Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2013 um 20:32
das Leben ist ein Scherz... wer lacht mit???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2013 um 21:15
@Mockingjay

Hab ihn gerade schnell geschrieben, 534 Wörter sinds dann geworden :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2013 um 21:16
@infest
Okay :)

Topic:
Hab keinen Bock auf morgen. Ich könnte den inneren Monolog morgen durchaus schreiben. Aber das geht ja nicht weil wir mit dem Buch noch nicht so weit sind. Gnampf -.-"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2013 um 21:17
@Mockingjay

Wir schreiben morgen Matheklausur *grumpf*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2013 um 21:17
@infest
Viel Spaß ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2013 um 21:18
@Mockingjay


Danke, werd ich nicht haben :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2013 um 21:18
morgen werd ich die sache endlich anpacken!
versteck die unsicherheit einfach -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2013 um 21:19
Ich hasse Aale!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2013 um 22:12
sind 6jährige immer so zickig, provozierend und aufsässig?

Ahh mist wenn Mama ganz gelassen bleibt und die Tricks nicht funktionieren :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2013 um 22:32
Ich kriege die Kriese!!
Warum nur mag die Nähmaschine mich nicht??
Ich muss doch nur eine kurze Tunika zusammenzimmern!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2013 um 23:50
diese Befragungen von Leuten bei TV Total sind doch gefaked... so dumm kann man gar nicht sein...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2013 um 23:51
@Bellaphönix
Leider ist es den Menschen zuzutrauen. :D

Was soll Ich anziehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2013 um 23:52
Zitat von 3.143.14 schrieb:sind 6jährige immer so zickig, provozierend und aufsässig?
Ja, das sind sie. Hab nen 6-jährigen Bruder, der ist genauso ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2013 um 23:53
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:Ja, das sind sie. Hab nen 6-jährigen Bruder, der ist genauso ;)
Hab einen Kindergarten, die sind wirklich so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2013 um 23:58
Stoff :)
@Vitalität
solche Fragen gehören zur Allgemeinbildung.
im Kindergarten war das nie so schlimm, seit der Schule steigert sich das leider. Im KiGa waren die so lieb...


@Mockingjay danke das tröstet mich ein wenig :)
Lässt das irgendwann mal nach oO?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2013 um 23:58
@Bellaphönix
Ich habe keine Ahnung, denke aber ja :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2013 um 00:00
@Bellaphönix
Du hast schon recht, doch bin Ich unkreativ, da das wegen Karneval ist. :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:im Kindergarten war das nie so schlimm, seit der Schule steigert sich das leider. Im KiGa waren die so lieb
Pauschalisieren kann man das natürlich nicht, jedoch sind die Ältesten aus dem Kindergarten schon sehr frech und zickig. Aber auch nur die Mädchen, was Fragen aufwirft. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2013 um 00:03
Oh Nee da kann ich keine Tipps :D ich hasse Fasching und diesen ganzen Unsinn. Bin froh dass es bei uns nur in Kitas und Schulen gefeiert wird.
Früher hab ich mich als ich verkleidet xD weißes Laken nehmen zwei gucklöcher rein schneiden und fertig ist der Geist :D
@Vitalität


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2013 um 00:06
Zitat von 3.143.14 schrieb: ich hasse Fasching
Dito.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bin froh dass es bei uns nur in Kitas und Schulen gefeiert wird.
ich bin deswegen eher betrüstet. Das muss doch nicht sein. :|
Doch, für den Kindergarten muss Ich verkleitet sein, sonst werden die Süßen es mir üben nehmen. :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Früher hab ich mich als ich verkleidet xD
Ich auch, jedoch nur die weibliche Variante. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2013 um 00:06
Hmm....meint ihr mein Klassenlehrer könnte mir bei einem recht persönlichen Problem helfen? Wenn ja, hat irgendwer Tipps wie ich morgen nicht halb zusammenbrech wenn ich ihn um Rat frage?


melden