Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

3.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsinn, Quatsch, Yoink ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

26.08.2010 um 20:14
Ich rede auch mit meinem Hund und er antwortet auch. Also was ist daran verrückt?

mfg

Ask & Embla

Anzeige
melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

27.08.2010 um 01:19
Öäähm ja, definitiv! :D


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

27.08.2010 um 01:26
@VHO-Hunter

Also was ist daran verrückt?

Öäähm ja, definitiv!

Was ist daran verrückt? Ich kommuniziere mit meinem Hund und er antwortet mir.
Ich bitte um ausführliche Erklärung!

mfg

Ask & Embla


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

27.08.2010 um 01:49
Natürlich...er liest dir abends eine gute Nacht-Geschichte vor und kocht dir eine heiße Milch mit Honig.
Sobald er eine Party auf deine Kosten schmeißt und die die Hunde-Damen bezahlen musst, würde ich mir mal Gedanken machen, ob der Stoff doch nicht allzu gestreckt war! :D


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

27.08.2010 um 03:23
Hmmm.. deine These scheint mir an den Haaren herbei gezogen..! Hunde können weder
lesen, sprechen, kochen usw..!

Wo habe ich eigentlich gesagt das er verbal antwortet? Es gibt auch nonverbale
Kommunikation und auf diesem Wege kann ein Hund durchaus antworten!

Zwar nicht wie "Wie geht es dir?" und er wedelt mit dem Schwanz. Aber Gemütszustand,
Rangordnung, Aufmerksamkeit usw. kann man durchaus am Hund ablesen.

*gewisseironieistenthaltenabereigentlichistdasernst*

mfg

Ask & Embla ;)


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

20.02.2011 um 18:49
Klar ist es normal mit Tieren zu reden.. auch wenn sie die Worte nicht verstehen, spüren sie doch die Zuwendung die durch das Reden entsteht..
und zudem sind manche Tiere sehr sensibel und können druchaus spüren welche Empfindungen im Reden mitschwingt..
Und manchmal ist es ja nicht wichtig ob man verstanden wird, sondern, dass man sich gegenseitig Aufmerksamkeit schenkt!

Wenn man z.Beispiel einen Hund hat, fände ich es schade wenn man NICHT mit ihm redet..


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

20.02.2011 um 19:01
Wenn es "NUR" Reden ist, ist es ja noch ok! ... ;)


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

20.02.2011 um 19:03
kommt drauf an mit welchen tieren.
bei fischen oder insekten wirds komisch....


1x zitiertmelden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

20.02.2011 um 21:04
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb:bei fischen oder insekten wirds komisch....
man weiß ja nicht was noch so alles mitschwingt wenn man kommuniziert, und wieviel solche Lebewesen davon wie aufnehmen..

aber wahrscheinlich macht man das Reden in dem Fall eher sich selbst zuliebe, weil man als Mensch gewohnt ist durch Sprechen anderen Zuwendung zu zeigen.


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

08.01.2012 um 19:28
Tu ich doch auch. Ausser mit Pferden...

Und ich rede auch mit meinem Fahrrad :D


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

08.01.2012 um 19:53
Wenn ich mit meinem Fahrrad reden würde, dann wäre ich bei meinem Nachbarn oder ich hätte eins geklaut. :D
Sicher redet man mit Tieren. Das mache ich auch, auch wenns nicht meine Tiere sind.
Verrückt finde ich das nicht.
Eni


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

08.01.2012 um 19:54
so lange es ein monolog ist, ist man nicht verrückt.


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

08.01.2012 um 19:55
sorgen musst du dir erst machen, wenn das tier antwortet.


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

08.01.2012 um 19:56
och, man kann doch mit allem reden, so lange man keine Antwort erwartet.....besonders beim Fluchen, weil etwas nicht so klappt wie man will, da redet man ja auch manchmal mit Dingen.....finde ich normal


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

08.01.2012 um 20:04
@Tussinelda
Fluchen in Bezug auf Gegenständen? Das ist mir bestens bekannt. Die letzte Salve bekam eben mein Flipper ab, weil er mich abgezockt hat.
Vielleicht sollte man was anderes spielen :D :D :D
Eni


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

08.01.2012 um 23:41
way nicht mit tieren reden der mensch ist doch auch nur ein tier ^^mfg tiggy


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

09.01.2012 um 00:25
Ich rede auch mit dem Familienhund. Daran ist ja nichts Aussergewöhnliches.


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

09.01.2012 um 01:53
Ich rede mit steinen, bäumen, und tieren ,weil ich VER-RÜCKT bin .


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

16.03.2012 um 15:13
Ich bin nicht verrückt. Wie kann man nur mit Tieren oder anderen Gegenständen reden. Die können doch nicht antworten :D


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

16.03.2012 um 15:47
@Hopfenmalz

Tiere reagieren aber zumindest auf unser Gelaber. :D


Anzeige

melden