Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Samael und die Verschwörung

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Allmy, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 02:34
Es war die Company, ein Geheimbund in Allmystery.
Also was wir herausfinden müssen ist, wann genau ist SamaelCrowley verschwunden??
Denn Samael23 ist Mitglied 11.12.2006.

Was aber krass ist folgendes, 11.12.2006 = 11+12 = 23 !!!!!!

Die Zahl 23 taucht wieder auf.

Es ist eine Verschwörung Leute !




Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 02:34
@arikado
@Puschelhasi
@canpornpoppy
@BlackPearl
@peecekeeper


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 13:38
@Spartacus

Stell dir vor, auch letzten Monat war schon der 23.
und ich bin immer noch da. Oo
Geheimnisvoll, geheimnisvoll.....
(um damit Bezug auf deinen GB Eintrag zu nehmen) :D


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 13:39
Warum eigentlich Samael? ;)


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 13:41
@schmitz

Deswegen:
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Kennt ihr noch den User SamaelCrowley?
Ein treuer Allmy User der mit Leib und Seele hier viel Zeit verbracht hat.
Eines Tages verschwand SamaelCrowley und keiner wusste wie, wer, wo und wieso.
Wie ich sehe gibt es hier ein User mit dem Namen Samael23 und ist sogar Moderator.
:D


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 13:42
Es kann wirklich kein Zufall mehr sein, heute ist der 23. und ich hatte am 7. Geburtstag und bin 32 geworden, jetzt dreht die beiden Zahlen mal um...OMFG wieder 23.


Ich hab angst, es geht los...seht die zeichen ihr ungläubigen! :D


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 13:43
@Merlina

Aber du warst im letzten Monat nicht das Ziel, sondern Jemand anders.
Diesen Monat bist du dran.
Alles spricht dafür.
SamaelCrowley verschwand am 23. weil Samael23 kam.
Jemand meldet sich am 23. September an und heißt SpookyMelina.
OH OH, jetzt wurde SpookyMelina gelöscht?
Die Verschwörung hat begonnen.
Rette sich wer kann.

Merlina, es war schön mit dir!
Wenn du weg bist, dann grüße Samael von mir, er schuldet mir noch 25 Cents.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 13:44
Ach, -Namen sind doch Schall und Rauch. ;)

Ich meine ja nur, -neulich gab es doch den Überflieger, der hier direkt mal alle Mods samt Admins in seine abstrusen Verschwörungshypothesen eingebunden hat, das war ein in sich geschlossenes System, inklusive der furchterregenden Tatsache, dass das Internet ja eine ursprünglich militärische Erfindung ist. ;)


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 13:45
und? Was ist/war an SamaelCrowley so besonders, wenn ich fragen darf?


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 13:45
@Merlina

Vielleicht auch DESHALB ...


Samael (auch Samiel, Sammael, Sammuel, S'maäl)

aramäisch: Gift Gottes, hebräisch.: sam = Gift, el = Gott, Gottheit; (Todes-)Engel der Apokalypse, seit dem 3. Jhd. Bezeichnung für Satan, unterhält zu Lilith eine Liebesbeziehung, soll zu den Söhnen Gottes gehört habe, die sich mit den Töchtern der Menschen einließen (und zwar mit Naamah und Igereth, der Tochter Machalaths) und wurde von den Kirchenvätern als gefallener Engel gedacht. Die Gnostiker halten ihn für den blinden Gott, den Gott der Blindheit, den Drachen, die Schlange


Nach LaVey's Satanischer Bibel (infernal names): hebräisch "Schlangengift Gottes"

Nach der Demonolatry-Liste: es wird behauptet, dieser Todesengel versuchte die Eva. Er gilt ebenso als Prinz der Luft, es ist lediglich ein anderer Name für Satan.

Er ist ein Dämon aus dem jüdischen Talmud, der versucht, die Menschen zu schädigen; eine Abwandlung in der deutschen Sage ist Samiel (Sprechrolle in der Oper Der Freischütz).

Er ist der Todesengel und das Haupt aller Dämonen.

Mit seiner Partnerin Lilith (erste Frau Adams nach dem Jüdischen Glauben) regiert er das Reich des Bösen und der Unreinheit.

Samael gehörte zu den Engeln die gegen Gott rebellierten. Er wird oft mit Satan, Belial oder Azazel auch gleichgesetzt.


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 13:48
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Merlina, es war schön mit dir!
Ja, das sagen so einige.
Jetzt muss ich nur mal aufpassen, was da so läuft.
Gleich mal die FL checken. Glaube nämlich, da sind ein paar 23.
*schock*
Ich werde sie sofort melden und mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln,
dazu bringen, die 23 zu ignorieren.

Wenn das an die Öffentlichkeit kommt, dann sind wir alle dran.
Und wenn ich überlege wie alt ich bald bin...und diese Zahl dann drehe....23!!!
So, da haben wir die Scheiße doch schon wieder.

Ich koch jetzt...glaube, das sind 23 Kartoffeln.... Oo

*wegrenn*


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 13:49
Es gibt ja die skurrilsten Verschwörungen, aber die angeblichen innerhalb von allmy selbst sind doch wohl die lächerlichsten xD


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 13:49
@jafrael

Danke, ich hab mich eine ganze Weile damit beschäftigt und bin darüber schon informiert. :)


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 13:51
23

Hmmm...


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 13:53
@jafrael

WOW Danke für die Info, jetzt wird alles klar.
Es wird immer unheimlicher.

Es ist eine riesige Verschwörung.

Wer steckt dahinter?
Wer ist der Boss?
Was ist ihr Ziel.

Fragen über Fragen für die wir die passende Antworten finden müssen.
Schreibt weiter Leute, vieleicht können wir so alle Fakten zusammen fügen und diese Verschwörung aufhalten.

@MysteriousFire

nein, es ist Wahr, das kann alles kein Zufall sein.

Gruß

SaifAliKhan


melden
melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:00
Wir sollten fragen, was Mulder und Scully zur Zeit so machen und ob Sie nicht Zeit hätten, uns zu helfen ;)

/dateien/uh56708,1253707215,750px-Akte X Logo.svg

Weil, die Wahrheit ist irgendwo da draußen.

Samael23, war doch auch ein Mod, oder? @Spartacus


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:00
@datrueffel

Seh ich das richtig?Ist diese arme unschuldige Zahl mit Schrauebn an die Wand gezwungen?
Vielleicht tuen wir dieser hilflosen Kreatur ja doch unrecht...*denk*


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:02
@BlackPearl

Ja, die 23 ist ein armer Tropf :( Sie war schon in so vielen Mündern :(


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:03
Und doch wird sie immer wieder achtlos ausgespuckt :(


Anzeige

melden