Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 09:28
@Perlentanz
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Ok. Ich bin noch nie geflogen. Wobei das nicht ganz stimmt. Auf die Fresse geflogen bin ich mehr als einmal. Zu oft.

Warum sollte ich außer Schmerzmedis was nehmen? Ich mag keine Medikamente. Wer weiß was die da rein haun um uns noch mehr zu schaden. Und mein Herz zickt bei Stress rum. Ist eben so
Ja, hast schon recht. Ich habe Schmerztabletten bisher nur wegen Zahnschmerzen eingenommen und bin auch nicht so für Tabletten. Aber da ich einen bescheidenen Schlaf habe, hilft mir die eine "bunte" Tablette dabei, besser zu schlafen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 09:36
Seit Jahren geht das so. Schläft in voller Montur vor dem Computer ein - man gut, dass die Geräte nicht mehr so viel Strom verbrauchen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 10:52
Google mal Elektrosmog ohnr Geräte würdest du besser schlafen.

N bisschen Gras am abend schaukelt dich auch ins Traumland
@Feminine


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 11:13
@Perlentanz
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Google mal Elektrosmog ohnr Geräte würdest du besser schlafen.

N bisschen Gras am abend schaukelt dich auch ins Traumland
@Feminine
Geht doch um meinem jüngsten Sohn - der schläft oft vor dem Computer ein. Gras wäre nicht schlecht. Obwohl - ich habe in der Türkei zum ersten Mal, Anfang des Jahres einen Joint geraucht und nichts gemerkt. War wohl zu abgefüllt von dem "All Inklusive Paket" an der Bar. Gras ist auch zu teuer. Und wo soll ich das her bekommen?

http://www.welt.de/gesundheit/article129615099/Was-Cannabis-Konsum-und-Schizophrenie-verbindet.html Aber man wollte wiederum auch ein Medikament auf den Markt bringen, was Cannabis enthält und gegen Schizophrenie hilft!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 11:30
Zitat von FeminineFeminine schrieb: Aber man wollte wiederum auch ein Medikament auf den Markt bringen, was Cannabis enthält und gegen Schizophrenie hilft!
Das enthält kein Cannabis, sondern CBD, ein isolierter Wirkstoff... hat mit THC nix zu tun und macht auch nich high


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 11:40
Schade!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 12:08
Na Kinder sollen keine Drogen nehmen das schadet der geistigen Entwicklung. Ich merke da das oft im Umgang mit denen die eine anständige Jugend hatten. Die sind ganzen anders. Treffe ich auf andere deren Jugend so berauschend war wie meine empfinde ich diese als normal.

Ich muss sagen diesen rauschfreie Dasein gefällt mir nicht. Ich würde gerne mal wieder einen rauchen aber das geht nicht. Keine Connetion mehr und ich rauche nicht mehr. Mich aber mit allem auseinander setzen zu müssen ist sehr müßig und überfordert mich manchmal doch ziemlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 12:21
Räume gerade meinen Kleiderschrank aus. 3 m ist das Biest
Voll mit Klamotten die mir nicht passen.
Ich bin fett geworden. Und jetzt könnt ich n Rausch vertragen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 12:29
Hier sind alle bekloppt und ich leider auch! Habe mich wirklich schon einmal gefragt, ob Allmystery ein Forum von einer Irrenanstalt ist. Die wenigsten mögen hier die Sonne, gaukeln einem ein Leben vor, was sie nicht haben...Aber bei mir ist es das Blöde, dass ich nicht lügen kann! Ich war wirklich so oft im Urlaub. Am liebsten würde ich schon wieder fliegen. Schade, dass ich ihn nie wieder treffen werde. Aber ich war da etwas zu anormal! Wir haben nur dieses Kinderfernsehen auf seinem Hotelzimmer gesehen. Ich bin bestimmt mit die letzte Frau, die man als Schlampe bezeichnen kann. Außer halt im Haushalt - habe den Abwasch immer noch nicht gemacht! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 12:36
Wenn man Leute trifft die viel abgenommen haben und man sie fragt:wie hast du das geschafft?
So lautet die Antwort oft: Stress
Ich bin so unter Dauerstress dass es kaum auszuhalten ist und warum werde ich verschissen noch mal immer breiter?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 12:38
Geschirrspülmaschine kann helfen. Hab 10 Jahre ohne verbracht. Hab sie seit Dezember und möchte sie nicht mehr missen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 12:41
Scheiß Eco Signal vom Fernseher. Wo kann man das abstellen? Freue ich mich schon wenn es "Jurassic World" auf Blu Ray gibt. Können wir beide gucken. Bin schon gespannt, war ja nicht im Kino. Ich verstehe mich schon wieder ganz gut mit meinem jüngsten Sohn!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 12:44
Ich habe gestern mein Lieblingskleid angezogen und sah aus, wie im sechsten Monat schwanger! :( Habe es erst dieses Jahr gekauft und vor zwei Monaten passte es noch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 12:53
@Perlentanz
Beame mal deinen Geschirrspüler her! Weiß gar nicht, ob bei meiner Küche, ein Geschirrspüler angebracht werden kann. Aber habe sowieso kein Geld dafür. Jetzt muss ich wieder knapsen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 12:55
Ich glaube, Fahrradfahren fällt heute flach. Dann lieber Abwaschen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 13:19
Mein Beamer ist defekt :( das mit dem Knapsen kenne ich. Hab den Spüler geschenkt bekommen. Letztes Jahr wars eine Waschmaschine und ein ziemlich großer Smarttv. Der passt gar nicht in mekne neue Schrankwand rein . Mal gucken was es dies Jahr ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 13:31
Was geht durch Feminines Kopf?
images


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 15:15
@Lemniskate

:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2015 um 15:29
Ich freue mich schon auf die Reaktion. :popcorn:


melden