Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2024 um 22:48
Youtube: SEMATARY - WENDIGO [OFFICIAL VIDEO]
SEMATARY - WENDIGO [OFFICIAL VIDEO]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einer dieser Abende :stranger:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2024 um 23:26
Youtube: Ketchup Song Parodie - Kinder der 90er
Ketchup Song Parodie - Kinder der 90er
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


War schon schön in den 1990er.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2024 um 23:37
@xsaibotx
Kenn ich nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2024 um 23:38
@Phantom_773
Die 90'er waren für jeden anders :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2024 um 23:40
@xsaibotx
Nicht nur die 90 er
Erst 2009 das erste Mal Internet gehabt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2024 um 23:48
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2024 um 09:49
Ohrwurm 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2024 um 09:57
Geizhals


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2024 um 11:35
Mal schlau machen, wegen der Kabelanschluss Abschaltung zum 30.06.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2024 um 11:52
Heftig...einfach nur heftig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2024 um 12:28
Die Bahn Streikt. Da profitiert doch die Automobilindustrie. Keine Ahnung was ich jetzt schlussfolgern soll. Das mit den Flugzeugstreiks kann man ja auch so irgendwie verbinden. Wem doll man da einen Vorwurf machen? Es geht wohl um Geld. Ich dachte das schwächt doch die Wirtschaft diese Streiks aber wenn der Zusammenhang besteht tut es das ja in der Automobilindustrie nicht vorausgesetzt die Menschen sehen darin die zuverlässigste Art zB um zur Arbeit zu kommen. Müsste man nun studieren. 100 Zahlen vergleichen usw. Ist also nur eine haltlose Vermutung. Ich glaube nicht mal das jemand irgendwelche Absichten hat in der Wirtschaft oder in den Gewerkschaften. Es geht wohl darum das Leute Angst haben und möglichst nach Sicherheit suchen. Mobil zu sein mit einem Auto sofern es keine unendlichen Strecken sind liegt da nahe. Nur bezahlen muss das der einfache Arbeiter wie eben ich wäre ich gerade nicht ohne Beschäftigung. Weiß nicht. Letztens hatte ich zwei Probetage in einer Metallfirma. Habe da irgendwelchen rassistischen Äußerungen den Leuten klar gesagt das ich nicht zu den gehöre. Die Arbeit war einfach. Hätte sofort anfangen können. Ich gehe davon aus das ich nicht eingestellt wurde weil ich dem Team auf Dauer eine Menge Unruhe gebracht habe. Wenn einer was beleidigenden sagt nur weil er aus Polen kommt, ich will den Namen jetzt nicht sagen, reagiere ich sehr schnell gereizt. Vermutlich hat der Typ der mich da anlehnen gemerkt das ich mich auf keinen Fall an seine rassistische Scheiße anpassen würde. Zum Glück bin ich etwas fit im Kopf und zum Glück habe ich das Selbstbewusstsein gerade bei so einer Schei§e nicht mitzumachen sondern den Leuten, tatsächlich ohne sie zu beleidigen, klar zu machen das sie da was sehr schlimmes von sich geben.
Ich verstehe nicht wie man so kurzsichtig sein kann, freiwillig auch noch um nicht zu erkennen das Rassismus dazu führt die Welt in Schutt und Asche zu legen. Die Möglichkeit von Krieg ist den Leuten garnicht real bewusst. Hauptsache man hält an dem fest was man hat. So scheint die Einstellung. Das durch ihre Äußerungen der Krieg der Hass und das Morden von Menschen befürwortet wird scheint ihnen entweder egal oder sie haben nichts dagegen. Ich will oder kann mir nicht vorstellen das ich in Zukunft oder im Moment zu der kleineren Gruppe von Menschen gehöre die das versteht. Wenn die meisten wirklich so denken, ich will haben und andere sollen halt leiden, mir egal... also nein das möchte ich trotz der vielen Kriege nicht glauben. Das scheint gerade ein Scheidepunkt zu sein. Ich hoffe das es in Zukunft keine Menschen mehr gibt die das Leben anderer Menschen nur als Zahlen in ihrer Rechnung ansehen und damit meine ich den Mensch insgesamt. Weiß nicht, vorwerfen will ich es nur denen die noch die Kapazität haben sichceine eigene Meinung in einem minimalen Wohlstand zu leisten und das eben absichtlich machen. Jugendliche die in einfachen Verhältnissen aufwachsen, vielleicht gerade 13 sind oder so und die Familie redet nur Nazisachen, so jemand kann man nur bitten ein wenig Geschichte zu studieren und zu überprüfen ob das was Papa und Opa einem dahinrotzt stimmt oder nicht. Man kann nun sagen, ok dann labert die Familie halt so einen Mist aber ich will doch lieber eine eigene Meinung haben. So Leute wie den Herrn Welzer oder Precht sind schon eine Hausnummer so komplex die Reden. Mit 13 weiß ich nicht. Mein Sohn hat Freunde deren Familie von woanders kommen. Und ich find das extrem klasse das der selbstbewusst zu seinen Freunden hält. Früher in der Schule habe ich das auch gemacht nur so selbstbewusst wie der war ich nicht. Und leider auch nicht so schlau. Die jungen Leute sind richtig gebildet. Keine Ahnung woran das liegt. Das mit Russland weiß ich nicht. Partei ergreifen will ich nicht. Klar ist aber das der Irakkrieg wohl genauso ein Angriffskrieg was wie das in der Ukraine. Und so denke ich das weder USA oder Russland besser oder schlechter ist.
