um 17:06
@teufel_1974


das kling so wie ich mkr den absoluten horror vorstelle.
eine geliebte person die zum greifen nahe ist und trotzdem ewig weit weg. ich könnte das nicht. versuch doch nochmal ein letztes mal mit ihm zu reden und erklähre ihm das dich das fertig macht.
wenn sich dann nichts tut sag ihm das du nicht mehr mit ihm wohnen willst/kannst. auf dauer macht dich das einfach zu kaputt.


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

16.01.2011 um 17:11
Komisch das da jetzt aufeinmal reue kommt...
Wieso hast du dich denn so verhalten, wenn er dir in dieser Situation momentan absolut nicht egal ist? @teufel_1974


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

16.01.2011 um 17:12
Hast das ganze schonmal den Mann gefragt?
Ansonsten kann ich dir, sofern du nicht materiell oder anderweitig ne Goldgrube bist, in meinem jugendlichen Leichtsinn nur eins antworten, er ist ein Trottel .


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

16.01.2011 um 17:17
ich lese eure beiträge und bin nur am weinen... es tut mir leid... so unentlich !!!! ja ich war ein absoluter vollidiot !!! stimmt !!! aber ich liebe ihn...und kann mit seinen täglichen taten nichts anfangen... wenn ich drüber sprechen will sagt er es ist aus... ich will ihn auch nicht drängeln...ich will ihm ja eine veränderungen und reue zeigen... ich habe einfach schreckliche angst wenn er mich verläst... er geht gestern mit mir ein wein tinken,geht mit mir aus...sagt mir aber gleichzeitig er hat nach wohnungen geschaut...ich habe in knapp2 wochen 10kg abgenommen.... er weis das ich am ende bin...und wenn ich ihm das sagen würde habe ich angst wieder etwas falsches zu tun....


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

16.01.2011 um 17:20
@teufel_1974
Bei mir hättest du nur eine Chance gehabt..und die hättest du schon in einer Woche bei mir schon verspielt.


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

16.01.2011 um 17:22
@teufel_1974
Da musste durch ;)


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

16.01.2011 um 17:23
sind männer so, sagen sie nur einmal aus, schluss vorbei??


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

16.01.2011 um 17:26
@teufel_1974
Das kann man nicht geschlechtsspezifisch verallgemeinern :)


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

16.01.2011 um 17:28
@teufel_1974
Ich glaube, dein Freund ist sich einfach nicht mehr sicher, was er noch für dich empfinden soll und hat deshalb den bequemeren Weg gewählt und einfach mit dir Schluss gemacht, um dir seine große Enttäuschung zu zeigen. Da er aber nicht den Arsch in der Hose hat auszuziehen, kann es gut sein, dass er eigentlich gar nicht will, dass es aus ist und hofft, dass Du dich jetzt besserst. Gemeinsam am Tisch zu sitzen scheint ihm ja noch viel zu bedeuten...wärst du ihm völlig egal, würde er diesen gemeinsamen Alltag nicht weiter zelebrieren und eher seine eigenen Wege gehen...


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

16.01.2011 um 17:29
@Harbor_7
Ich glaube, er wartet, bis sie geschnallt hat, ihre Sachen zu packen :D


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

16.01.2011 um 17:30
ich würde alles ertragen...ich weis ja,das sein vertrauen völlig zerstört ist..ich kann auch nachvollziehen,das er mich leiden lassen will...ich kann nur mit seinem handeln nichts anfangen...
er weis das ich hoffnungen habe, er weis das ich ihn liebe...wenn es doch wirklich aus sein sollte für ihn,warum macht er dann noch so was ?? das verstehe ich nicht...

aber ich kämpfe weiter !!


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

16.01.2011 um 17:31
... es ist sein haus, ich bin bei ihm eingezogen !!!


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

16.01.2011 um 17:32
@teufel_1974
Gleichgültigkeit?, vllt dreht er auch einfach nur mal den Spieß um, damit du mal siehst, wie er sich gefühlt hat?!

Am besten du redest mit ihm und nicht mit Leuten in nem Forum, die dir nur objektive Meinungen zu kommen lassen können :)


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

16.01.2011 um 17:32
Ich würde sagen da hättest du vorher Gedanken machen sollen, deshalb hast du jetzt


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

16.01.2011 um 17:33
@teufel_1974
Ja, an deiner Stelle wärs mir zu dumm und würd mich vom Acker machen :D

Vllt. ist er halt ein Gentleman und wartet ab, bis du von selber die Biege gemacht hast :)


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

16.01.2011 um 17:36
@lateral
Wer sagt denn, dass sie ausziehen muss? :D

@teufel_1974
Lass ihm einfach Zeit...denn wenn er dich wirklich liebt, dann kann er auch verzeihen!
Wenn Du aber merkst, dass es keinen Zweck mehr hat, dann lass ihn ziehen...denn das schlimmste was du machen kannst, ist ihm hinterher zu laufen...


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

16.01.2011 um 17:38
Sorry, mein PC ist zu lahm :D


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

16.01.2011 um 17:42
@Keysibuna
Das ist gut Arschkarte ist =

/dateien/uh69730,1295196150,1597668838-rote-karte.9


melden