Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

3.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsinn, Quatsch, Yoink ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

03.11.2009 um 07:54
@yoink
wollt mal n paar sachen drucken und je groesser desto bessere quali, nur hab ich gedacht das waer umgekehrt ach kein ahnung, bla blub...

Anzeige
melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

03.11.2009 um 07:56
@Tiranu
Nee, im normalfall ist mehr besser :D


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

03.11.2009 um 08:00
@yoink
viel hilft viel:D


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

03.11.2009 um 08:01
@Tiranu
Je mehr desto genau!


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

03.11.2009 um 08:08
@Kayleigh

So, hier bin ich wieder. War kurz auf Beutefang. :)... Ich finde es schön, dass ich keine Angst vor Dir haben muss. Als Fuchs bin ich doch manchmal etwas scheu, respektive vorsichtig.

Grundsätzlich ist natürlich niemand verrückt der mit mir, seinem Haustier oder auch den wilden Tieren spricht. Wieso denn? Ist doch logisch, dasss wenn man seiner Katze zu fressen gibt, oder sie sich miauend nähert auch mit Worten auf sie eingeht. Vielleicht sollte ich hier anfügen, dass wir Tiere nicht jedes Wort verstehen, aber über das Klangbild und den Tonfall erkennen wir mit etwas Erfahrung doch ziemlich gut, was die Menschen von uns wollen :). Es ist daher wichtig, mit einer positiven Ausstrahlung auf Tiere zuzugehen. das fängt schon bei den eigenen Gedanken an. Sie haben tatsächlich eine erkennbare Wirkung. Ich kann Euch da ein einfaches Beispiel nennen. Vor einiger Zeit stand ich einmal unvermittelt still, als ich dicht rehts neben mir Vogelgezwitscher wahrgenommen hat. Welche Freude mich durchströmte, nur einen Meter entfernt sangen mir einige Vögel ins Ohr. Ich lauschte still und genoss das Konzert. Plötzlich kamen mir einige ganz negative, dunkle Gedanken in denn Sinn, einfach so. Agenblicklich stoben die Vögel davon, obwohl sich meine Äusseres weiterhin nur durch die Atmung in Bewegung blieb. Ich meine, ich habe mich eigentlich gar nicht bewegt, nur Schlechtes gedacht. Und schon war mein Morgenkonzert vorbei.

Wenn Ihr das nächste Mal spazieren geht, so lasst Euch gesagt sein, dass es auch nicht verrückt ist, den ganzen Wald zu begrüssen. Es ist noch nicht einmal verrückt, beim Eintreten die Waldgeister um Erlaubnis zu bitten, obwohl diese den Menschen das schon lange erlaubt haben. Es ist, finde ich, eine Form der Höflichkeit, die Freude bringt, und ich habe mir sagen lassen, dass der Waldschrat völlig begeistert ist von Menschen, die mit offenem Herzen sein gechütztes Reich betreten.


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

03.11.2009 um 08:14
@Fuchs76
@yoink
@ParaPunk
@Kayleigh
https://www.youtube.com/watch?v=J5b0IFa7EHw

weiss jemand was die katze mit solchen lauten ausdruecken will?
unser vieh hat das am WE auch mal wieder gemacht...


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

03.11.2009 um 08:18
So wie es ausschaut ist etwas über ihrem Kopf, das sie nicht erreichen kann, vielleicht irgendein Spielzeug, das im Kreis geschwungen wird. Ganz zu Beginn schnurrt sie noch. Sie ist also grundsätzlich gut aufgelegt. Für mich ist es eine Aufforderung, das Spielzeug näher rüber wachsen zu lassen (vielleicht ist es auch ein Stück Nahrung) und Ausdruck leiser Frustration :).

@Tiranu


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

03.11.2009 um 08:19
@Tiranu
Warscheinlich beschwert sie sich über's essen :D


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

03.11.2009 um 08:20
@yoink
dann geh mal vorbei;D


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

03.11.2009 um 08:23
@Tiranu
Ich schmeck auch nicht...


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

03.11.2009 um 08:28
@yoink

Da bin ich mir gar nicht so sicher. Hast Du auch schon schön gefrühstückt?


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

03.11.2009 um 08:34
@Fuchs76
Du kannst ja mal versuchen von mir zu kosten :P


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

03.11.2009 um 08:37
Mach ich nicht, denn Du bist ja nur ein getarntes Huhn :). Du bist mir zu gross und sicher schwer verdaulich. Ausserdem versuche ich, nicht jeden Tag Fleich zu Essen, was Dir auch als echtem Huhn wohl zu Gute käme :).


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

03.11.2009 um 08:38
@Fuchs76
Ha, du traust dich nicht :P


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

03.11.2009 um 08:45
Guten Morgen Getier und meine lieben User die hier posten.

@Fuchs76
Danke für deinen sehr schönen Post an mich. :)
Ich gehe sehr oft in den Wald und ich bin einer der verrückten die sogar Bäume umarmen und mit den Tieren soweit ich sie dort bei meinem Spaziergang sehe rede.
Manche sowie kleinen Vögel hören meiner Meinung nach wirklich zu, Hasen hoppeln so schnell es geht weg, weil sie wohl den Geruch von meinem Hund an der Leine gerochen haben.

@Tiranu
Könnte es sein das die Katze gerade mit Mundwasser gurgelt, oder etwas erzählt.
Mein Hund macht oft eigenartige knurrgeräusche wenn ich ihm etwas erzähle und da muss ich oft schmunzeln was da für töne dabei sind.

@yoink
Ein ganz liebes hallo an dich Hasihühnchen. ;)

@ParaPunk
Huhuchen


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

03.11.2009 um 08:48
@Kayleigh
Hallöchen oh Außreißerin meiner Federn ;)


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

03.11.2009 um 10:10
@yoink
Menno, ich habe dir heute nicht einmal eine Daune raus gerupft. :(


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

03.11.2009 um 11:01
@Kayleigh
Ich hab ja auch keine mehr :D


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

03.11.2009 um 11:10
Ohh, mir ist auch kalt @yoink
"bibber"


melden

Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?

03.11.2009 um 11:13
@Kayleigh
*umarm* besser? ;)


Anzeige

melden