Der Scholz zeigt auch ins Ausland hin das er und ich hoffe auch wir alle keinem Krieg wollen mit irgendwem. Deshalb werde ich obwohl ich über 20 Jahre nicht mehr wählen war das nächste mal ganz
klar SPD wählen.
Erstens ist es die mit Abstand älteste Partei die für
Demokratie steht und außerdem steht in dem Namen
Sozialdemokratische Partei Deutschlands
kein Bezug zu irgende einer Religion.
Gegeb die CDU habe ich nichts aber der Begriff christlich im Parteinamen ist nicht gut, aber das ist keine Verurteilung sondern nur eine von mir aus oberflächliche Meinung.
Wagenknechts Partei wird eine zukünftige Volkspartei und ich weiß nicht ob da rechte Dinge bei ihr mitschingen. Wenn das so ist ist es zu verurteilen aber einer ihrer Parteivorstände ist doch die Frau Ali. Weiß nicht was ich von der Partei halten soll. Fehlt mir auch die Zeit. Die CSU ist ja auch im sehr rechten Bereich in Bayern. Das ist mir lieber als die AFD bei 40 % zu sehen. Die wird sowieso spätestens nach den Wahlen Bundesweit verboten und da freue ich mich schon sehr drauf.
Der Helmut Schmidt war ja auch in der SPD. Durch den kam ich überhaupt auf den Gedanken wieder wählen zu gehen. Wenn ich ein Interview von dem höre ist ist es wie konzentrierte Geschichte. Fasst alle paar Sekunden muss man nachschauen auf Wiki, was bedeutet dass oder wer war jetzt der Diplomat. Lebensgeschichte der Leute anschauen. Beruflicher Werdegang und Überzeugungen usw. Da zieht sich ein 1 Stunden Interview von Helmut Schmidt mal gerne 4 bis 5 Stunden. Bei dem Typ aus dem zweiten Weltkrieg haben sich die SPD auch nicht auf dem seine Seite ziehen lassen. Deshalb liegt mein Vertrauen in der Demokratie und der Freiheit jedes einzelnen Menschen bei der SPD.
Keine Ahnung wofür die im einzelnen sind. Am Ende hängt es ja nicht nur von denen Ab was nun durchgesetzt wird und was nicht, denke ich. Das Verhalten gerade im zweiten Weltkrieg überzeugt mich das es Ihnen um Menschen, Frieden und Demokratie geht.
Da war in der Gemeinde hier ein Dorf weiter ein Stand von der AFD wo ich nach dem Einkaufen dran vorbei gefahren bin. Es lag an der Hauptstraße direkt bei den Ämtern. Anders fahren geht nicht und ich wusste da auch nix von. Es ist mir schwer gefallen nicht anzuhalten. Ich wusste aber wie ich reagiert hätte hätten die nur einmal einen falschen Ton gesagt. Da dachte ich an meinen Sohn und daran das da schon bald mal jemand anderes Vorbei geht.
Wir sind hier ja nicht allein.
Den Stand der AFD habe ich seitdem nicht mehr gesehen. Nein ich habe niemanden angerufen oder so. Mir gefällt nur der Gedanke das da ein paar nette Jugendliche vorbeigegangen wären und ihnen die blonden Haare auf Punk gefärbt haben.
Eben habe ich eine Folge Alltagsgeschichten gehört. Das ist so eine Serie aus Österreich von einer Frau die nicht mehr lebt. Dokus über dies und das aus den 1980 bis 2000. Nicht nur schöne Geschichten aber welche die einem zum nachdenken bringen. 2024 reden und denken die Menschen ganz umfangreicher als noch irgendwo ohne Hände an der Haltestelle oder am Bahnhof. Man sieht schon das viele sich anstrengen. Ich glaube daher das wir die schwierigen Zeiten auf jedenfalls schaffen und die Welt in Zukunft ein besserer Ort wird. Ebenso wie die Menschen hoffentlich immer besser im Charakter werden.
Diese Hoffnung will und lass ich mir nicht nehmen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2024 um 12:48
TL;DR


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2024 um 13:00
8d707a8de84df4a587ec71e472502a81


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2024 um 13:16
„Und was machen wir wenn alles Zuviel ist?“
„Prost!“
:nerv:

😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2024 um 13:51
Titten?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2024 um 14:01
Screenshot 20240305 140036 Gallery

🙄😴😴


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2024 um 14:09
@SiegelschiId
@Sidnew..... Die KI tut dir nicht gut oO ernsthaft :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2024 um 16:31
Öffentliche? Kein Thema, können mich mal, fahre Auto und dann hat sich das


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2024 um 17:29
11f0d904aa5f5137d86e62738c4ef9b8 w200


melden