Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Samael und die Verschwörung

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Allmy, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 01:37
Bevor ich beginne, liebe Moderatoren, ich habe das OK von Samel23 dieses Thread zu eröffnen und es ist ernst gemeint.
Danke :D

Kennt ihr noch den User SamaelCrowley?
Ein treuer Allmy User der mit Leib und Seele hier viel Zeit verbracht hat.
Eines Tages verschwand SamaelCrowley und keiner wusste wie, wer, wo und wieso.
Wie ich sehe gibt es hier ein User mit dem Namen Samael23 und ist sogar Moderator.
Wer ist er? Ist das SamaelCrowley? Oder der, der für das verschwinden von SamaelCrowley verantwortlich ist?
Man weiß es nicht.

Ich fragte Samael23 nach SamaelCrowley, er sagte, ich zitiere:

"Ne ne, der USer ist mir schon noch ein Begriff, der ging als ich kam.Aber ich bin es nicht."

"Er ging als ich kam", da wurde mir alles klar.
Das kann kein Zufall sein, es handelt sich hier um eine Verschwörung und das in Allmystery.
Allein die Zahl 23 hinter seinen Namen ist sehr fragwürdig.
Ist Dennis alias DNS in diese verschwörung beteiligt?
Fragen über Fragen aber keine Antworten.

Liebe Allmytaner, lasst und gemeinsam diese Verschwörung aufdecken und gemeinsam die Antworten finden.

Alle Informationen über Samael23 & SamaelCrowley müssen wir sammeln und vergleichen.
Was wisst ihr über die beiden User?

Alles kommt hier ein.

Ich wünsche euch allen eine nette und spannende Unterhaltung !


Euer SaifAliKhan


4x zitiertmelden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 01:45
Hi,

das ist ja mal interessant *g*

Also ich kenne den Uder Samael23 seit dem er hier bei Allmy aufgetaucht ist, wir haben uns immer nett unterhalten und viel Blödsinn gelabert.
Falls dieser Thread erst gemeint sein sollte *schmunzel* :D würde ich sagen der User SamaelCrowley fühlte sich in seiner Individualität hier im Forum eingeschränkt als Samael23 auftauchte und er ist somit Untergetaucht und nun als User mit anderem Namen wieder aufgetaucht...vielleicht ist er jetzt hier und liest diesen Thread...vielleicht ist er mitten unter uns und wir wissen es nicht, ja wir merken es nichtmal.


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 01:49
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ne ne, der USer ist mir schon noch ein Begriff, der ging als ich kam.Aber ich bin es nicht.
Sehr philosophisch, möchte ich meinen.
Die Antwort liegt wohl irgendwo zwischen den Zeilen.

^^


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 01:49
@BlackPearl

Die ganze Sache ist hoch brisant und durchaus sehr interessant.
Aber ich denke du meinst nicht (L)uder sondern User. :D
Ja es ist wirklich ernst gemeint.
Dieses Thread hat das Zeug Geschichte in Allmy zu schreiben.
Sagt dir der User SamaelCrowley was?

Ich bekomme schon Gänsehaut !




Gruß

SaifAliKhan


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 01:53
Ohhh jetzt ist der Thread gelöscht worden...die stecken doch alle unter einer Decke hier...ja SaifAliKhan ich glaube Dir, das riecht alles sehr nach Verschwörung :D


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 02:00
Tahiri ist eben Platzhirsch, sie ist länger als Mod dabei als der Samael23 und hat eben die älteren Rechte, kann man nichts machen.

Aber wäre sicher lustig geworden zumal wir ja niemanden beleidigt haben oder in irgendeiner Weise blöd angemacht hätten.


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 02:02
@BlackPearl

Es ist eine Verschwörung, ganz einfach.
Es gibt Sachen in Allmy, was die User nicht erfahren dürfen.



gruß

SaifAliKhan


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 02:05
In den Jahren die ich hier auf Allmy bin hab ich schon merkwürdige Dinge hier im Forum erlebt, das kannst Du mir glauben und die waren nicht alle angenehm, eher hat einer den anderen aufgehetzt und Lügen verbreitet...womit wir wieder bei Verschwörungen wären.
Langsam wirds unheimlich :D ;)


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 02:06
Es handelt sich nicht um eine Verschwörung, alle hier beteiligten User melden sich bitte bei der Proteinverwertung. Ich wünsche noch einen schönen tag.


1x zitiertmelden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 02:09
@BlackPearl

ja das sage ich ja.
Ich bekomem Gänsehaut!
Schau, Tahiri löscht sogar meine Beiträge hier.
Das ist Vertuschung von Beweisen! :D

Wer das nochmal, der einen klugen Satz gemacht hat.
"Wenn du wirklich wissen willst wie ein Mensch tickt, dann gib ihn Macht"!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 02:11
@Puschelhasi

Hat Tahiri dir geschrieben das du was gegen uns schreiben sollst? :D
"Proteinverwertung" lol, auf was für Sachen er kommt.

Schau mit allem Respekt, aber die Verschwörung begann noch vor deiner zeit hier in Allmy.

Es begann 2006 und du bist seit 2007 hier.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 02:12
@Puschelhasi
Proteinverwertung? Ich steh auf der leitung und bitte um Erklärung :D


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 02:16
@BlackPearl

Der Thread wurde wieder hergestellt.
Verschwörung?

In Unterhaltung sind wir jetzt.




Gruß

SaifAliKhan


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 02:16
@BlackPearl

Unangepasste Elemente werden zur endgültigen Restverarbeitung der Proteinverwertung zugewiesen, um die Schuld an der Gemeinschaft einzulösen.

Ein Nichterscheinen führt zur sofortigen Abschaltung der persönlichen Sauerstoffreserven.


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 02:17
Puh und ich dachte schon es ist was ernstes :D
Sauerstoff wird in der heutigen Zeit eh völlig über bewertet *g*


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 02:17
Ich weis vielleicht etwas, aber ich bin mir nicht sicher!
Zuwenige Beweise hab ich, um sie kund zu tun!


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 02:20
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:alle hier beteiligten User melden sich bitte bei der Proteinverwertung.
das klingt so nach "prey" ^^


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 02:21
@BlackPearl

Es ist ernst, glaub mir.
Es wird noch ganz unangenehm, schei die GB Verschwörung.

@peecekeeper

Raus damit, wir müssen diese verschwörung aufdecken.
Wer sind die Hintermänner??




Gruß

SaifAliKhan


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 02:27
Mein GB ist putt *heul* Ich kann keine Einträge mehr empfangen, wer steckt bloß dahinter?
Wer treibt diese Spielchen mit uns?
Ich habe Angst! So tut doch was!!!! *schreiend aufgeregt im Kreis renn*


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 02:29
@Spartacus
eS tuT mir leid, ich habe mich blOs vertiPPt! BEACHTET mich nicht
Das wollte ich alles garnicht schreiben.DIE buchstaben.
Ich muss hier fort! ............ es ist ZEIT zu gehen!


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 02:30
Jetzt!


melden